Zum Inhalt springen

Von heute auf morgen Schluss

47 Antworten2'348 AufrufeGestartet von Bienchen05 ·

guten morgen bienchen,

ich kann dich wirklich verstehen. ich konnte nach den plötzlichen trennungen auch nichts essen, oft 3 tage am stück. habe dadurch immer einiges abgenommen..

man fragt sich warum man dem anderen sooo egal ist, ich weiß es. man verzweifelt, liegt zuhause und macht sich gedanken, während der ex vielleicht schon wieder mit einer neuen feiern geht... das ist bei mir zumindest der fall...

es war für mich zwar anfangs ein schock, aber nun hilft es mir besser damit abzuschließen...

Ich musste auch die ganze zeit an ihn denken als wir getrennt waren...

ABER du musst dir immer vor augen führen wie er dich behandelt hat..

glaub mir, der schmerz wird besser, auch wenn du es jetzt noch ned glauben kannst. vertrau mir. irgendwann wirst du ihn sehen und dir nichts bei dabei denken.

bis dahin lenke dich ab, meide jeden kontakt und heule, wenn dir danach ist.. aber gib dich nicht auf.

dein leben ist so kostbar und wegen dem typen musst du es dir nicht versauen lassen.

Guten Morgen brooklynmausal

Konnte die ganze Nacht nicht schlafen...mach mir solche Gedanken, warum er sich nicht mehr meldet. Hab immernoch nichts von ihm gehört...Ich finde das so falsch von ihm nicht mal mit mir zu sprechen darüber sondern sich einfach nicht mehr zu melden vom einten auf den andern Tag. Frag mich die ganze Zeit was ich falsch gemacht habe. Aber es kommt mir nichts in Sinn...am Sonntag Mittag meinte er ja noch das nichts sei und dass er mich liebt...Wir hatten es doch wieder so schön. Ich kapiere diesen Menschen nicht. Man kann doch nicht einen Tag von der grossen Liebe sprechen und glücklich & verliebt tun und am nächsten Tag sich einfach nicht mehr melden und nichts mehr von dieser Person wissen wollen...? Weiss nicht ob ich zu ihm fahren soll, dass er mit mir sprechen muss...aber ich kann ihm doch nicht nachlaufen nachdem was er alles abgezogen hat. Es tut so weh. :(

doch er kann.. mein freund war genauso, sonntag war alles super und er liebt mich über alles, dienstag hat er sich nicht mehr gemeldet.

ich kann dich verstehen, dass du das gespräch suchst. ich wollte es auch immer, bin anfangs zu ihm gefahren, jedoch ist nichts rausgekommen, er hat mich abgewiesen, wollte nicht mit mir reden oder hatte einfach keine antworten für mich..

Sowas ist einfach nicht verständlich... ich kann dir nicht sagen was in seinem kopf vorgeht, aber es kann nicht viel sein, wenn er dich einfach so fallen lässt...

dass es sie völlig kalt lässt glaub ich weniger. männer sind einfach so komisch&denken sie müssten alles verdrängen, weil sie sich bestimmten situationen nicht stellen können. &sie können es eben nicht verdrängen, wenn sie mit ihrer ex-freundin drüber reden müssen.

ich hab mir so oft den kopf drüber zerbrochen, wieso er nicht mit mir reden will, wieso er sich nicht meldet.

Guten Morgen brooklynmausal

Er hat sich immernoch nicht gemeldet...ich kann es langsam aufgeben. Ich werde nie eine Antwort dafür bekommen, warum er das macht...War gestern kurz davor zu ihm zu fahren. Doch es hätte eh nichts gebracht. Entweder wäre er nicht zu Hause gewesen oder hätte mich abgewiesen oder wäre gemein und kalt zu mir gewesen wie das letzte Mal schon als er seine Sachen bei mir abholte. Dann wär ich vergeben zu ihm gefahren (40 min. Fahrt) und ich wäre wahrscheinlich noch mehr fertig gewesen. Ich habe ihm gestern ein Brief geschrieben (ich weiss das ist altmodisch ;) )...ich weiss auch nicht ob es eine gute Idee war aber ich musste einfach mal alles loswerden. Ich kann ihn einfach nicht verstehen. Sowas kann man auch nicht verstehen...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Guten Morgen lostinlove

Ich bin auch die ganze Zeit dran mein kopf darüber zu zerbrechen und ich habe so viele Fragen und Gedanken im Kopf. Aber ich werde keine Antwort finden...und er hat sich immer noch nicht gemeldet :( :confused: Ich glaube ich kann es aufgeben. Ich werde nicht erfahren und verstehen warum er das gemacht hat. Wie letztes Mal schon nicht. Ich hoffe er kommt nie mehr angekrochen. Ich hätte Angst wieder schwach zu werden. Aber das darf ich nicht...

