Zum Inhalt springen

Von ihr Verlassen

14 Antworten1'823 AufrufeGestartet von Mitchell2 ·

Mitchell2Themenstart
Hallo erstmal, ich bin neu im Forum :)

Ich würde euch gerne meine Geschichte erzählen und um Rat bitten.

Anfang diesen Jahres hab ich eine 3jährige Beziehung aufgegeben, weil ich dachte Single sein zu müssen und mit meinem 21 Jahren im Leben was zu verpassen, wenn ich mit jemand so lange fest zusammen bin.

Danach hatte ich ein paar Afären, keine richtige Beziehungen, das war aber von beiden Seiten so gewollt und danach hab ich mich wieder nach einem festen Partner gesehnt.

Ende Juni hab ich dann jemand während meiner Krankengymnastik kennengelernt, sie war meine Therapeutin. Ich fand sie sofort toll, sie hatte genau das, was ich für mich attraktiv finde und hab mich sofort in sie verschossen. Ich hab sie dann gefragt, ob sie nich Lust hätte mit mir was zu unternehmen, sie meinte sie hätte einen Freund aber wir könnten uns trotzdem mal treffen. Naja, 3 Wochen später haben wir uns dann getroffen, eine Woche später darauf wieder und beim 3. mal hatte es dann geknistert, wir haben uns geküsste usw ... :) .. Jedoch hieß das für sie noch lange nicht, dass wir jetzt zusammen sind und sie nicht wusste was sie machen soll, ob sie lieber mit ihm zusammen bleibt, allein für sich sein will oder mich weiter kennenlernen will. Sie hat dann 2 tage danach, was sich für mich erst später raustellte, mit ihrem Freund schluss gemacht, wegen mir! Das hab ich dann aber erst nach 2 Wochen erfahren, an dem Tag als sie gesagt hat, für sie sind wir dann ein Paar.

Die Wochen darauf waren sehr schön, wir haben jede freie Minute genutzt um uns zu sehen, sie hat meisten bis nachmittags gearbeitet und ich hatte sowieso Zeit wegen den Semesterferien. Ich hab dann auch oft bei ihr übernachtet, ich hatte immer das Gefühl sie würde mich am liebsten aufressen wenn wir zusammen sind und hat nie gezeigt, dass sie eigentlich nicht viel für mich empfindet.

Dann die letzten 2 Wochen hat sie gemeint, sie brauch Freitags Zeit für sich, sie ist kaputt. Sie ist dann auch nachmittags um 5 eingeschlafen und hat bis morgens durchgepennt. Also hab ich mir keine Gedanken darüber gemacht. Dann kam sie diesen Sonntag an und meinte es sei !Schluss! Die tage davor hatten wir uns nicht gesehen, sie hatte wohl viel zeit zum überlegen, ich habs auch den SMS gemerkt, dass sie distanzierter war.

Als Gründe hat sie genannt, dass sie nicht das Gefühl hat in mich verliebt zu sein, sie hatte gehofft es kommt mit der Zeit, sei es aber nicht und das sie die Beziehung gern vertrautert hätte. Und sie im Moment lieber alleine wäre.

Dann hab ich gestern Montag nochmal mit ihr geredet, weil ich einfach nicht mehr konnte, ich hab die ganze Nacht wach gelegen und mir sind unzählige Fragen durch den Kopf geschossen, warum sie das macht und das alles gar nicht zusammen passt. Wir haben dann nochmal 2 Stunden geredet und sie hat die ganze Zeit geweint.

1.)Sie meinte, sie meinte es hätte sich anders verhalten wenn sie vorher eine Zeitlang alleine gewesen wäre und sich nicht gleich in die nächste Beziehung gestürzt hätte. Sie brauch ein paar Wochen für sich weil sie unzufrieden ist mit sich selbst, Sachen nicht macht die sie gerne machen würde und alles aufschiebt und einfach erstmal über sich im klaren sein will.

2:)Dann eben noch das sie erhofft hat sie würde in der Zeit mehr GEfühle für sich entwickeln, wobei ich NIE das gefühl hatte, sie ist nicht in mich verliebt. Sie hat immer gezeigt, dass dort Gefühle und Verlangen zu mir sind. Ich hab ihr alles von mir erzählt, Dinge die sonst niemand außer ihr wissen durften (Magersucht, psychische Probleme) und war einfach ich selbst, ich hab mich so gegeben wie ich bin und habe mit ihr über alles geredet. Obwohl wir nur die 2 1/2 Monate zusammen waren.

3.)Was mich am meisten ergreift hat ist die Vorstellung, dass sie mit ihrem Freund davor ein Jahr zusammen war, obwohl sie diesen gar nicht attraktiv fand und auch keine Beziehung, weil sie frische getrennt war und davor 4 Jahre einen freund hatte undwollte zudem Zeitpunkt keinen Freund. Trotzdem waren sie so lang zusammen und bei uns hat es nur so kurz gehalten, obwohl ich total ihr typ war und sie ihn wegen mir verlassen hatte.

Ich versteh einfach nicht, wie sie sagen kann sie hatte nicht ausreichend Gefühle für eine länger Beziehung und sie lieber allein sein möchte, sie hätte die Sachen ja trotzdem machen können die sie vor hatte, und mich einfach als Unterstüzung ansehen können. Ich hätte ihr Zeit für sich gegeben und das total verstanden.

Am Ende hat sie gemeint, dass sie nicht weiß ob das richtig war schluss zu machen und sich sicher sein will bei mir für eine Beziehung.

Was soll ich tun? Darf ich mir noch Hoffnung machen? oder sollte sich sie schnell vergessen? Mich noch melden oder nichts mehr von mir hören lassen??? ich hab zu ihr gemeint, falls sie es nochmal probieren möchte wäre ich bereit dazu auch wenn es wochen dauert bis sie sich meldet :(

Hallo Mitchell2!

Habe Deine Geschichte jetzt mal komplett gelesen und mir ist sofort aufgefallen, dass Du ja ganz schön verliebt bist.

Ich kenne das Gefühl von heut auf morgen verlassen zu werden, ohne jegliche Anzeichen, es tut sehr weh und man kann es nicht begreifen.

So wie Du geschreiben hast, war sie, wenn ihr zusammen ward ziemlich glücklich und verliebt. So kommt es zumindest für mich rüber, weil Du ja geschreiben hast, dass sie dich am liebsten hätte aufgefressen.

Vielleicht braucht sie wirklich nur ein bißchen Zeit für sich, um ihr Leben neu zu ordnen, einfach sich bewusst zu machen, was ihr mometan wichtig ist und wofür sie Gefühle hegt.

Habt ihr zwei den noch Kontakt? Wie reagiert sie wenn ihr telefoniert?

ja, sie hat mir zumindest immer das Gefühl gegeben in mich verliebt zu sein, also nie das Gegenteil war der Fall.

Also seit Montag, nachdem wir uns ausgeprochen habe, habe ich mich nicht mehr gemeldet, denke nicht dass es richtig wäre und das wenn sie überhaupt noch eine Chance sieht, sich melden soll.

Ich versuche nur darüber hinwegzukommen und hoffe halt..

schwierieg......

also wenn ich das richtig verstanden habe hat,a sie schluss gemacht weil die dich nicht mehr liebt,aber dennoch scheint es als wäre sie verliebt in dich.....

lass ihr einfach zeit,und melde dich nicht bei ihr,denn so setzt du sie unter druck an dann geht alles von hinten los!

vieleicht liegt es am Ex,ich denke sie trägt jetzt auch ne schwere last weil sie schluss gemacht hat.Ihr Ex meldet sich sicher und haben vieleicht wieder was zusammen gemacht!

