Zum Inhalt springen

vom Freund verlassen

0 Antworten1'097 AufrufeGestartet von mary ·

maryThemenstart
Ich weiß nicht, was ich machen soll. Mein Freund hat mich verlassen und ich fühle mich so unendlich einsam. Wir waren 1 1/2 Jahre zusammen und wollten jetzt zusammenziehen. Wir hatten ne super Beziehung. Kaum Streit, kaum Probleme, konnten immer über alles reden und haben, wie gesagt, unsere Zukunft zusammen geplant.Haben uns Wohnungen angeschaut und schon unsere Einrichtung geplant. Dann hat er aus heiterem Himmel Schluß gemacht, mit der Begründung, er will alleine sein, er brauch Ruhe zum Nachdenken, er weiß nicht, was er wirklich will.Aber das ist alles so wiedersprüchlich, da er mir noch zwei Wochen vorher beteuert hat, wie sehr er mich liebt und wie glücklich er mit mir wäre und das alles immer schöner und besser mit mir wird. Und ich glaube ihm auch, denn er ist nicht der Mensch, der irgend etwas sagt, wenn er es nicht so meint. Ich verstehe das alles nicht, bin total fertig, frage mich jeden Tag, warum? Was geht in seinem Kopf vor. Hat er Angst, das ich ihn mal so weh tun könnte, wie es seine ex gemacht hat? Damals war er ziehmlich am Boden. Hat er Angst, weil es jetzt ernst wird zwischen uns? Hat er jetzt Torschlußpanik bekommen? Warum will er jetzt, nach so langer Zeit seine Freiheit zurück? Habe ihn nie eingeengt.Und warum, wenn er so glücklich mit mir ist. Er sagt, irgend etwas in seinem Leben läuft schief. Aber ich komm auch nicht wirklich an ihn ran, er will nicht reden. Das Problem ist, wir sehen uns jeden Tag auf der Arbeit und er tut so, als wäre nie etwas gewesen, ist total lustig. Hat jemand einen Rat für mich, was ich machen soll?

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema