Zum Inhalt springen

Von heute auf morgen verlassen

0 Antworten710 AufrufeGestartet von eaglechen ·

eaglechenThemenstart
guten morgen, vielleicht kANN MIR JEMAND EINEN RAT GEBEN:ich habe vor 2 monaten einen mann kennen gelernt und liebe ihn,bis letzte woche war alles ok, am wochenende wollten wir uns treffen und er schrieb morgens noch hasi ich liebe dich wir sehen uns heut nachmittag, ja abend!!!!!!!!!! kam ne mail sei nicht böse ich meld mich morgen habe die nerven nicht dafür. wohlbemerkt es war samstag. sonntag kam nichts und montag un halb fünf nachmittags kam ne mail ich liebe dich bitte sei nicht sauer, ich muß mich trennen meine ex ist sehr krank u7nd ich habe keine zeit für eine beziehung! mehr nicht ! auf fragen reagiert er nicht mehr ich bekomm keine antwort gar nichts. muß dazu sagen, seine ex hat ihn nur belogen und betrogen. deshalb trennte er sich von ihr. sie machte ihn auch immer wieder das leben schwer. ich habe ihn immer wieder zugehört und bräuchte3 ihn jetzt am dringendsten. ich kämpf4e seit 2 jahren gegen krebs und der kehrte letzte woche z6urück, ich habe es ihn mitgeteilt. er hat nichts darauf gesagt, nun sitze ich hier heule weil ich die we3lt nicht verstehen kann, denn ioch bin mir keiner schuld bewußt, ich stehe völlig neben mir und muß ab morgen chemo anfangen. ich habe einfach die kraft nicht mehr dazu. ich habe bis jetzt meist partner gehabt die sehr egoistich waren und mich auch schlugen, bei ihn wAR ES anders. er zeigte mir das es sehr schön sein kann wenn man aufrichtig liebt. und jetzt? stehe ich wieder alleine da. mir sagen freunde vergiß ihn, ja würde ich gern aber meine gefühle swind zu stark und ganz so einfach ist e4s nicht jemanden den man liebt zu vergessen. vi4elleicht wißt ihr nen rat dankeeeeeee

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema