Zum Inhalt springen

Vom Ex zum Ex ?

3 Antworten724 AufrufeGestartet von Fee22 ·

Fee22Themenstart
Hi liebe Leser,

seit mein Ex Schluss gemacht hat ( vor ca. 2 Monaten ) wohne ich wieder bei meiner Mutter d.h. 150km weit weg von ihm.

Wie sehen uns somit eigentlich gar nicht mehr, was auch nicht schlecht ist für mich, da ich nicht immer wieder mit ihm und all meinen Gefühlen zu ihm konfrontiert werde.

Wir tel ganz selten mal oder schreiben Sms.

Aber eher nur so bla,bla da ich bei dem Thema Gefühle immer sofort heulen muss.

Jedenfalls leb ich mich langsam wieder ein.

Leider sindin den 4 Jahren in denen ich weg war so gut wie alle meine Freunde weggezogen,zum Studieren.

In letzter Zeit muss ich viel an meinen ersten Freund denken und gestern hab ich ihn sogar kurz besucht.

(er sieht immer noch gut aus 8) !)

Wir haben Nummern ausgetauscht und wollen auch mal zusammen weg.

Aber ist das wirklich richtig?

Ich meine so vom Ex zum Ex?

Sollte ich nicht lieber versuchen ganz neue Leute kennenzulernen?

Ich würd ihm auch mal gern mailen aber irgendwie weiß ich nicht ob das nur Ablenkung für meinen letzten Freund wäre... :rolleyes:

Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll.

Danke fürs Lesen.

Liebe Grüße

hi fee.

also ich rede jetzt nur von meinen standpunkt aus, weil ich das auch mal gemacht habe. vom ex zum ex...voll daneben, für jeden beteiligten.

ich bemitleide mich nicht selbst, ganz und gar nicht, aber ich bereue es so vielen weh getan zu haben.

denn im endeffekt war das nur eine aufgewärmte geschichte.

leider...ich mag ihn sehr als menschen, aber ich liebe ihn nicht mehr, ich habe keine gefühle mehr für ihn.

ich denke, da kann er noch so gut aussehn, solltest du dich, schon gar nicht nach 2 monaten auf deinen ex einlassen.

es spricht nix gegen eine freundschaft. aber du solltest wirklich neue menschen kennenlernen. auch neue männer...sowas ist auch viel interessanter.

ich habs auch zu spät bemerkt!!

aber zum schluss ist es deine entscheidung was du machst, und was du glaubst was dir gut tut und was nicht.

ich hoffe du denkst noch ein bisschen über das ganze nach, bevor du dich wo reinstürzt was viell. keinen sinn mehr hat.

Hi kleines Mädl,

ja wahrscheinlich hast du recht.

Das war ja auch meine Befürchtung.

Ich denke, ich versuchs einfach mal auf ner freundschatflichen Basis.

Schließlich häng ich noch viel zu sehr an meinem Letzten und 2 1/2 lassen sich nicht in 2 Monaten verarbeiten.

Mein Problem ist halt, dass hier kaum noch Leute sind mit denen ich mal weggehen kann aber ich werds schaffen.

Danke für dein Statement.

LG :schmatz:

eben wie gesagt, veruschs mal auf freundschaftlicher basis.

geh weg mit ihm und lern neue leute kennen...

das wird schon =)

schönen abend noch

liebe grüße

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema