Zum Inhalt springen

von guten vorsätzen und schnellen entlieben

2 Antworten797 AufrufeGestartet von chive ·

chiveThemenstart
zunächst einmal allen usern ein spannendes, gesundes und erfolgreiches 2008!

nachdem ich auf google "wie entliebe ich mich" eingegeben habe, bin ich auf eurer seite gelandet. hier ist ja richtig viel los!

dann werde ich mal meine geschichte erzählen...

bis vor 7 jahren konnte ich mir nicht vorstellen mich in einen mann zu verlieben. sex ja. aber liebe nein. naja irgendwann hat es es mich richtig erwischt. war von kurzer dauer, aber so intensiv, dass es für ein ganzes leben reichen könnte.

um dieses gefühl wieder zu erleben, habe ich im anschluss den ein oder anderen mann ausprobiert... dieses einmalige gefühl ist mir allerdings nie wieder begegnet. in den letzten 2 jahren habe ich ziemlich keuch gelebt. letzte woche nahm ich mir dann den vorsatz (macht man ja fürs neue jahr =) ) dass ich mich verlieben werde - in wen auch immer.

am samstag abend habe ich dann nen typ getroffen mit dem ich seit einem jahr überwiegend virtuellen kontakt habe...

kurz und gut: ich glaube es hat mich einwenig erwischt. und das noch in 2007. bis hier, eine eigentlich schöne geschichte...

ich wusste im vorfeld, dass er gerade vielleicht in einen anderen verliebt ist. als ich bei ihm war hatte ich das gefühl es hat geknistert. er meinte auch er wäre verwirrt.

gestern sagte er, er könne sich nicht vorstellen, dass da jetzt 2 typen in seinem kopf rumschwirren ect. pp.- also scheine ich zu schwirren. dafür kann ich ja nun gar nix... :rolleyes:

also habe ich mir vorgenommen, mich zu entlieben, 2 gänge zurück zuschalten. denn wie ich es auch drehe oder wende... ich finde die situation jetzt schon verzwickt. egal wie es ausgehen würde...

was soll ich tun??? entlieben? :tink:

das möchte ich auch mal können. mich auf knopfdruck ver- und wieder entlieben...

*lach* ich glaube das hat sich jeder schon mal gewünscht...

natürlich muss beim verlieben einiges zusammen passen, sonst klappt das ja nicht. aber es war so...

jeder ist selbst für sein eigenes glück verantwortlich.

habe ich letztens gelesen. es ist was dran. wie es sich mit dem unglück verhält ist mir noch nicht klar

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema