von steinen in meinem körper
2 Antworten1'542 AufrufeGestartet von padi ·
padiThemenstart
ein kieselstein in meinem auge
ein felsbrocken in meinem hals
sobald ich an dich denke....
lassen mich blinzeln
lassen mich schlucken
kann kaum noch sehen
kann kaum noch atmen...
mein innerstes wie ein uhrwerk
millionen von sandkörnern
machen meine bewegungen hölzern
wie die einer marionette.
das ist das gute an der bahn: man kann sich einfach mal ein plätzchen suchen, und dort für ne weile abschalten und was maalen oder gedichte verfassen.
das ist auch das gute an der schule! :P
nachteil bei beiden: die sitze sind auf dauer manchmal schon verdammt unkomfortabel!
.....
weiß einer nen besseren titel?
ein felsbrocken in meinem hals
sobald ich an dich denke....
lassen mich blinzeln
lassen mich schlucken
kann kaum noch sehen
kann kaum noch atmen...
mein innerstes wie ein uhrwerk
millionen von sandkörnern
machen meine bewegungen hölzern
wie die einer marionette.
das ist das gute an der bahn: man kann sich einfach mal ein plätzchen suchen, und dort für ne weile abschalten und was maalen oder gedichte verfassen.
das ist auch das gute an der schule! :P
nachteil bei beiden: die sitze sind auf dauer manchmal schon verdammt unkomfortabel!
.....
weiß einer nen besseren titel?
Wie wäre es mit "Steinharte Gedichte aus dem Ursprung nicht minder harter Schulstühle unter Berücksichtigung der Verspätungen der Bahn, auf das man seine Zeit sinnvoll investiert" :D
Ne mal im ernst, bei einem so guten Gedicht sollte das Finden eines Titels doch die geringste Sorge sein ;)
Ne mal im ernst, bei einem so guten Gedicht sollte das Finden eines Titels doch die geringste Sorge sein ;)
:D
das ist echt gut!
leider ein bisschen zu lang... :) )
(ausserdem hätte ich dann irgendwie das dumpfe gefühl, dass der titel allein mehr inhalt bietet als das ganze restliche gedicht) :rolleyes:
das ist echt gut!
leider ein bisschen zu lang... :) )
(ausserdem hätte ich dann irgendwie das dumpfe gefühl, dass der titel allein mehr inhalt bietet als das ganze restliche gedicht) :rolleyes:
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema