Zum Inhalt springen

Vorraussetzungen für Liebe?

9 Antworten916 AufrufeGestartet von Franky23 ·

Franky23Themenstart
Hat es überhaupt sinn, wenn der eine eigentlich nicht so stark fühlt wie der andere eine beziehung anzufangen? Man kennt das ja von früher, wenn ein Mädchen auf einen stand und total verrückt wurde. Wie sieht das aus wenn man älter ist? 20 , 21 ... Müssen anfangs wirklich so starke Gefühle da sein? Sie ist sich nicht sicher, und sagt sie weiss nicht ob das im moment passt. Jedoch kuscheln wir auf partys und sie schaut mir mit einem grinsen in die augen und auf meinen mund.

Hm, ich finde, das ist eine Frage, die du für dich und sie für sich beantworten muss.

Wir können da nicht wirklich etwas beitragen. Ihr müsst da auf einen gemeinsamen Nenner kommen, sonst wird das nichts.

Meine persönliche Meinung (laue Gefühle schon am Anfang, da kann man's gleich vergessen) bringt weder dir noch ihr was.

Tja... gibts da noch andere Meinung zu? Vielleicht auch eigene Erfahrungen? Ich meine man hört ja manchmal, dass ein Mann länger um jemanden gekämpft hat und es letztendlich in einer tiefen Liebe geendet ist.

B52
na was willste du denn von uns hören? das es das sehrwohl gibt und du nur weiter am ball bleiben sollst? Brauchst du das als bestätigung?

Das musst du doch für dich selbst ausmachen, und klar gibt es das, dass anfangs die gefühle nicht so stark sind, aber später stärker werden... aber das kann man von vornherein nicht wissen..

Am besten geduld haben, sie nicht zu sehr bedrängen (ich meine nicht körperlich, sondern auch mit sms oder ähnlichen kontakten) und dich vielleicht einfach ein wenig interessant machen...

B.

Ja, echt? Erzähl mal. Kann mich nicht erinnern, so etwas schon mal gehört oder gelesen zu haben.

Ich denke eher, bei dir ist der Wunsch Vater des Gedanken.

Ich meine man hört ja manchmal, dass ein Mann länger um jemanden gekämpft hat und es letztendlich in einer tiefen Liebe geendet ist.
Was genau bringt dir das, wenn bei anderen doch noch der Funke übergesprungen ist? Du musst selbst entscheiden, ob du am Ball bleiben und mehr Zeit in dieses Mädel investieren möchtest. Niemand hier kann dir sagen was passieren wird und ob sich dein Durchhaltevermögen auszahlt ...auch niemand der positives zu berichten hätte.

Aber wir können gerne mal die Glaskugel für dich rausholen und nachgucken was die Zukunft bereit hält. :D

Hallo,

ich führe im moment einen konflikt ob ich ein bestimmtes Mädchen küssen soll.

Eigentlich sagt sie, dass sie im moment keine beziehung will, schaut mir aber immer vielversprechend in die Augen und auf die Lippen wenn wir nah aneinander stehen... Umarmen tut sie mich auch... Nun ist die Frage ob ich sie einfach küssen soll, oder ob ich lieber noch was abwarten soll und der erste kuss mit ihr etwas besonderes sein muss. Wenn es ums warten geht, so kann es noch bis zum Sommer dauern, da dann erst mehr zeit ist und sie das mal vorgeschlagen hat. Was meint ihr dazu? Kennt ihr ähnliche Konflikte oder sogar jemanden mit dem ihr immer schonmal "rumgemacht" habt und später doch mit ihm zusammengekommen seid?

Hallo,

ich führe im moment einen konflikt ob ich ein bestimmtes Mädchen küssen soll.

Eigentlich sagt sie, dass sie im moment keine beziehung will, schaut mir aber immer vielversprechend in die Augen und auf die Lippen wenn wir nah aneinander stehen... Umarmen tut sie mich auch... Nun ist die Frage ob ich sie einfach küssen soll, oder ob ich lieber noch was abwarten soll und der erste kuss mit ihr etwas besonderes sein muss. Wenn es ums warten geht, so kann es noch bis zum Sommer dauern, da dann erst mehr zeit ist und sie das mal vorgeschlagen hat. Was meint ihr dazu? Kennt ihr ähnliche Konflikte oder sogar jemanden mit dem ihr immer schonmal "rumgemacht" habt und später doch mit ihm zusammengekommen seid?

so kann es noch bis zum Sommer dauern, da dann erst mehr zeit ist und sie das mal vorgeschlagen hat.
Also mal ganz ehrlich, diese Aussage ist doch fürn Arsch. Warten bis zum Sommer. Das ist eine Absage. Wer etwas anderes hinnein interpretiert, verdrängt die Wirklichkeit. Wenn sie sich so schwammig äußert, dann solltest Du Dein Herz nicht an sie verschenken. Du kannst sie gerne küssen, ob sie das mitmacht wirst Du ja dann sehen. Ich glaube nur nicht das sich die Sache deshalb in Richtung Liebesbeziehung bewegt. Sie hat gesagt sie will momentan keine Beziehung. Das ist eine klare Aussage. Was irgendwann ist, steht völlig in den Sternen. Trotz Blicken, trotz neben Dir stehen und, wenn es so kommen sollte, auch trotz küssen und vielleicht sogar mehr.

Mach mit was Du willst und kannst, aber versprich Dir nichts bei ihr. Weder in den nächsten Tagen, noch im Sommer oder irgendwann.

Vom rummachen kann ich dir Lieder singen, aber bei Beziehungen hörts bei mir auf.

Trotzdem würde ich sie auf keinen Fall küssen, wenn sie doch sagt, dass sie momentan nichts will. Du bildest dir bestimmt nur ein, dass sie es will (das können Menschen ziemlich gut, sich Dinge einbilden, die sie unbedingt wahrhaben wollen). Ich will damit natürlich nicht sagen, dass du ein Träumer bist, oder so. Aber so lange sie explizit sagt, dass sie keine Beziehung will, würd ich es lassen.

Und "rummachen" sollte man wirklich nicht einfach mal so mit Leuten, die man oft trifft.

Hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Seite 1 von 1 · 10 Beiträge in diesem Thema