Guten Morgen ;)

Nein, Briefe schreiben ist überhaupt nicht altmodisch. Ich habe es auch oft getan und sie ihm dann sogar gegeben. Wie bei dir eben, aber er hat damals auf meine Briefe auch keine Reaktion gezeigt. Ich denke er hat sie einmal gelesen und dann weggeschmissen.

Wenn ich das Bedürfnis habe schreibe ich ihm einen Brief, schicke ihn jedoch nicht ab. Anschließend geht es mir doch um ein Stück besser.

Bei mir schaut es momentan so aus, dass er sich gemeldet hat, mir schreibt, dass er mich vermisst, jedoch hat er schon eine neue.

Da frage ich mich auch was das soll, ob es ihm gefällt mich leiden zu sehen... und die neue hat vermutlich keine ahnung...

Alles aufzuschreiben, was man ihm sagen will, hilft mir auch ein wenig...aber ich würde lieber persönlich mit ihm sprechen aber er will das ja nicht er meldet sich ja überhaupt nicht mehr und das schon seit Sonntag. In dem letzten SMS von ihm stand noch drin, dass er mich liebt und dass er mich später nochmals anruft und danach kam überhaupt nichts mehr. Das war so unerwartet.

Ja super. Da frag ich mich ob er das auch bei dir gemacht hat...mit anderen geschrieben hat? Ich frage mich auch ob es bei mir so ist, dass er eine neue hat. Diesen Gedanken kann ich nicht ertragen.

Ich habe das Gefühl solche Männer haben 0 Mitleid und keine Ahnung wie wir uns fühlen...ich hoffe Ihnen geht es auch mal so wie uns.

Wenn ich daran denke, was er mir alles noch vor einer Woche gesagt hat...z.b dass er mich nie wieder gehen lässt, dass ich alles für ihn sei und dass er mich so sehr braucht usw...dann wirds mir schlecht und ich bekomm wieder so eine Wut in mir...es macht mich so fertig...

Bei mir war es auch so, 3 Tage vor der trennung war ich noch die nummer 1 und er liebt mich ja so sehr und nie wieder ein leben ohne mir bla bla bla.

keine sorge, ich könnte kotzen, wenn ich solche sms von ihm bekomme, ihn aber am wochenende mit einer anderen rumturteln sehe.

das ist alles nicht leicht und ich kann mir auch nicht erklären, warum sie so gar keine rücksicht auf uns nehmen...

überhaupt wurde ich gegen ein mädel eingetauscht, für die der lebensinhalt aus saufen, solarium und schlafen (sagt sie selbt) besteht...

was ist so toll an so einer frau?

Sowas kann ich echt nicht verstehen...entweder die meinen das alles nicht ernst und können das so gut vorspielen oder sonst weiss ich auch nicht wie das geht...Vorallem verstehe ich nicht wie er vor einer Woche mich noch mitnehmen konnte zu seinen Freunden und seiner Mutter von mir vorschwärmen konnte und jetzt bin ich einfach nichts mehr für ihn...wenn es wenigstens ein Anzeichen gegeben hätte...

Da hat er ja eine gute Wahl getroffen...das frag ich mich auch...als wir 2 Monate getrennt waren, hat er auch immer solchen Frauen geschrieben (solarium braun, billige fotos im facebook usw...)...er hat Ihnen geschrieben wie schön sie seien und bla bla...Ich hab das alles danach gelesen aber konnte ihm ja nicht vorwerfen weil wir ja getrennt waren...er meinte dann eig. stehe er überhaupt nicht auf solche frauen und er hatte es auch nicht ernst gemeint, was er denen geschrieben hat :confused: naja...

