vorab Entschuldigung @ ALLE

Midnight Lady

Erfahrener Benutzer
23. Apr. 2003
1.645
0
0
41
Ich wollte Euch sagen, falls heute irgendwer das Gefühl von Euch hat das ich irgendwie ironisch oder sogar beleidigend zurückschreibe dann war das bestimmt keine Absicht. Ich versuche mich zu bemühen meine Antworten und Ratschläge so gut wie möglich zu geben aber leider stecke ich seit gestern selber in einer schrecklichen Depri - Phase und bin heute nur am heulen. Aber es hilft mir wenn ich anderen bei den Problemen helfen kann.

so lenkt mich das ein bisserl ab und ich freue mich auch echt wenn ich jemanden etwas Mut zusprechen kann!!! Naja, das wollte ich nur mal kurz sagen.

DANKE

 
[... ~tank]

@ Midnight Lady:

Laß' Dich nicht ärgern. Ignoriere ihn einfach.

Magst Du noch erzählen, was passiert ist oder nicht?

Tina

 
[... ~tank]

@tina, werd mal erzählen sobald sich neuigkeiten ergeben spätestens am mittwoch auf donnerstag

*danke*

 
is schon gut Lady.....niemand ist Dir hier böse

HDL

 
Was ist dir denn passiert? Ich finde es jedenfalls toll, dass du dich trotz eigener Probleme hier trotzdem engagierst. Frage mich aber wirklich, wie schlimm es bei dir momentan aussieht, denn dein Gedicht war ja (hoffe, ich darf das jetzt so sagen) ziemlich konfus. Möchtest du es mir vielleicht erzählen über PN ohne Beteiligung dieses nach Aufmerksamkeit heischenden Typen, der sich hier so bescheuerterweise Slavery nennt :tongue: ?

Wünsche dir jedenfalls, dass es dir bald besser geht.

Grüße von Luna :trost:

 
das war ein lied von der christina stürmer

das mir gefällt kein gedicht...

es stellt sich erst am mittwoch oder donnerstag raus was sich bei mir so ergibt.. dann werde ich hier entweder total fröhlich sein oder mich am ende befinden. aber dann werd ich euch bescheid geben.