Zum Inhalt springen

Von heute auf morgen

9 Antworten1'787 AufrufeGestartet von Rebora ·

ReboraThemenstart
Hallo,

ich weiß momentan leider nicht mehr weiter. Deswegen würde ich mir hier gerne eueren Rat holen.

Mein Freund und ich waren 2 1/2 Jahre zusammen. Es war eine wunderschöne Zeit, die allerdings auch einige höhen und tiefen hatte. Ist ja ganz normal.....

Vor zwei wochen haben wir einen Wochendtrip zu Freunden gemacht, danach war er noch bis Mittwoch bei mir und ist dann nach hause gefahren.

Am Mittwoch abend schrieb er mich PER ICQ an, und sagte mir, das er mir seit monaten etwas vormachen würde, er liebt mich nicht mehr, die gefühle sind weg!

es war wie ein schlag vor den Kopf

1. Weil ich absoult nichts gemerkt habe, ich kenne ihn ziemlich gut und habe immer gemerkt wenn irgendwas nicht stimmt

2. Er sagt es mir per ICQ, er hat keinen mumm mir es ins gesicht zu sagen

3. Es ist angeblich seit Monaten.... er hat mich angelogen, jedesmal wenn wir miteinander schliefen, jedes mal wenn er mir sagte "Ich liebe dich"

Ich hätte doch was merken müssen? Ich weiß nicht mehr, weiter!

Ich kann nichts mehr essen, mir ist ständig schlecht und seit heute haben ich ganz schlimm was mim Magen.

Warum, warum ist er noch mit mir in Urlaub gefahren?

Warum, war er noch danach über eine Woche bei mir?

Warum sagt er es mir per ICQ?

Ich will unbedinkt nochmal persönlich mit ihm reden, und am Donnerstag schrieb er mir auch eine sms ob wir nochmal heute nochmal reden wollen. Ich willigte ein. Abends schrieb er mir dann ob, wir uns nicht erst Freitag treffen können.

Ich schrieb ihm, er solle sich am Freitag dann bei mir melden.

Und seit dem abend habe ich nichts mehr von ihm gehört......

bzw. er ist oft in teamspeak mit unseren Freunden, wo ich auch eigentlich immer bin. Aber er hat mich auch dort nie angesprochen!

Ich habe mich auch nicht von mir aus gemeldet, weiß nicht ob es richtig oder falsch ist. Was soll ich tun?

Ich liebe ihn überalles

Schon ne komische situation. Ich finde du solltest auf jeden fall nochmal versuchen mit ihm zu sprechen nicht wegen ihm sondern das du klarheit über bestimmte sachen bekommst über die du dir sonst wahrscheinlich noch ewig den kopf zerbrichst und dann ist es vielleicht auch leichter über ihn hinwegzukommen...

Ich wünsche dir alles gute und viel glück :schmatz:

ich rate dir auch nochmal in ruhe mit ihm zu reden! lass dir erklären warum er es jetzt erst sagt, warum er es dir per icq gesagt hat, warum er noch mit dir in urlaub ist ... frage ihn einfach alles was du wissen willst und er ist dir ja auch erklärungen schuldig.

es ist sehr schwer für dich, von heute auf morgen so verlassen zu werden.

ich wünsche dir viel kraft!!!! :schmatz:

ich weiß einfach nicht, wie ich mich verhalten soll!

Seine Schwester hat mich gestern angerufen, und gefragt was mit ihm los ist, er wäre so komisch....

Ich weiß nicht mehr genau was ich gesagt, aber auf jedenfall hatte ich gedacht das Sie und seine Eltern es wissen. So hat ich dann natülrlich auch mit ihr geredet.

Aber von dem seiner Familie wusste keiner was NIEMAND!

Jedenfalls hab ich lange überlegt, ich will ihn ja auch nicht nerven oder so, ob ich ihn anschreibe und hab mich dann dazu entschlossen eine SMS zu schreiben....

Er antwortet mir nicht!

Vielleicht will er gar nicht mehr mit mir reden, vielleicht ist er böse weil ich es seiner schwester gesagt habe, vielleichthat er auch das Handy aus.

Hi du!!

Mag jetzt sehr komisch klingen aber ich denke mal er hat ein Problem!!

Es ist merkwürdig das keiner von seiner Familie etwas wusste davon!