Mich nimmt es Wunder ob er sich meldet, nachdem er meinen Brief gelesen hat. Aber ich glaube nicht daran! Und was bringt es mir eigentlich....er ist und wird auch immer ein ********* bleiben. Aber ich habe das Gefühl, dass ich ohne ihn nicht glücklich sein kann... :(

ich glaub, dass mein ex einfach mit mir überfordert war... ich hatte eben schon andere prioriäten und dazu zählte nicht solarium, saufen usw...

du, also wenn ichs ned besser wüsst, dann würd i sagen wir hatten den selben freund gehabt... ich wurde auch noch mitgenommen zu freunden u familie. verstehe mich auch mit seiner mutter sehr gut. also ja, habe mich mit ihr gut verstanden und sie weiß bis dato nicht, dass er nicht mehr mit mir zusammen ist. kann mir auch nicht erklären, warum er es ihr nicht sagt...

Beide sind es idioten, dass sie uns laufen lassen... und sie werden sich leider auch nie ändern.

Ich dachte auch immer, dass ich ohne ihn nicht kann, dass nur er mich glücklich machen kann. Ja, das kann er auch, für einige monate und dann macht er mich wieder sehr traurig.

und ich möchte irgendwann eine beziehung haben, die mich nicht nur für einige monate sondern für jahre glücklich macht ;)

Ja du hast recht...was nützt das wenn man für einige Monate glücklich ist und dafür nachher wieder am Boden zerstört ist...das macht einen Menschen doch kaputt so ein hin und her...Ich könnte ihm jetzt auch entgültig nicht mehr vertrauen und müsste die ganze Zeit Angst haben, dass er es wieder macht und er würde es sicher wieder machen.

Ich habe immer Angst nie mehr einen zu finden, den ich so liebe wie ihn und beim nächsten auch wieder Angst haben zu müssen, dass er sowas abzieht oder das er mich vom einten auf den anderen Tag nicht mehr will ohne Grund...

Es wäre wahrscheinlich eh nicht gut gekommen. Er ist moslem und ich bin katholisch. Sein Vater hätte gewollt, dass ich meine Religion wechsle...doch das hätte ich nicht gewollt. Und meine Eltern die hassen ihn sowieso seit er mich das erste mal so verletzt hat...aber ich wollte nie an das denke. Ich dachte immer das kommt schon irgendwie gut und ich war so glücklich mit ihm.

Wie alt bist du eigentlich? Und war er jünger als du?

Siehst du, das klingt ja schon etwas positiver ;)

Natürlich glaubt man im ersten Moment man kann nie wieder einen menschen so lieben... ist kompletter blödsinn, es braucht einfach seine zeit und man hat es nicht verdient sich immer und immer weh tun zu lassen.

meine eltern waren wie deine auch gegen meinen ex, nachdem sie gesehen haben wie sehr er mich verletzt hat und wie sehr ich gelitten habe... beim ersten mal schluss hatte ich sogar 2x kreislaufzusammenbrüche..

Ich bin 22, er 24. Jedoch nur auf dem Papier, vom verhalten würde ich ihn auf glatte 16 einstufen..

Ich musste wegen ihm zu einer psychologin, weil ich nicht mehr weiter wusste...das hat mich auch noch so viel gekostet...alles nur wegen ihm. Er hat mich so fertig gemacht.

Und jetzt versuche ich nicht wieder in ein Loch zu fallen aber es ist schwer, weil ich das ganze einfach nicht verstehen kann und er mit mir nicht mal spricht...

Bei mir ist er 1 Jahr jünger. Er ist auch unreif, wenn er nicht mal mit mir sprechen kann und nach 2 Jahren Beziehung per sms Schluss macht und dieses Mal sogar ohne 1 SMS, 1 Telefon oder ein persönliches Gespräch. :mad: Das ist einfach nicht normal und so unfair...

ich kann dich so gut verstehen, bei mir waren es 3 jahre, ein ständiges auf und ab. 5 monate glücklich, 2 monate am ende, dann wieder 5 monate glücklich, wieder am ende...

bei uns gab es auch kein persönliches gespräch, da er angeblich soooo viel zu tun hatte. und was hätte es auch gebracht, ich hätte wieder alleine geredet, er war nie kommunikativ.

