Zum Inhalt springen

VORBEi!!! Doch keine Besserung in Sicht..

12 Antworten1'503 AufrufeGestartet von Sandystar ·

SandystarThemenstart
Hallo,

möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin neu hier, 33 Jahre und aus Unterfranken...

Ich hab diese Seite über "Google" gefunden. Ich weiss gar nicht so recht wo ich anfangen soll. Es gibt so viel zu sagen, und doch wieder gar nichts...??

Also ich bin seit über 2 Jahren alleinerziehend. Mein Mann (ich war 7 Jahre mit ihm zusammen, davon 5 Jahre verheiratet) hat mich damals 2003 wegen einer Anderen verlassen. Ich habe eine 6 jährige Tochter und die Trennung damals war erstmal der totale Schlag.

Doch nach einem viertel Jahr lernte ich einen neuen Mann kennen. Wir sind alles langsam angegangen. Es war toll und ich hab mich jeden Tag mehr in ihn verliebt. Er war auch sehr verliebt in mich, hat meine Tochter total akzeptiert, wir sind in den Urlaub gefahren, er hat mir Geschenke gemacht. Er hat mir Komplimente gemacht.. naja... das ganze Programm eben. Das Ganze ging ca. 8 Monate gut. Dann kamen die ersten Auseinandersetzungen... er wohnt ca. 50-60 km von mir weg, ist selbstständig, hatte immer weniger Zeit zu mir zu kommen. Ich sollte also zu ihn ziehen. Da ich aber selbst noch ein Haus habe und die Scheidung auch noch nicht durch war usw. wollte ich erst noch ein bisschen abwarten. Aber ich konnte mir trotzdem immer ein Leben mit ihm dort wo er wohnt vorstellen. Aber es gab immer mehr Probleme, z. B. mit seiner Mutter usw. Irgendwann hat er sich auf jeden Fall von mir getrennt. Vor ca. 1 1/2 Jahren. Seitdem haben wir trotzdem immer wieder Kontakt. Entweder meldet er sich... oder ich mich... dann steht er mal wieder vor meiner Tür... ich lasse ihn jedes Mal rein...und mache mir jedes Mal wieder Hoffnungen.. Jetzt war er Ostern mal wieder vor der Tür.. und kam dann so ca. 1 Mal die Woche. Als ich ihn wieder mal fragte, was jetzt mit uns ist und was ich für ihn bin, hat er gesagt, dass er keine Beziehnung mit mir haben kann, er hätte keine Zeit dafür, und ich wäre ihn nicht mehr so wichtig. Das war voll der Faustschlag ins Gesicht für mich. Er meinte, wir könnten uns ja treffen, wenn wir Zeit hätten, aber eine Partnerschaft kann er mir momentan nicht anbieten. Auf der anderen Seite sagt er mir aber immer wieder, wie sehr und wie oft er an mich denkt und mich noch liebt..!! Ich verstehe das alles nicht!!! Jetzt mache ich schon 2 Jahre damit herum. Ich bin psychisch total am Ende. Hatte auch schon professionelle Hilfe. War vor kurzem auf Kur, aber nichts hat bis jetzt geholfen. Meine Bekannten können das Thema schon nicht mehr hören, was ich Ihnen aber auch nicht übelnehme. Ich habe ihn auf jeden Fall nach unserem Gespräch vor ca. 4 Wochen einen Brief geschrieben, dass ich mit seinem Vorschlag nicht leben kann. Das ich kein "Zwischendrin" will. Er hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. Und ich leide wieder mal wie ein Hund. Und es wird Tag für Tag schlechter, statt besser.....Ich liebe ihn und ich spüre so eine tiefe innere Verbundenheit zu ihn...Ich kann ihn nicht loslassen...Ich komme mir manchmal vor wie ein Drogenabhängiger, der weiss, dass die Drogen schlecht für ihn sind, sie aber trotzdem immer wieder haben will..... Meine Tochter leidet auch sehr unter der ganzen Situation. Ich kann einfach nicht mehr...

Vielen Dank, an alle, die dieses ganze Durcheinander gelesen haben...

LG

Sandra

__

hi sandystar

was du mit dir selbst machst ist nicht gut, ich weiss wie du dich fühlst, ich kenn das das gefühl eines kalten entzuges, unglaublich schwer ist das, bin auch noch immer im entzug.

meiner sagte mir dasselbe und nun habe ich ihm gesagt, dass ich im moment abstand brauche, möchte ihn auch gerne sehen, doch ob das gut wäre? jedenfalls hat er mein kontaktabbruch akzeptiert und wir treffen uns nicht. es tut weh, aber ich denke, dass ich mich nur so distanzieren kann. ich bin am ende, genauso wie du, aber ich möchte meinen kummer abstellen und ihn nicht mitschleppen. ich denke, da du ihn immer wieder gesehen hast konntest du dich nicht distanzieren, deshalb gebe ich dir den tipp ihn zu bitten sich nicht mehr zu melden. es tut dir nicht gut, und wenn er dich wirklich lieben würde wäre er doch mit dir zusammen. oder? das ist hart ich weiss, das muss ich mir aber auch immer wieder vor augen führen, bin auch nur noch am heulen ?( ?(

aber wir schaffen das :super:

Liebe Sandra,

der Vergleich mit den Drogen ist sicher nicht schlecht.Und ich bin auch der Meinung,das der "kalte Entzug" momentan wohl der richtige Weg ist.Dir kreisen viele Gedanken durch den Kopf,er sagt er liebt dich,aber er verhält sich nicht entsprechend.

Ich kann gut verstehn,das du dich an ihn klammerst und auch dein Brief an ihn hat sicher das Ziel verfolgt,ihn wieder ganz zurück zu gewinnen.

Er hat dir eine Antwort gegeben.Ganz klar.Die Antwort ist "Nein".

Mag sein,das seine Liebe nicht reicht.Auch wenn du dich noch so verbunden fühlst,du hast Sehnsucht nach etwas,was nicht mehr existiert.Ich weiss das klingt gemein.Aber es wird Zeit,das du dich nicht mehr mitreissen lässt und womöglich im Strudel untergehst.

Ein Mensch,der dich wirklich lieben würde,würde dies nicht zulassen.Er rührt sich nicht.

Du kannst deine Liebe nicht abstellen.Liebe ihn weiter,aber lass es nicht zu,das es dein Leben bestimmt.Du hast eine Tochter.Meine ist im gleichen Alter.Gibt es etwas Wunderbareres als ein Kind? Du sagst,sie leidet unter der Situation.Sie sieht,das sie nicht in der Lage ist,ihre Mutter glücklich zu machen oder ihren Kummer zu lindern.Sie spürt deine Traurigkeit.Das hört sich krass an,aber Kinder suchen oft die Schuld bei sich.

Steh auf Sandra.Für dich und für deine Tochter.Er stiehlt dir eure Zeit.Er verletzt dich.Diese Verletzungen werden Narben hinterlassen und ein anderer Mann wird es sehr schwer haben,dich zu lieben.Du bist wertvoll.Wer das nicht erkennt,sollte die Finger von deiner Seele lassen.

Ich wünsch´dir ganz viel Kraft und vor allem Rückgrat,das durchzustehen.Beginn den Kreislauf nicht nochmal.

lg

Linja

Sandystar
Hallo ihr beiden... !! Freut mich,daß ihr geantwortet habt. Und es hilft mir schon Tips und Ratschläge zu hören. soleil05 wie lange hast Du denn jetzt schon keinen Kontakt mehr. Schon länger??

Naja, auf jeden Fall muß ich etwas beichten...!! ;(

Wir haben uns heute vor 2 Jahren kennengelernt... Also ich hab ihn vor ca. ner halben Stunde einen SMS geschickt... Oh Mann!Ich hab es nicht ausgehalten. Ich war schon die ganze Nacht wie auf Kohlen. Ich hab geschrieben, er soll sich doch heute mal ganz kurz Zeit nehmen und auf die Rückseite von dem Kreuz an seiner Kette schauen, die er um seinen Hals trägt (falls Du sie noch trägst..).Da steht das heutige Datum drauf und mein Name. Er hat sie die ganze Zeit immer noch getragen, auch wenn Schluß war. Es war sicher total doof von mir, daß zu tun, oder?? Und jetzt?? Aber ich habe mir bevor ich die SMS verschickt habe klar gemacht, daß sicher nichts darauf zurückkommen wird...!! Tut mir leid... Ich habs einfach nicht geschafft. Und jetzt weiß ich nicht, ob es gut oder schlecht oder gar nichts war...?? Ich bin einfach nur traurig unglücklich und sehe ihn immer wieder vor mir, wie er vor mir stand vor 2 Jahren. Ich weiß genau, was er gesagt hat, was er anhatte, seine Augen und Hände, einfach alles... Aber er hätte ohne "meine Hilfe" wahrscheinlich heute gar nicht an diesen Tag gedacht...!! Sicher hat er ein anderes Mädel, daß ihn ablenkt??! Vielleicht ist das vielleicht ganz gut so auch wenn es wehtut...

