vorbei ???

T

tina24

Guest
Mit meinem Freund bin ich noch nicht all zu lang zusammen - genau genommen seit eineinhalb monaten. Zu Angfang lief auch alles super - wir haben uns fast täglich gesehen (was wegen seinem job leider sehr schwer ist da er eine eigene firma hat) Nach zwei wochen haben wir uns dann nur noch am wochenende gesehen. Was ich auch verstand, eben wegen seiner firma. Wir haben aber zumindest am wochenende viel zusammen mit meinen zwei kindern unternommen. Voriges wochenende hat er sich ein neues snowboard gekauft und wir sind mit einer guten freundin von ihm snowboarden gefahren - wobei ich nur bei der hütte saß und mich sonnen ließ weil ich nicht boarden kann. Und diese woche hat er mir erzählt dass er nächstes wochenende wegfährt zum snowboarden. Wir verbringen immer weniger zeit miteinander. Sehen uns eh schon unter der woche nicht und am wochenende geht er snowboarden. Also hab ich am freitag mit ihm geredet und ihn gefragt ob überhaupt platz für mich in seinem leben hat. Und er solle drüber nachdenken. Er meinte er denkt nach und meldet sich wenn er am nächsten tag (samstag) von seinem kunden nachhause kommt. Ich hab vergebens gewartet. er hat nicht angerufen. Und als ich anrief hat er auch nicht abgehoben. Heute in der früh hat er mir dann eine sms geschickt dass er gestern noch weggegangen ist und jetzt schlafen geht. Bis jetzt hat er sich immer noch nicht gemeldet. Vor zwei stunden hab ich ihn angerufen weil ich mir dachte er schläft sicher nicht mehr - da hat er auch nicht abgehoben - und plötzlich war das handy abgedreht.

:(

Was soll ich mir jetzt bitte denken - dass es vorbei ist oder dass er in aller ruhe über seine entscheidung nachdenken möchte.

Ich weiss nicht was ich machen soll mich macht die warterei wahnsinnig.

;(

 
Liebe Tina!!!

Ich glaube, du hast da ein besonders feiges Exemplar von Kerl... :( . Sei mir bitte nicht böse ob meiner harten Worte, aber in meinen Augen deutet so ein Verhalten auf absolute Feigheit hin. Wenn jemand nicht ans Telefon geht, obwohl er zu Hause ist und sogar das Handy abschaltet, um nicht mehr erreichbar zu sein, ist das doch eindeutig oder?

ER istscheinbar zu feige, sich mit der Sache auseinander zu setzen. Vielleicht scheut er es einfach, darüber nach zu denken, was er eigentlich will und geht dem Unangenehmen aus dem Weg, in dem er sich nicht meldet und nicht erreichbar für dich ist. Vielleicht hat er aber auch schon so gut wie eine Entscheidung getroffen und hat Angst vor Deiner Reaktion.

Auf jeden Fall kann er sich scheinbar nicht offen und ehrlich mit Dir über diese Angelegenheit auseinander setzen. Auch dass er immer weniger Zeit für dich hatte, ist doch ein Zeichen dafür, dass er unsicher ist, ob er überhaupt mit dir zusammen sein will....

Gut, das habe ich jetzt nur aus der Entfernung beurteilen können (und aus eigenen Erfahrungen) und weiß natürlich nichts von Euch beiden.

Aber trotzdem solltest du dir jetzt gut überlegen, ob du dich für solch einen Mann und eine Beziehung mit ihm ins Zeug legen willst - wenn ER doch scheinbar so wenig für Euch tut... Ist er diese Mühe wirklich wert?

Ich wünsche dir alles Gute!

Gruß, lonelyone

 
Hart aber doch deutlich ?!?!

Hey Tina!

Also ich hab nicht allzu viel erfahrung aber sowas kenn ich auch schon ; (

Du solltest gut aufpassen es ist wirklich feige, nicht abzuheben...

ich mein,sieh doch mal,du hast ihn schon ernsthaft gebeten, über euch nachzudenken, ( ich finde das sehr ernsthaft) und er macht keinen hehl daraus,dass er es nicht allzu ernst nimmt. darüber solltest du nachdenken.ist er es wert ,dass du dich derart fertig machst?

Er würgt dich ab und scheint auch deine bedenken nicht ernst zu nehmen .... du hast was besseres verdient .für dich und deine 2 lieben kleinen

Viel Glück beim Suchen