Versuche es so abzuhaken, es ist schwer, ich weiß. aber du wirst kaum antworten finden...

ich kann dich einfach so gut verstehen wie du empfindest, es is ein wahnsinn, die 2 idioten könnten sich wirklich die hand geben.

Ich dachte es gibt nur einen solchen Idioten der sowas abzieht aber so wie du verzellt gibt es noch einen... :)

Ich finde das so traurig, dass man nach 2-3 jahren Beziehung nicht einmal ein persönliches Gespräch führen kann...

Das letzte Mal als er so plötzlich Schluss gemacht hatte, musste er mit mir sprechen weil er die Sachen bei mir abholen musste. Aber er sagte die ganze Zeit er müsse gehen, sein Freund warte draussen und war so hart zu mir. Ich weinte vor ihm und fragte, ob er denkt, dass er mich nicht vermissen wird. Dann antwortete er: "Das sehe ich ja dann." Wie kann man so herzlos sein?

Leider habe ich ihm geglaubt, dass ihm das alles sooo leid tut und er nicht ohne mich kann und alles dafür machen würde, damit ich ihm nochmals eine Chance gebe...aber alles dafür machen würde anders aussehen als nach 2 Monaten sich einfach wieder nicht mehr zu melden.

meine liebe, ich schicke dir eine persönliche nachricht ;) da können wir dann weiter plaudern ;)

wenn ich das lese, dass eure jungs nach einigen monaten wieder zurück gekommen sind, dann kriege ich angst, dass mir das auch passiert. einige von meinen freundinnen haben gemeint, dass er sich wahrscheinlich "eingeschränkt" fühlt, wenn er mit seinen freunden feiern geht, weil er sich benehmen muss&jz will er n bisschen seinen spaß&dann kommt er wieder zurück..

ich war am anfang so deprimiert, dass ich schon auf die gedanken kam, es ihm heimzuzahlen, indem ich mit seinem bruder rummach, oder so. ich mein, er hätts gemacht, er wollt ja schon bevor ich mit meinem ex zusammen war, mit mir in die kiste&das jahrelang. aber ich hätt ihm das nich antun können..außerdem wär das billige rache&dadrauf steh ich nicht so..

liebe lostinlove,

ich muss dich noch ein wenig mehr einschüchtern, ich denke dass das feiern bei meinem freund der hauptgrund war.

sobald schluss war ist er 3x die woche fortgegangen, hat die sau raus gelassen, sich so niedergesoffen, dass ich nur den kopf schütteln konnte.

er hatte zwischendurch frauen, für die das feiern auch an erster stelle im leben stand.

für mich war es eben nicht so, als er wieder angekrochen kam, hat er sich mit dem fortgehen zurückgehalten, und dann nach einigen monaten ist er wieder geflüchtet ins fortgehen...

letztens habe ich eine sms von ihm bekommen mit "es kann doch nicht sein, dass unsere beziehung wegen dem fortgehen zu ende ist"

Tja mein lieber, wegen mir war unsere beziehung nie zu ende u es ist lächerlich eine so starke bindung wegen so etwas aufzugeben.

nur weil ich keine 3x die woche saufen gehen wollte -.-

und da kommt schon wieder soooo eine wut in mir auf.

ach du scheiße. das ist echt übel. ich versteh das aber nicht, ich hab ihn nie in der hinsicht eingeengt oder so. er durfte schon mit seinen freunden weggehen, er durfte auch saufen. klar hat mir das nicht gefallen, aber ich hab ihm keine vorwürfe oder so gemacht.

eig hätte ich nen grund gehabt schluss zu machen, wegen seiner ständigen eifersucht, egal auf was.

Das mit der Eifersucht war bei mir auch schlimm. Er war viel zu eifersüchtig. Aber das mit dem Ausgehen war bei ihm anders.

Er wollte nie weg. Er wollte immer nur mit mir sein. Er hatte sogar allei seine Freunde liegen gelassen obwohl ich das ja auch nicht verstehe. Dadurch ist es um so schlimmer zu verstehen, dass er mich plötzlich nicht mehr will. Er war ja immer bei mir und wollte nie weg gehen mit seinen Freunden oder so.... :confused: :(

Seite 2 von 3 · 48 Beiträge in diesem Thema