Ach ich will keine theorien aufstellen.....

du solltest dir einfach bewusst sein das es ihm auch gibt und vieleicht er das problem ist

das wird schon :]

ich würde sie so gerne wieder zurückhaben, hab die ganzen nächte nicht schlafen können, bin so fertg mit den Nerven, denke daran alles aufzugeben.. Ich mag einfach nicht ohne sie

so darfst du nicht denken!

das leben geht weiter mit oder ohne sie!Du hast ja dein ganzes leben vorhin ohne sie gelebt warum kannst du es nicht?

die zeit heilt alle wunden,dass wissen wir doch oder?

die zeit wird kommen wo du denkst: ''das waren schöne zeiten doch das ist jetzt pasé''(richtig geschrieben oder)!Glaub mir :]

ok das waren jetzt eher aufmunterte worte als hilfreichende =)

du kannst mir schwul nennen aber kopf hoch :trost:

:D

sollte bisschen weniger ''spinnen'' aber ist alles so traurig und finster,da muss ich einfach es lockerer angehen :P

mir gehts immer noch nich besser, was kann ich denn tun um sie zu vergessen??? aufschreiben was mich an ihr gestört hat?? ich kann einfach nicht einschlafen und alle Gedanken drehen sich nu rum sie und nach dem WARUM

geh doch mit freunden aus,mach sport,einfach ablenken.......

also das mit eine liste wo man alles schreibt das gestört hat weis ich nicht ob das wirklich hilft......

also ich habe mich einfach immer wieder an sachen erinnert wo mich an ihr gestört hat oder gemacht hat,dass dauerte aber nur ein par tage bei mir.......

das leben geht weiter :trost:

die ersten wochen sind bestimmt sehr sehr hart für dich aber ich denke du wirst es schaffen ...

ich habe es auch geschafft

ich habe versucht mich abzulenken viel mit freunden sprechen neue menschen kennen lernen in die zukunft schauen, ziele setzen das hilft =)

und du wirst sehen nach ein bis 2 wochen geht es dir tag für tag besser

=)

viel glück und allles gute

lg

Ich muss sagen, mir gehts immer besser.. Denk kaum noch an sie

Aber: sie hat mir heute zum geburtstag gratuliert: Alles liebe zum Geburtstag! :) ich hoffe dir geht es soweit gut. Alles liebe

Was soll ich machen? soll ich zurückschreiben und was? sie hat am 4.11 geburstag, sollte ich erst da schreiben?

wirke einfach natürlich sag wie du dich momentan fühlst

aber verabrede dich nicht mit ihr das wird nur alte wunden aufreissen

ich gratulier dir jetzt ma zum geburtstag und zu deiner frage... ich wäre der Meinung mal abzuwarten, du solltest (falls du das auch willst) dich erst am 4.11 bei ihr melden, das wird sie bestimmt erfreuen und vielleicht kannst du ihr ja auch was kleines schenken, das kommt immer gut an... aber lass ihr die zeit die sie braucht um sich aufzuraffen.

grüsse

denis

hm würd ihr so gern sagen dass es mir gut geht, damit sie von ihrem trhon mal runterkommt und nicht mehr denkt ich wäre so hinter ihr her.. obwohl es so war die ganze beziehung über, hab zuviel getan..

hallo, erstmal herzlichen glückwunsch noch zum Geburtstag.

Ich würde ihr antworten, das es dir physisch soweit ganz gut geht, und das sie sich deine psychische Lage bestimmt gut vorstellen kann. mehr nicht.

wenn sie sich danach meldet, wirst du ja sehen, was passiert.

wenn nicht dann, wenn Du noch an ihr hängst und kämpfen willst, würde ich ihr an ihrem Geburtstag einen schönen Blumenstrauß bringen, oder schicken.

mit einer netten Karte dran, oder einem Gedicht zum Geburtstag.

und dann die Reaktion abwarten.

lg

Thorsten

ich weiß schon wieder gar nicht was ich von der sms halten soll... bis jetzt hab ich noch nich geschrieben, weiß nich was ich machen soll, schreibe oder nicht schreiben, wenn ja wie und was :( .. ich mach mir schon wieder hoffnungen, das ist sooo scheisse =( war grad am besser werden

Seite 1 von 1 · 15 Beiträge in diesem Thema