Wenn man ein Beziehung eingeht, geht man auch gleichzeitig auf den Menschen ein den man liebt, so, das erklärt warum du wusstest wann mit ihm was nicht stimmt.

Also, ich habe den Verdacht, das er ein großes Problem hat wo er denkt das ihm sowieso keiner helfen kann, wo er dich nicht mit rein ziehen will, ich war mal in so einer Situation, ich war ca. 4 Monate mit meiner Freundin zusammen, machte auch schluss mit der begründung das ich sie nicht mehr liebe, was gelogen war, ich hatte nur ein Problem das mein Leben zerstören konnte, meine Existenz und ich habe mir gedacht das mir keiner helfen kann und wollte meine Freundin nicht mit hinein ziehen!!

Wie dem auch sei, sie ist hinter die geschichte gekommen und hat mir geholfen, es war ein fehler von mir, einer von vielen in meiner Beziehung!

Vielleicht hat dein Freund ein großes Problem, denn selbst er kann sich nicht so verstellen das du nichts merkst und schon gar nicht über Monate!!

Ich würde auch sagen, dass du mit ihm redest, verlange Antworten, frag ihn wieso, frag ihn was er dir nicht sagen will, das über ICQ, glaub ich nicht das ihm der Mum fehlt, sondern mehr das er davon läuft, denn in einer Beziehung lernt man sich kennen, sehr gut, man merkt schnell was gelogen ist und die wahrheit, man merkt schnell macht man es aus liebe oder aus anderen Gründen also dann geh dem Problem auf den Grund, lass dich nicht abwimmeln!!

Mein Freundin tat das damals, ich war sauer jedoch innerlich froh, bis ich zusammen gebrochen bin und ihr dann alles gesagt hab, ihr Frauen habt es in sich, wenn ihr wirklich liebt, euch kann man nicht lange was vormachen und verstecken auch nicht!!

Lg Chris

Danke für eure Nachrichten.

Leider versteh ich momentan gar nichts mehr!

Er hat gestern auf meine Sms geantwortet und mir gesagt das das handy aus war. (GLaub ich ihm, der hats net so mit seinem handy und vergisst das öfters mal aufzuladen)

Gestern Abend haben wir uns nochmal per ICQ geschrieben, da sagte er folgendes:

Soll ich dir mal was verraten?

Ich hab am Freitag mittag geschlafen und von dir geträumt, und die ganzen anderen Nächte auch, das war mir vorher nie bewusst.

So hat er mir bisher noch nie geschrieben

Ich habe dann nochmal nachgehakt, wann wir endlich mal mit einander Sprechen wollen und er meinte "Nicht so schnell und überstürzt"

Später haben wir dann zusammen übers Internet ein PC-Game gezockt, was wir früher schon immer gespielt haben, und er war irgendwie normal!

Heute mittag hat er mich angerufen, warum weiß ich nicht, er sagte er habe vergessen was er wollte.... Dazu muss ich sagen, das er mich wo wir noch zusammen waren immer in der Pause angerufen hat. Seit neustem hat er sein ICQ auch auf der Arbeit wieder an und schreibt mir. Das war zuletzt, ganz am Anfang unserer Beziehung.

Was soll ich von der ganzen Sache halten?

Ps. Das er ein problem hat weiß ich. Und damit ist leider nicht so leicht umzugehen. Er kann nicht reden (also über sachen die ihn bedrücken) Wenn er kummer hat, zB als sein Opa gestroben ist, hat er sich total vergraben.

Wahrscheinlich liegt es am allzu großen Männerstolz. Ich weiß das von mir, wenn ich ein Problem hab tu ich mir sehr schwer damit mich jemandem anzuvertrauen, viell. gehts ihm genauso? Falls du ihn aber danach fragen solltest musst du das sehr behutsam angehn, weil wenn die Seele angekratzt ist, ist "Mann" leicht eingeschnappt.

AHHHHHHHHHHHHH :(

Ein neues Problem kommt auf mich zu....

Er hat immer noch nicht mit mir persönlich gesprochen, langsam aber sicher geh ich ein, und dann ist morgen abend noch ein Geburtstag von einem gemeinsamen Kumpel....

Ich war fest davon überzeugt, das er NICHT hingeht und was erfahr ich gestern abend?! Er kommt wahrscheinlich hin...