LG

Sandra

es war nicht falsch was du getan hast, du hattest das bedürfnis, das ist gut so, hab auch immer das gemacht wonach ich das bedürfnis hatte. versuche aber vlt trotzdem dich ein paar tage zurückzuziehen. ich versteh sehr gut, dass dich der jahrestag traurig gemacht hat, ginge mir nicht anders, das tut weh, das wird auch er verstehen, erwarte aber wirklich nicht dass er antwortet, du hast bestimmt keinen fehler gemacht :trost: :trost: :trost:

ich bin seit 2 monaten getrennt, zuerst hatten wir 24 tagen kein kontakt, da gings mir besser, hatte dann geburtstag und seit dann hatten wir fast jede woche mal kontakt per sms oder tel. eigentlich wollten wir uns bald mal wieder treffen, aber ich schaff das alles nicht, deshalb habe ich ihm heute gesagt, dass ich abstand brauche, er war überrascht, dachte es ginge mir besser. ich habe einfach erkennen müssen, dass mir kontakt im moment zu sehr weh tut, auch wenn es hart ist sich nicht zu melden, und ich ihn vermisse, aber ich hoffe er ist dann noch bereit für ne freundschaft, wenn ich zu mir gefunden habe, schaue nun mal wie es mir in 2/3/4/5 wochen geht, wenn ich mich gut fühle melde ich mich wieder, aber ich stresse mich nicht damit, das gute ist nun, er weiss, dass er sich nicht mehr melden darf/soll bei mir, so mache ich mir auch keine hoffnungen auf ein lebenszeichen.

ich denke das es das richtige ist, und wenn er später keine freundschaft mehr will, wäre er es auch jetzt nicht wert.

kopf hoch, es kommt alles gut :schmatz:

Hallo Sandystar,

ich kann gut nachempfinden, wie es dir zur Zeit geht.

Man hat das Gefühl, zerrissen zu werden. Der Schmerz ist körperlich spürbar. Das Atmen wird schwer, das Herz schmerzt. Es ist einfach nur die Hölle.

Den Vergleich mit einer Droge finde ich sehr gut. Ich mache ähnliche Erfahrungen mit meinem Freund. Meine Therapeutin meinte dazu, ich müsse das mit der Alkoholsucht vergleichen. Immer wenn ein Alkoholiker Lust auf Alkohol verspüre, sollte er ein Glas Wasser trinken. Immer wenn ich mich vor Sehnsucht verzehre und vor Angst fast vergehe, solle ich mich anderen Menschen zuwenden, mich ablenken. Andere Männer waren damit natürlich nicht gemeint.

Dennoch, ich weiß auch nicht, wie man dies aushalten soll. Ablenken funktioniert bei mir meistens nicht. Wie eine Wasserleiche tappe ich dann irgendwo rum und denke doch nur an ihn, dann kann ich auch gleich zu Hause bleiben und im Bett vor mich hinweinen. Doch manchmal funktioniert es eben doch und ich habe ein paar Momente verbringen können, ohne im Schmerz an ihn zu denken. Dann stelle ich mir dies vor wie bei Geburtswehen, jede Wehe, die ich überstanden habe, bringt mich dem Ziel näher. Das Ziel wäre in dem Fall, die eigene Genesung.

Dass du deinem Exfreund eine SMS geschickt hast, finde ich nicht schlimm. Es nutzt nichts sich zu sagen, was man hätte besser machen können. Wir sind nicht nur Verstand, wir sind auch Gefühl und gerade in solchen Situationen, wie die in der du dich gerade befindest, sind wir besonders starkt Gefühl. Nicht immer schafft der Verstand die Kontrolle zu behalten. Dann geben wir nach, melden uns und bezahlen indem wir warten.

Ich wünsche uns allen so sehr, dass es uns bald besser geht und wir uns wieder frei fühlen. Dass dieser verdammte Schmerz endlich aufhört und wir wieder aufatmen können.

Liebe Grüße

Maggy

Sandystar
Unglaublich... Ich habe den Tag und den Abend gestern überlebt. Er hat sich natürlich auf meine Sms nicht zurückgemeldet. Gar nichts... keine Reaktion..! Schon über 4 Wochen. Aber das habe ich ja schon gewußt. Ich hab den ganzen Abend und die ganze Nacht dagesessen und nur geheult und habe mich zusammengerissen, daß ich nicht anrufe oder noch mehr SMS schreibe.. Ich kann an nichts anderes denke, nichts essen... ich hasse mich dafür, daß ich es nicht endlich raffe und daß ich ihn immer noch so liebe und vergöttere...

Traurige Grüße

Sandra

Sandystar
Ich glaub bei mir gehts immer mehr bergab...!! Hab gestern eine 11-seitige SMS an ihn verschickt. Toll, habs mal wieder nicht ausgehalten. Selbst darauf kam überhaupt nichts zurück.. Jetzt muß ich es doch langsam mal kapieren, oder? Wie kann man nur sooo blöd sein, wie ich??? :mauer: Wahrscheinlich haben ihn die Mails keineswegs berührt oder er hat sich mit ner Anderen drüber kaputtgelacht.. Ich weiß es nicht.. ich weiß gar nichts mehr. Er muß doch merken, daß ich sehr verzweifelt bin...??? Warum äußert er sich denn überhaut nicht. Nichtmal negaiv?? Dann wüßte ich wenigstens Bescheid... Auf der anderen Seite ist doch eigentlich schon alles geklärt. Was will ich denn überhaupt noch?? Ich bin sooo durcheinander.. In kann nicht mehr...!!

Sandra

hi sandra

wie geht es dir? hat er noch geantwortet? wenn nicht, dann meld dich im moment nicht mehr bei ihm, er sollte bemerkt haben, dass du verzweifelt bist, aber er reagiert nicht. lass ihn in ruhe, tu es für dich und für ihn. im moment ist wahrscheinlich kein kontakt möglich mit ihm. du musst das akzeptieren, mach dich nicht unnötig klein bei ihm!! es ist schwierig sich nicht zu melden, ich weiss das, doch nur so kannst du dich lösen. ich dachte auch nicht, dass das klappen würde, aber ich muss sagen, mir geht es gut, ich weiss eine beziehung mit ihm hätte keinen sinn und ich denke auch nicht immer an ihn. juhuiii :P und glaub mir auch dir wird es irgendwann so gehen, es braucht halt jeder seine zeit.

kopf hoch, es kommt gut, bestimmt :trost:

Sandystar
Hallo Soleil05,

danke für Deinen Beitrag... naja, ich weiß auch nicht so recht wie es mir geht...???Auf meine SMS hat er sich nicht zurückgemeldet. Aber dann gestern abend so um kurz nach elf bin ich nochmal auf die Terrasse, eine rauchen. Da hab ich Schritte gehört... Ich konnte nichts sehen, weil ich eine große, dichte Hecke ums Grundstück habe... aber die Schritte sind auf einmal stehen geblieben.. dann hat sich bestimmt erstmal 5-10 Minuten gar nichts getan. Ich bin erst wie angewurzelt draussen stehen geblieben. Dann rein.. hab den Fernseher leisegestellt.. dann wieder raus... ich habs echt schon mit der Angst zu tun bekommen.. Auf jeden Fall hab ich dann gedacht.. jetzt oder nie.. jetzt schau ich raus auf die Straße.. Dann bin ich rausgelaufen..

und da stand er dann!!!!! Mit 2 Blumen in der Hand!!

! Ich hab ihn gefragt, ob er mir einen Herzinfarkt einjagen will?? Er hat nur die Blumen auf die Motorhaube von meinem Auto gelegt und ist dann weggelaufen.. ohne Worte... ich bin ihn ein paar Schritte nachgelaufen.. Hab gefragt, was das alles soll und dass er doch stehen bleiben soll. Aber er ist in sein Auto gestiegen, daß etwas weiter weg stand und ist ohne Worte weggefahren....???

Ich hab dann vielleicht 5 Mal auf sein Handy angerufen. Er ist aber NIE hin.. Ich hab dann die Mailbox zugequatscht, daß er bitte mal hinsoll und was das alles eigentlich soll?? Dann hab ich noch ne SMS geschrieben. Aber es kam erstmal nix. So ca. nach ner Stunde hat er dann angerufen und hat mir erzählt, daß er nicht stehen geblieben ist, weil er nicht mit mir reden will, weil es nichts zu reden gibt, und ich hätte ihn ja auch nicht vom Gehen aufgehalten ( spinnt der??? Ich bin ihn nachgelaufen, halt nicht bis zum Auto und habe ihn immer wieder gebeten stehen zu bleiben..).

Dann hat er noch gesagt, daß er mir die Blumen eigentlich unbemerkt vor die Tür legen wollte, und zwar, weil ich in einer SMS vorgestern erwähnt habe, daß ich nie gedacht hätte, daß er irgendwann mal so gar nichts mehr für mich übrig haben könnte. Deswegen die Blumen?? Es war alles sehr suspekt.

Ich hoffe es kann mir hier überhaupt jemand folgen. Ich entschuldige mich für dieses "Wirrwarr"!! SORRY! Bin aber so durcheinander.

Er hat dann gesagt, er wollte mir das eigentlich persönlich sagen, und daß er vor meiner Tür steht. Ich bin dann raus und wir waren eine Zeit lang in seinem Auto gesessen. Aber irgendwie war alles ohne Sinn. Er hat mich erstmal überhaupt nicht angeschaut.. hat seine Hand vor sein Gesicht gehalten... Hat mir erzählt, daß es nach meinen Brief ja wohl nichts mehr zu reden gibt und daß ihn der Brief so sehr verletzt und enttäuscht hat..Außerdem hat er gesagt, daß ihn noch nie eine Frau so weh getan hätte wie ich ihn...?? Ich kapier das nicht.. der verdreht doch alles?? Seine letzte Freundin hat ihn 2x betrogen und das hätte ihn angeblich nicht so weh getan wie mein Brief. Er glaubt mir kein Wort und glaubt auch, daß ich ihn nie geliebt habe.

Ich meine er hat mir vor 5 Wochen erzählt, daß er keine Beziehung mit mir will, weil er keine Zeit dafür hat,und daß ich ihm nicht mehr so wichtig bin.. Und jetzt behauptet er ich stelle seine Liebe in Frage.. Ja, klar... wenn er mich lieben würde, wäre alles ganz anders..!! Ich verstehe nur noch Bahnhof...?? Außerdem hat er mich noch gefragt, ob ich mit einem Anderen weggehe?? Und ich darf aber nicht nach anderen Frauen fragen! Wenn ich das mache behauptet er nur, daß das ja mein größtes Problem wäre, und das ich das ja nur wissen will um einen Freifahrschein einen anderen gegenüber zu haben.

Naja, irgendwann ist er dann wieder gefahren.. Er hat mir kurz zu sich gezogen,hat mir ein Bussi auf den Mund gegeben, daß ich an meine Tochter weitergeben soll. Aus dem Bussi ist dann von ihm aus doch ein etwas längerer Kuß geworden. Mit Tränen in den Augen bin ich dann reingegangen....

Heute nachmittag hab ich mal kurz bei ihm angerufen und hab gefragt, ob er gut nach Hause gekommen ist? Er hat gesagt, daß alles gut geklappt hat und das er aber sich heute schlecht konzentrieren kann, wegen dem gestrigen Abend. Ansonsten ginge es ihm gut. Er hat dann noch gefragt, wie es mir geht und hat mir ein schönes Wochenende gewünscht...?? Das wars...!! Was haltet ihr davon??

Falls überhaupt jemand Lust hat diesen ellenlangen Beitrag zu lesen.. Sorry, mußte aber einfach raus.

Hallo du Liebe,

da machst du ja ein ganz schönes Durcheinander mit. Mal der Reihe nach.

Überlege dir einmal, was du über die Geschichte deines Freundes weißt.

Für mich sieht das aus, als hätte der Mann eine Heidenangst davor, sich zu binden.

Er liebt dich, will aber keine Beziehung. Dann macht er dir den Vorwurf, ihn verletzt zu haben.

Das kommt mir alles so bekannt vor. Ähnliches habe ich bei meinem Freund auch schon mitgemacht.

Es ist so wichtig, dass du eine Ahnung davon bekommst, warum er Angst hat. Vermutlich hat er schlimme Enttäuschungen hinter sich und will auf keinen Fall mehr einen solchen Schmerz fühlen. Vielleicht hat er auch von sich selber das Gefühl, keine Beziehung führen zu können. Vielleicht hat man ihm eingeredet, am Scheitern früherer Beziehungen Schuld zu sein.

Habt ihr darüber überhaupt schon einmal gesprochen? Was befürchtet er?

Vielleicht kannst du ihm den Vorschlag machen, dass ihr euch noch einmal trefft und einfach versucht aufzuarbeiten, was geschehen ist. Frei von Vorwürfen, frei von Erwartungen an die Zukunft.

Mach ihm klar, dass ihr beide wissen müsst, warum alles so gelaufen ist, wie es jetzt ist.

Liebe Grüße

Maggy

Sandystar
Hallo Maggy,

danke, daß Du das ganze Chaos gelesen hast..... und danke für Deinen Beitrag..Naja, ich weiß nicht, ob er wirklich Angst hat sich zu binden.. Eigentlich sagt er ja er will unbedingt endlich eine Familie und das es ihm zu wenig ist, wie wir uns sehen. Aber da er halt nicht zu mir ziehen kann, weil er selbständig ist (er ist in der Gastronomie tätig und in der Landwirtschaft), hat er ja schon nach einem halben Jahr gedacht, daß ich mit meiner Tochter zu ihm ziehe und mein Haus verkaufe... Das wollte ich wiederum schon... aber halt nicht so schnell... nicht zu dieser Zeit... ich wollte einfach noch etwas damit warten, zudem mich mein Mann ja auch erst verlassen hatte. Aber dann ging irgendwie alles bergab. Ich war an den Wochenenden immer bei ihn und unter der Woche kam er 1-2 Mal zu mir.. aber immer erst spät abends..!Wir konnten also auch nicht viel unternehmen, weil an den Wochenenden wurde ja immer gearbeitet. Ich habe übrigens auch meistens mitgeholfen.. Und hab ich das mal nicht gemacht, hat seine Mutter schon blöd geschaut. Irgendwann hat sie mich und meine Tochter komplett ignoriert. Mit mir darüber reden wolle Sie auch nicht. Von da an bin ich halt immer weniger mit dort hin, weil ich mich dort sehr unwohl gefühlt habe, wegen seiner Mutter usw.Naja, danach haben die ewigen Trennungen angefangen.. aber wir haben es nie lange ausgehalten. Mit dort bei ihm war ich allerdings schon über einem Jahr nicht mehr.... Was ihn auch total annervt... Aber er nimmt mich auch nicht an die Hand und geht mit mir hin. Wenn müsse ich mit seiner Mutter alleine sprechen. Und da habe ich Angst davor...

Wovor er Angst haben könnte? Sicher ist er auch schon enttäuscht worden. Seine letzte Freundin mit der er ca. 4 Jahre zusammen war hat ihn 2 x betrogen...Und diese Frau hat er glaub ich vergöttert...!!Ich glaube auch, daß ich ihr nie das Wasser reichen konnte.. aber das ist eine andere Sache und jeder Mensch in verschieden. Ich glaube aber zumindest, ich würde ihn NIEmals betrügen...

Ja, daß man ihn eingeredet hat am Scheitern von früheren Beziehungen Schuld zu sein,daß ist definitiv so. Da hab ich schon mal mitbekommen. Er hat sowieso dauernd Streß mit seiner Mutter.

Ich würde so gerne so ein Gespräch mit ihm führen, so wie Du es mir vorgeschlagen hast. Ich habe es schon so oft versucht alles aufzuarbeiten, warum, wieso und weshalb... Aber es hat bis jetzt noch nie geklappt. Er schmeißt sofort mit Vorwürfen um sich usw. Total schwierig...

Naja, danke auf jeden Fall für Deine Tips. Ganz, ganz lieb von Dir....

Ich könnte heute abend mit ner Freundin auf Beatabend. Ich habe aber Angst, daß ich es nicht schaffe, weil ich heute nacht nix geschlafen habe und ich jetzt so müde und schwindelig bin. Aber ein bißchen Ablenkung würde sicher ganz gut tun. Ich werde es denk ich mal probieren..

LG

Sandra

Sandystar
Hallo Leute.....

heute ist wieder mal einer von diesen besonders schwierigen Tagen....(obwohl... waren die vergangenen Tage eigentlich anders...???)...es ist mal wieder kaum auszuhalten.... ich hab so sehr, so stark das Gefühl, daß ich mich melden muß..... Aber ich muß mich weiterhin zwingen es nicht zu tun......ICH MUSS ES SCHAFFEN!!!!!!!

Draußen ist soooo schönes Wetter, und ich sitze nur hier und habe Lust auf Nichts, kann nur an ihn denken....

Was bin ich nur für ein Jammerlappen???

Seite 1 von 1 · 13 Beiträge in diesem Thema