Zum Inhalt springen

von wolke 7 ins tränenmeer

7 Antworten1'361 AufrufeGestartet von nina1983 ·

nina1983Themenstart
vor ca. einer woche habe ich durch eine freundin einen sehr netten 3 jahre jüngeren mann kennen gelernt. eigentlich vom optischen her nicht mein typ. damit meine ich dass er mir auf der strasse nicht aufgefallen wäre.

wir haben dann die nummern ausgetauscht und täglich sehr intensieven sms kontakt.

ich merkte eigentlich bereits nach dem 2. treffen das er das gewisse etwas hat und dies ist bei mir nicht üblich dass ich von einem mann so begeistert bin.

auf jedenfall haben wir uns nun schon 5 mal getroffen. haben es sehr gut miteinander. kännen intensieve gespräche fürhen, lachen und rum albern. kuschelten auch in seinem auto jedoch haben wir uns nie geküsst.

dann gestern abend nach dem ausgang traffen wir uns noch. irgen wie kamen wir uns sehr nahe. bis wir uns dann halt küssten worüber ich mich sehr gefreut habe. ich war auf wolke 7 sieben und dachte "na endlich". er brachte mich dann nach hause. einige minuten später bekam ich ne sms "sei jetzt schon ein wenig zu schnell gegangen". ich viel aus allen wolken in ein tränen meer.

was sollte dass?

er schieb zwar nicht mir die schuld in die schuhe, nein. jedoch wusste ich nicht was dies sollte. ich dachte es sei nun alles perfekt und es stehe nichts im wege und dann solch ne sms.

ich bin eigentlich auch nicht die, die sich schnell in beziehungen stürzt. jedoch war ich mir sicher was ich wollte.

habe nun ein völliges gefühlschaos. es scheint alles nur falsch zu laufen was falsch laufen kann. habe durch dies und jobbendingt innert wenigen tagen 5 kilo abgenommen weil mir dies so nahe geht und nichts mehr essen mag.

ich frag mich einfach warum immer ich? nun habe ich mich nach 3 jahren mal wieder so richtig verliebt und dann sowas...

naja,. treffen uns heute wieder jedoch habe ich ziemlichen bammel weil ih nicht weiss wie ich ihm gegenüber mich verhalten soll...

super, mein geburtstag hätte ich mir auch anders gewünscht!

halli hallo liebe nina

ich kann gut verstehen, dass dich das ziemlich fertig gemacht hat. finds aber auch gut dass ihr euch heute trefft, du solltest auf jedenfall das thema ansprechen und ihn fragen, WARUM es ihm denn zu schnell gegangen ist, vielleicht hat er erste eine (schmerzhafte?) trennung hinter sich und ist vorsichtig geworden...er kann dir ganz bestimmt gute gründe für seine "komische" sms geben! ich bin sicher dass sich die sache klärt und ihr doch noch glücklich werdet miteinander!!

halt uns auf jedenfall auf dem laufenden und erzähl, wie dein treffen heute mit ihm gelaufen ist!

liebe grüsse und trotz bammel viel spass!

kleine

hallo kleine

hab ihn zwar getroffen jedoch das thema nicht angesprochen. soviel ich aber weiss ist seine letzte beziehung 1 1/2 jahre her.

nun sitz ich zuhause, höre den song den ich mit ihm immer höre und heul mir meine augen aus...

keine ahnung was das ganze soll. auf was ich noch warten muss...mag nicht mehr auf der "warteliste" stehen um nicht zu wissen woran ich bin...

hey nina

kann dich echt sehr gut verstehen, auf der warteliste zu stehen und nicht wisse was läuft ist ziemlich nervenzehrend!

ist denn was gelaufen heute oder wars anders als sonst? vielleicht solltest du ihn anrufen und mit ihm sprechen...? ich glaube jetzt rum zusitzen bringt dich nicht weiter uund macht dich kaputt, lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende, meinst du nicht auch? ich denke ein telefonat und gespräch mit ihm wird klarheit schaffen....

viel kraft

ja ich denke dies ist sicherlich nützlich! jedoch ist er heute abend scheinbar mit freunden unterwegs!

in einer sms schrieb er mir jedenfalls das es kein spiel für ihn ist, das er mich mag aber nicht, noch nicht mehr!

nun seine antwort weiss ich nun: er möchte mir keine falschen hoffnungen machen da er NOCH NICHT die gefühle habe die es brauche :(

nun bin ich völlig am boden zerstört und rechne mit dem schlimmsten :( es hat über 5 jahre gedauert bis ich mich wieder verliebt habe. insbesondere nun mit der kürzlichen geschichte meines ex freundes.

wesshalb hab ich immer so ein pech? bin ich so ein schlechter mensch?

soviele haben den theard gelesen aber keinen tipp?

nun liege ich mit einer blasen und lungen entzündung im bett...habe ihm dies heute per sms mitgeteilt aber seit gestern abend habe ich nichts mehr von ihm gehört...

ich könnte die wände hoch gehen weil ich nun gar nicht mehr weiss was ich machen soll... tage zuvor hatten wir 100 von sms geschrieben und seit meiner sms von gestern kriege ich gar keines mehr :(

ich weiss nicht was ich tun soll, ob ich ihn anrufen soll oder ihn sein lassen soll was extrem schwierig und hart für mich ist...

Seite 1 von 1 · 8 Beiträge in diesem Thema