Was soll ich dann nu tun?! Ich muss auf dieses GEburtstag, es ist mein bester Kumpel und das schon seit 5 Jahren. Ich kann nicht einfach sagen, Nö wenn du den einlädst und der auch kommt, kannst du auf mich lange warten....

Wie soll ich mich denn da verhalten?

Ich hab deswegen schon die ganze Nacht kein Auge zugetan, ich weiß nemmer weiter!

hallo rebora

brauchst ganz schön nerven zur zeit, das glaub ich dir!

meine antwort auf deine frage ist ganz simpel: GEH EINFACH HIN auf diesen geburtstag und ES wird sich ergeben.

nimm dir am besten nicht zuviel vor betreffend wie und was. versuche, locker zu sein!

wenn er dir geschrieben hat, dass er von dir geträumt hat, ist das mal schon ein gutes zeichen, finde ich. und du erspürst bestimmt, ob es angebracht ist, ihn sofort anzusprechen oder erstmal etwas zu warten, bis sich die stimmung entspannt und entkrampft hat.

drück dir ganz fest die daumen, dass der abend euch wieder näher bringt.

lg mörli

Hallo Ihr Lieben,

Wir sind auf dem Geburtstag wieder zusammen gekommen,

1 Jahr ist seitdem vergangen, und mein Freund hat mich vor 2 Monaten verlassen.

Mittgeteilt hat er es mir freundlicherweise per Sms, worauf ich erstmal gar nicht reagiert habe. Eine Woche später bin ich zu ihm gefahren, aber er wollte nicht mit mir reden. Habs dann auch nochmal per ICQ versucht, aber er schrieb nur das es entgültig aus wäre und das er das letzte Jahr nur aus Mitleid mit mir zusammen gewessen ist. Was ich nur so nachvollziehen kann, das er will das ich ihn hasse. Weil aus mitleid fährt man doch nicht mit jemanden im Sommer 2 mal in den Urlaub. Aus mitleid sagt man doch nicht noch 1 Monat bevor es aus ist "Ich lieb dich" Und sogut kenn ich ihn ja mittlerweile das sein Schauspielerischen Talent nicht so gut sein kann.

Anfangs viel mir die Trennung nicht so schwer, da wir doch einige Probleme hatten.... Aber mittlerweile ich vermiss ihn schrecklich, hab das Gefühl das es immer schlimmer wird.

Er will erstmal keinen Kontakt zu mir.

Allerdings liefert er sich zz eine Art "schlammschlacht"

Er redet schlecht bei gemeinsamen Freunden über mich.

Außerdem sagt er ihnen in nem halben Jahr oder so kann man ja mal weiter sehen.

Außerdem erfuhr ich durch Zufall vor 1 woche, das er meiner Schwester wo wir nochzusammen gewessen waren, eine art Liebeserklärung gemacht hat. Er hat wohl wegen ihr schluss gemacht.

Ihr müsst wissen, meine Schwester ist/war für mich immer auch eine beste Freundin. Aber ich kann ihr nichtmehr vertrauen. Sie hat mich knapp 2 Monate belogen, hat es Freunden erzählt, welche mich genauso belogen haben. Sehr oft hab ich mit ihr über meinen Freund gesprochen, wenns mal nicht so lief und hab mich bei ihr ausgeweint!!! Aber sie hat so getan als wüsste Sie auch nicht was los ist. Mich macht das echt fertig. Wie soll ich denn je ihr un meinen Freunden wieder vertrauen?

Ich fühl mich soo verarscht und allein gelassen, von allen!

Den Abend, wo ich es erfahren habe, hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Wodurch ich meinen Eltern auch erzählen musste was los ist.

Aber wirklich ne Freundin mit der ich drüber reden kann, hab ich nicht.

Was soll ich machen wenn er in ein paar Monaten vielleicht sogar wieder mit mir Kontakt aufnimmt und ne Freundschaft will? (wir haben teilweise den selben Freundeskreis, den meidet er jedoch momentan wenn ich dabei bin)

Ich hab Angst, das wenn er sich meldet und ich schon drüber weg bin alte Wunden wieder aufgerissen werden und der ganze mist wieder von vorne Anfängt.

Außerdem weiß ich gar nicht ob ich überhaupt mit jemanden je normal umgehen kann, der mich so übel belogen, verarscht und lügen über mich erzählt hat.

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema