Zum Inhalt springen

Vorbei ..... ?

29 Antworten2'244 AufrufeGestartet von BaSher ·

BaSherThemenstart
Hallo erstmal,

es fällt mir normalerweise nicht leicht über soetwas zu schreiben/sprechen aber ich tue es einfach mal und hoffe auf viele nette und hilfsreichende Antworten.... meine Geschichte wird jedoch etwas länger ;-)

Es gibt in meinem Leben eine Frau, ich kenne sie schon Knapp 8 Jahre hatte jedoch nie viel mit ihr zu tun mal war sie auf meinem Geburtstag in einem Kino mit ein paar freunden und mir, trotzdem hatten wir uns immer sehr gut verstanden wenn wir miteinander zu tun hatten.

Sie ist vor Jahren zurück nach Stuttgart gezogen somit war unser Kontakt volkommen beendet. Bis vor knapp 2 Jahren da haben wir uns zufällig gesehen[wir haben gefeiert und Spaß gehabt jedoch mit ihrem Freund. 9 Monate später also heute knapp vor einem Jahr bin ich zusammen mit ihrem Freund meinem "damaligen" besten Freund wir hatten sehr viel Spaß haben getrunken und auch wenn nur aus Fun aber ein bissl ihren Freund verarscht natürlich nicht mit uns als ob wir zusammen wären gekuschelt etc hätten einfach nur Spaß. Bis heute stehen wir in sehr gutem Telefon Kontakt ich habe sie jedoch schon knapp 9 Monate nicht mehr gesehen. Wir reden über alles wie eine beste Freundinn...

Seid knapp 2 1/2 Wochen hatt sich das alles geändert wir haben von einem DIenstag auf einen Mittwoch von 22 Uhr bis 4:30 Uhr morgens telefoniert und vom Donnerstag auf Freitag von 21 Uhr bis 5:30 Uhr... und haben über alles gesprochen, ich habe ihr erzählt was Frauen für mich bedeuten wie ich zu beziehungen und Kindern stehe, es scheitn sie beeindruckt zu haben.. sie sagte mir es in diesen nächten bei ihr im Magen "gekribbelt" hat :rolleyes:

Seid diesem Zeitpunkt vor Knapp 2 1/2 Wochen haben sich die Gefühle überschlagen wir haben über Liebe, Sex und uns gesprochen sie scheint sehr verliebt in mich zu seinen hängt jedoch noch irgendwie an ihrem Freund was von tag zu Tag immer weniger wird. ich bekomme sms wie: Ich habe von dir geträumt ich würde dich jetzt gerne ... du bist so süß deine stimme ist sexy etc. Ich weiss leider nicht was ich tun soll sie sit 16 hat ein Kind das schon knapp 1 1/2 Jahre alt ist, wie ich weiss hat sie sehr viel Streit mit ihrem Freund so gut wie jedes mal wenn sie sich sehen, er ist beim Bund und geht auch bald nach Afghanistan deswegen ist er immer nur jedes Wochenende da. Sie scheint nicht gerade glücklich zu seien, soll ich mit ihr zusammenkommen wenn die Möglichkeit besteht =? Soll ich mit 18 Jahren ein Kind annehmen ? Einerseits würde ich es sehr gern tuen sie sit so süß und auch so sexy das kind ist ebenfalls so süß ich hätte damit auch garkein problem, jedoch ist mann dann gebunden.. und ich bin Fsk 18+ ich habe noch soviel vor mir, ich bin einfach nur verwirrt und weiss nicht was ich tun

soll....Was würdet ihr tun = ?

Danke für das lesen dieses verdammt langen Textes =)

Evelyn38
Hi,

also ich kann deine Frage nicht ganz verstehen ??

Du fragst uns ???

Kommt es nicht auf dein Herz an ??

Liebst du Sie ????

Ich denke in diesem Fall kannst nur DU entscheiden ob die die Beiden liebst oder nicht.

und noch was....

mit einem Kind ist das Leben nicht verloren !

ich finde sogar, da fängst erst richtig an.

Hoffe du triffst die für EUCH richtige Entscheidung!!!

Alles Liebe

Evelyn

Hi,

danke für deine Atnwort ich weis dass ich sie liebe

jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich nicht mein leben erstmal genießen sollte

und abwarten sollte...

aber ein Kind ist schon was schönes auch wenn es nicht meins ist..

Evelyn38
Kannst du denn Dein Leben geniessen ohne den Menschen den du liebst ????

irgendwie scheinst du Recht zu haben aber was ist mit ihrem Freund ?

Sie würde sich bestimmt trennen aber das Dauert ..

und ich möchte sie nicht sehen bevor sie sich getrennt hat, sie hat vorgestern nacht gesagt,

Sie sitzt zwischen 2 Zügen einer bei ihm der andere bei mir

der bei mir steht zurzeit und der andere fährt zum arsch der Welt hart gesagt ^^

Evelyn38
weisst du was ich denke .....

ich denke, du magst diese Frau, doch glaube ich nicht, dass es die große Liebe ist.

Denn wenn sie es wäre dann würden deine Fragen gar nicht aufkommen.

Also wenn ich jemanden LIEBE dann will ich nichts mehr auf der Welt als mit diesen Menschen zusammensein. Und würde nur darauf warten das er bei mir ist - egal wo er im Moment ist.

Sei mir bitte nicht böse, doch ich denke, allein durch deine Fragen/Zweifel das es nicht die große Liebe ist.

Also wenn es so ist, dann solltest du reinen Tisch machen und sie nicht von ihrem jetzigen Freund wegbringen wenn du im vorhinein weißt oder wünscht, dass du DEIN LEBEN NOCH GENIESSEN WILLST.

Meine Meinung.

Liebe Grüße

Evelyn

hEY!

ich bin kein Macho !

Ich bin sied 2 jahren Singel weil ich vor 2 Jahren von meiner Damaligen freundinn ine einem Monat knapp 4-6 mal betrogen wurde.

Deswegen bin ich etwas vorsichtig und ja ich liebe sie hier -.-

Evelyn38
Macho ????

Wer hat hier was von Macho gesagt ????? Da verstehst du was falsch !!!

Ich hatte den Eindruck das dir dein Single Leben bzw. "dein Leben geniessen" wichtiger ist, als diese Frau und ihr Kind.

Und ich glaube genau daran Zweifelst du selbst ???

Also nochmal, das kannst nur du für dich entscheiden ob die Liebe zu ihr stark genug ist um auch mal auf was "verzichten" zu können.

Kannst du es nicht, solltest du sie nicht verletzten (und das Kind in Folge auch nicht).

Entscheidest du dich für sie - dann sollte das zu 100 % sein - voll und ganz.

Es liegt bei Dir.

Evelyn

Singelleben ist langsam Mist ich hatte in den 2 Jahre nichts zu deiner Info :(

hmm.. aber meinst du nicht es könnte bei ihr nur eine "Phase" sein ?

wegen ihrem Freund sie ist zurzeit seehr unglücklich mit ihm

Ich bin mir nichtso sicher wegen dem Kind etc. ich meine ich würde schon gerne mit ihr zusammens eien sogar sehr gerne :]

aber das Kind ist ja auch nicht von mir uns ist schon 1 1/2 Jahre alt hmmm

ich bin so

"Verwirrt" irgendwie ich kenn das Gefühl das ich im Moment habe schon garnicht mehr =)

Evelyn38
Es geht nicht darum wie lange du schon nichts hattest....

Es geht doch darum, ob du deine Angst überwinden kannst eine Frau mit Kind in dein Leben zu integrieren oder nicht.

Weißt du, ich hab selbst ein Kind, einen Sohn, und das Leben ändert sich völlig.

Natürlich muss man zu rückstecken in vielen Dingen, kann nicht mehr nächtelang um die Häuser ziehen u.v.m.

Doch es gibt auch sooooo viele schöne Momente und ein Kind hängt an einem.

Also wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst dann MUSST DU WISSEN WAS DU TUST, um weder ihr noch dem Kind weh zu tun. (vor allem dem Kind, denn ein Kind ohne Vater wünscht sich einen Vater, und wenn sie dich als Vater annimmt und du nach einer Zeit nicht mehr da sein solltest dann kann das schlimme Folgen haben für dieses kleine Kind).

Verstehst du was ich meine ????

Wenn du jetzt schon daran Zweifelst und das tust du, dann merke ich, dass du dir darin nicht sicher bist und die Gefahr besteht, dass du beiden weh tust.

Auch wenn du das natürlich nicht willst, keine Frage - doch die Gefahr besteht - vor allem durch deine Zweifel!!!

Hm,

ja du hast Recht mit den Zweifel ich muss dir jedoch wiedersprechen ich gehe kaum um Häuser ziehen oder auf adere Party etc.

Ich hänge eher zuhause rum und wie mann sich um Kinder kümmert weiss ich ;-)

Meine kleine Schwester ist im Alter von 5 Jahren an Krebs gestorben ich war fast jeden Tag mit ihr unterwegs :)

ich mag Kinder

Evelyn38
an deiner Stelle würde ich mal abwarten.

Werde dir deiner Gefühle klarer.

Dann wird sich auch sicher die Sache mit ihrem jetzigen Freund klären.

Denke es ist zu früh für euch um eine Entscheidung zu treffen.

Geh in dich und hör auf dein Herz. Es wird dir das Richtige sagen.

Wünsch dir von Herzen alles Gute dass du die richtige Entscheidung triffst

Evelyn

Ich danke dir recht herzlich für deine Unterstützung in dieser Sache =)

wünsche auch dir im Leben weiterhin viel Erfolg :)

Evelyn38
Tut mir sehr leid mit deiner Schwester.

Aber du hast einige male betont, dass es nicht dein Kind ist und du solltest dir darüber klar sein, ob du dieses Kind wie dein Kind lieben kannst ??

Das ist glaub ich deine wichtigst Frage.

Evelyn38
gern geschehen....

bin gern für dich da.

ich sage so ich habe mich schon öfters mit ihr darüber unterhalten und

habe ihr auch meine Meinung gesagt das ich damit leben kann, nein ich habe damit kein Problem und das Kind würde nicht zu kurz kommen wenn zum bsp mein eigenes irgendwann mal da wäre

kind ist kind und muss so behandelt werden als ob es das eigene wäre =)

Evelyn38
Na das ist ja schon ein guter Anfang ....

Nimm dir Zeit und hör genau in dich hinein. Ohne Hast, ganz ruhig, nimm dir wirklich Zeit dafür. Verbringe auch mal Zeit mit den Beiden - vll. mal "nur" als Freund.

Ich kann dich immer wieder nur darauf hinweisen:

LASS DEIN HERZ ENTSCHEIDEN.

Es weiß den richtigen Weg.

und du wirst wissen, was zu tun ist.

Evelyn

Danke deine Worte tuen so gut =)

Was meinst du eigentlich mit abwarten ?

Seite 1 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema