Zum Inhalt springen

von einem tag auf den andern keine liebe mehr..ist das möglich?!

7 Antworten1'587 AufrufeGestartet von rachi ·

rachiThemenstart
halllo zusammen!!!

ich brauche euren rat..und zwar blicke ich einfach nicht mehr durch!

also es begann so:

ich habe vor etwa 2monaten einen jungen (daniel) kennen gelernt. wir verstanden uns von beginn weg gut. danach sahen wir und im ausgang etwa noch so 2 mal oder so..dann letzten freitag hat ein freund von mir eine homeparty gemacht und mich eingeladen. daniel war auch da.

es wurde spät, daniel und 2 kollegen von ihm hatten den letzten zug für nach hause verpasst und so kam es dass etwa 5 leute bei mir zu hause übernachteten unter anderem eben auch daniel.

wir hatten es alle zusammen sehr gut und quatschten noch bis in die frühen morgenstunden. dann als alle anderen schliefen kamen daniel und ich uns näher..es war wunderschöön!! am nächsten morgen lagen wir alle zu 5 vor dem fernseher bis in den nachmittag hinein.daniel streichelte mich die ganze zeit, küsste mich und hielt mich in seinen armen, und dass erst noch vor all seinen freunden. dann mussten sie nach ahuse und wir verabschiedeten uns!!

ich hatte keine natel numer von ihm oder adresse und dann am abend kam ein telefon von daniel!! wir quatschten sehr lange, auch über diese nacht und wie es mit uns weitergehen soll. wir einigten uns darauf, da wir uns noch nicht soo gut kannten zu schauen wie sich alles entwickeln werde. doch er sagte mir auch, er fand es wunderschön, und er hätte so was nie gemacht wenn keine liebe im spiel gewesen wäre. auch die nächsten tage bekam ich viele wunderschöne sms von ihm, wir telefonierten auch und sahen uns einmal.

doch nun, von einem tag auf den anderen lmeldet er sich nicht mehr, wenn wir zusammen chatten, hört es sich an als würde es ihn anscheissen mit mir zu schreiben , irgendwie ganz anders als vorher und das von einm tag auf den anderen...

nun weiss ich einfach nicht mehr was ich machen soll, denn ich habe mich wirklich in ihn verliebt!! er bedeutet mir wahnsinnig viel..doch wieso ist er plötzlich wie ausgewechseltt? wenn ich ihn fraghe, sagt er es sei nichts oder er wolle im oment nicht darüber sprechen..man es tut mir soo weh und ich weiss nicht mehr weiter!!

kann mir nicjt jemand helfen?? hat mir jemand einen rat?? ich wäre euch soo sehr dankbar!!!

muaaa

Vjalla
Liebe ?! Wie kann er bzw du von Liebe sprechen wenn ihr euch erst einmal geküsst habt etc. Da kann man doch nicht von Liebe sprechen ! Viell ne lockere Verknalltheit bzw Interesse am anderen aber mit Sicherheit nicht mehr. Wenn er so abweisend ist auf einmal, dann stell ihn zur Rede. Treff dich persönlich mit ihm und frag was los ist. Ob du was falsch gemacht hat oder er doch kein Interesse mehr an dir hat. Wenn du ihn nicht fragst wirst du auch nicht rausfinden was los ist !

Wünsch dir alles Gute ;)

;)Ich hab mir nur die Überschrift durchgelesen!

Also wahre Liebe geht nicht so leicht verloren!

Na Du,

Was Du durchmachen musst, tut mir echt Leid für Dich. Ich hab da aber mal'n paar Fragen: Hast du jemals was von "Spielern" gehört? Das sind Männer, die Dir was von der großen Liebe vorsäuseln, nur um Dich in's Bett zu kriegen. Ich persönlich glaube nicht, dass er Dich jemals geliebt hat...sowas macht ein anständiger Mann nicht mit einer Frau. Ich habe zur Zeit auch Liebeskummer. Mein Freund hat mir vor 2 Tagen gesagt, dass er keine Gefühle mehr für mich hat und zu seiner Ex zurück will. Ich liebe ihn trotzdem sooo sehr! Ich glaube in einer Sache sind wir uns sehr ähnlich: Wir verlieben uns zu schnell (den Anschein hab' ich jedenfalls von Dir!) und trauern den Männern zu lange hinterher. Aber das geht vorbei und dann wirst Du sehen, dass er Deine Liebe nicht wert war. Ein Mann, der Dich wirklich liebt, tut Dir sowas nicht an! Alles Gute für die Zukunft!

hey leute!!

erstmals danke ich euch wirklich von herzen für die schnelle antwort!! wirklich sehr lieb von euch!!

ok, ihr habt alle recht mit dem was ihr geschrieben habt! eigentlich sollte ich das ja auch wissen, dass liebe nicht von einem tag auf den andern verloren gehen kann..zumal wenn es echte liebe sein sollte! (doch liebe macht ja bekanntlich manchmal blind..)

nun habe ich ein treffen mit ihm vereinbart, wo wir uns einmal richtig aussprechen können und zwar persönlich!!

und @cherry pie, du hast völlig recht, ich verliebe mich wirklich einfach zu schnell.. doch es ist schön zu wissen dass es nicht nur mir so geht :schmatz:

jedenfalls danke ich euch richtig und hoffe dass ich mich mit daniel richtig aussprechen kann!!

merccccccciiii

aaah ja und cherry- pie, auch ich wünsche dir natürlich alles gute für die Zukunft und hoffe, dass du wegem dem verlust deines freundes nicht mehr allzu sehr leiden musst!!!

Ich wünsch Dir alles gute bei dem Gespräch und hoffe, dass sich endlich alles aufklärt. Aber sei vorsichtig, Männer lügen gerne. Wenn er nur mit Dir schlafen wollte, wird er das nicht zugeben, das machen die nie! Tja, wir sind halt Liebe-auf-den-ersten-Blick-Menschen, da kann man nix machen. Man kann nur beim nächsten Mal vorsichtiger an die Sache gehen. Hoffentlich geht es Dir bald besser. Dieses Forum hilft mir echt, über meinen Liebeskummer hinwegzukommen! Dir hoffentlich auch!

soo, wir haben uns ausgesprochen!! er hat sich aus familiären gründen so verhalten, doch jezt konnten wir offen darüber sprechen und probieren einen neu anfang..ob ers wirklich ernst meint ist eine andere frage, denn da ich mich einfach zu schnell verliebe, habe ich manchmal den bezug zur realität verloren...doch ich hoffe nun einmal, dass alles gut kommt!

ich hoffe auch dir geht es mittlerweile besser, cherry-pie!!

genau, dieses forum ist wirklich super, hier kann man offen darüber sprechen und es gibt immer irgendwelche lieben menschen ( wi du) die einem mit rat zur seite stehen!!

vielen dannKKK!!! :schmatz:

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema