Zum Inhalt springen

VORSICHT - Gedankenchaos.....Um Hilfe wird dringenst gebeten!!!!!!

10 Antworten1'475 AufrufeGestartet von Anna84 ·

Anna84Themenstart
Bin gerade arbeiten und hab das Gefühl, ich muss meine Gedankengänge aufschreiben, sonst platze ich!

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, kriege ja noch nicht einmal das Chaos in meinem Kopf sortiert, wie soll ich es dann in nachvollziehbare Sätze fassen???!!??

?(

Im Moment läuft es in keinem Bereich meines Lebens auch nur annähernd so, wie ich es mir wünschen würde!

Eigentlich müsste ich jetzt lernen, da ich ne Ausbildung mache und jetzt irgendwann kommende Woche Kolloquim (frei vorgetragener Fachvortrag) habe, aber ich fühle mich wie gelähmt und bin außerstande, mich auf irgendetwas zu konzentrieren.

Der Grund dafür......................., wenn ich das mal so genau wüsste!!!

Ich fange mal ganz von vorne an......

Es beginnt im Juli; im Job klappt alles, ich bin glücklicher Single, treibe viel Sport etc...! Alles in allem: Ich fühle mich super!!! (ungelogen)

:party:

Dann treten auf einmal zwei Männer in mein Leben:

der erste groß, schlank, attraktiv charmant, erfolgreich

der zweite klein, muskulös, attraktiv, charmant und ein gigolo!

Ironischerweise haben sie beide denselben Vornamen, nennen wir sie der Anonymität wegen Jan.

Jan1 habe ich im Fitnesstudio kennengelernt, der Kontakt bestand zunächst jedoch bloß aus Blickkontakt und nettem Lächeln!

Dann traf ich ihn zufällig in einer Discothek; er sprach mich an, wir unterhielten uns nett, das Übliche...!

Er machte mir liebe Komplimente, versuchte meine Hand zu halten , ich blockte ab.

Auch in den nächsten Treffen verhielt ich mich distanziert, bin schon oft auf die Nase gefallen und deswegen immer etwas vorsichtiger.

Außerdem wusste ich, dass er esrt seit einer Woche von seiner Freundin getrennt ist, mit der er 2 1/2 Jahre zusammen war.

Kurzum...ich ließ Vorsicht walten, gab mich unnahbar.

Jan2 habe ich durch eine Freundin kennengelernt, die mit ihm auf einer Schule war.

Sie erzählte mir auch prompt von seinem Ruf, den er in unserer Stadt genießt.

Demzufolge poppt (entschuldigt den Ausdruck) er sich wohl munter durch die Gegend!

Er ist ein äußerst attraktiver Mann, dessen ist er sich aber auch absolut bewusst!

Da er scheinbar Interesse an mir hatte, dachte ich mir: Na warte, nicht mit mir. Du kannst mal einen kleinen Dämpfer gebrauchen!

:]

Also hab ich mich auch mit ihm getroffen (ich weiß, böse, böse, aber nehmts mir nicht übel) :o

Bei jedem Treffen war er äußerst charmant und in keinster Weise aufdringlich, aber ich war ja gewarnt!

Als ich ihn auf seinen schlechten Ruf ansprach, gestand er mir, dass er zwar 8 Jahre in einer Beziehung gewesen war,aber außerstande gewesen sei, treu zu bleiben!

Sie haben wohl eine sehr offene Beziehung geführt, denn sie haben sich am laufenden Band gegenseitig betrogen!

Er sagte mir, dass er noch nie richtig verliebt gewesen sei und deswegen keine hübsche Frau auslassen könne!

Etwas erschlagen von soviel Offenheit ging ich nach Hause!

Soweit so gut, ich traf mich noch einige Male mit beiden und genoss den >Zustand eigentlich sehr, da beide auf ihre Art mich faszinierten und ich trotzdem emotional unabhängig bleiben konnte!

Dabei blieb es aber leide nicht, je mehr ich Jan2 kennenlernte, desto mehr hatte ich ihn gern!

Mist, denn das war nicht geplant...!

Wir gingen spazieren, unterhielten uns viel, er rief mich oft an und ich fühlte mich in seiner Gegenwart immer wohler!

Doch eine kleine Stimme in meinem Kopf rief: Vorsicht, alles Taktik!

Er versuchte mich einmal zu küssen, aber ich drehte mich weg.

Ich ließ ihn trotzdem immer ein wenig näher an mich heran.

Dann eines Abends als wir am See spazieren gingen, nahm er meine Hand, hielt an und stellte sich direkt vor mich.

Er kam mit seinem Gesicht ganz langsam auf mich zu, die Stimme in meinem Kopf äußerte noch schwachen Protest, verstummte dann aber!

Der Kuss war wunderschön (kein Wunder, er hat ja Übung!), danach sagte er zu mir: Das ist komisch, du bist sehr lieb, ich glaub ich hab dich ein wenig gern.

Kaum ausgesprochen drehte er sich abrupt weg, ging ein Stück weiter und rief: Kommst du?

Vollkommen geplättet (war das nun ein Kompliment oder gehörte das alles zum Plan) folgte ich ihm.

Soviel zu meiner emotionalen Unabhängigkeit....! :mauer:

Nebenbei dürfen wir natürlich Jan1 nicht vergessen.

Die Treffen mit ihm waren nett, doch er wollte schnell immer mehr.

Als ich ihm gesagt habe, dass ich kein Mittel dafür sein will, dass er über die Trennung von seiner EX hinwegkommt, sagte er, dann wäre ich nicht bei ihm, dann hätte er sich anderweitig schnell trösten können.

Ich sei ihm dafür zu schade, er finde mich sehr hübsch, clever, geheimnisvoll und möchte mich näher kennenlernen.

Aber er finde mich nunmal auch körperlich sehr anziehend und deswegen fiele es ihm schwer, die Finger bei sich zu behalten!

Ich habe nie Verständnis dafür gehabt, wenn Leute sagten, sie seien in 2Menschen gleichzeitig verliebt, doch nun war ich vom Leben eines besseren belehrt worden.

Dann auf einmal meldeten sich beide nicht mehr bei mir, ich wartete ganze 6 Tage, keine Nachricht.

Dann schrieb ich beiden ne Nachricht, wie es ihnen gehe und dass es schön wäre, wenn sie sich melden würden.

Jan1 schrieb mir, er sei befördert worden und musste beruflich nach Bremen(ist recht glaubwürdig, er muss oft geschäftlich ganz kurzfristig weg).

Jan2 hatte eine schwere Grippe(für Männer also quasi eine todbringende Krankheit).

Trotzdem hätten sie sich ja mal melden können, na was solls...!

Fortsetzung..............

Sorry, konnte nicht weiterschreiben, der PC hat rumgesponnen.

Seitdem meldetet sich Jan1 in regelmäßigen Abständen, wir konnten uns nur nie treffen, denn entweder musste er arbeiten oder er wollte mich gerne sehen und ich hatte Nachtdienst ect...!

jetzt ist er für eine Woche im Urlaub, er sagte mir, dass er mich vermisst und mich am liebsten mitnehmrn würde.

Vermisse ihn auch ein wenig und hab ihn schon irgendwie lieb!

Bei Jan2 gestaltet sich die ganze Sache wesentlich schwieriger!

Seit seiner schweren Krankheit haben wir uns nicht mehr gesehen, er sagte er wolle mich anrufen, tat es nicht.

Ich habe mich dann natürlich auch nicht bei ihm gemeldet!

Nun rief er mich heute morgen an, ich bin aber nicht drangegangen, denn eigentlich weiß ich, dass ich riskiere mich in ihn zu verlieben,w enn ich mich weiter mit ihm treffe und er mir wahrscheinlich sowieso das Herz brechen wird.

Außerdem sagt mir mein Kopf, dass Jan1 besser für mich wäre!

Aber mein Herz weiß nun gar nichts mehr, stehe scheinbar darauf, verletzt zu werden.

Nun was meint ihr zu dieser (zugegebenermaßen recht langen) verworrenen Geschichte????

1. Soll ich Jan2 zurückrufen?

2. Falls ja, was sag ich ihm?

3.Soll ich abwarten, ob er nochmal versucht mich zu erreichen?

4. Soll ich den Kontakt zu beiden abbrechen?

BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eure euch schonmal im Voraus dankende Anna....!!!!!!

Wow... das ist ja was, aber irgendwie das mit: In zwei Männer gleichzeitig verliebt kommt mir leider einfach nur zu bekannt vor =S

Also ich wollte dir eigentlich hauptsächlich was zu Jan2 sagen, da er mir vorkommt, wie auch ein Mann in meiner Stadt. Wunderschön, weiss absolut was Frauen wollen, zärtlich, sympathisch, ein guter Redner usw.

Ja, ich geb's zu... Bei mir war's am Anfang auch eigentlich nur Spass - ich bin Jung, ich darf auch mal Spass haben - sowas in der Art... Und dann war einfach alles so schön! Er sagte das, was ich hören wollte und ich dachte, dass ich vielleicht die jenige wäre, die ihm zeigen würde, wie Liebe sich anfühlt... pfffff... Wir hatten ein paar Mal Sex (ab dem ersten Mal, gings eh bei den Treffen nur noch um Sex) und zwei Monate später hat er genau das gleiche bei einer ehemaligen Freundin von mir gemacht! Wir hatten sogar manchmal dieselben SMS bekommen!

So schwer's fällt - lass die Finger von ihm - ruf ihn auch nicht mehr zurück an, weil in diese Typen verliebt man sich nur zu schnell =S

Jan2 scheint mir da 'was vernünftiger zu sein... Triff dich mal mit ihm und schau, wie sich deine Gefühle ihm gegenüber entwickeln!

Wer weiss ?!

Aber lass die Finger von Jan2, ist wahrscheinlich besser so, da die Typen wirklich genau wissen, wie man's anstellt!

Grüssle

thanks @ bunnymaus

Ja, du hast wahrscheinlich Recht!

Blöd, dass man doch immer Hoffnung hat, dass man diejenige ist, die ihn ändert und mit der er es ernst meint... :(

Naja, deine geschichte hört sich ja auch nicht grade nett an, Männer!!!!

NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS - NEWS -

Er (Jan2) hat mich grade nocheinmal angerufen, habe erst gezögert, bin dann aber doch rangegangen.

Er fragte mich, wie es mir denn ginge, wie mein Tag war etc.

Hab ihm gesagt, mir ginge es super (glatt gelogen, aber was solls), ich hätte nen netten Abend gestern gehabt.

Dann bestellte er mir schöne Grüße von seiner Mama, sie hat ihn wohl gefragt, ob denn das nette Mädchen nicht nochmal mit zu ihr kommen würde. (Er hat mich einmal mit dorthin genommen).

Er fragte, warum ich ihn nicht angerufen habe, um was mit ihm zu unternehmen.

Meine Antwort war, dass ich ihn nicht anrufe, wenn er gesagt hat, dass er sich melden wird und dies nicht tut.

Er sagte darauf, er hätte eine sehr stressige Woche gehabt!

Er meinte, dass er ja nicht anzurufen bräuchte, wenn er und ich eh keine Zeit haben.

Außerdem fragte er, warum ich ihn denn nicht zurückgerufen habe, nachdem er versucht hatte, mich anzurufen.

Meine Aussage: Ich hatte einen sehr stressigen Tag und war beschäftigt.

Schweigen......

Dann ein zögerliches "Dann sind wir jetzt quitt? vom anderen Ende der Leitung.

Dann fragte er, ob ich denn nicht mal wieder Zeit für ihn hätte, damit wir gemeinsam was unternehmen können.

Mal sehen, sagte ich.

Nun will er mich Montag oder Dienstag anrufen (er hat auf alles geschworen, dass er dies auch wirklich tut), um ein Date auszumachen.

Wir werden sehen..........

puhhh...

Eine vielleicht intimere Frage: Hast du schon mit ihm geschlafen?

Falls nicht: Ich geb dir den Rat, dass du dich einfach unheimlich zusammenreissen musst, da der Typ eben, wie du schon sagtest, jede bekommen kann und er "nimmt" sich nur die wirklich, die sich brutalst rar machen... Da er da was zum Zähne ausbeissen hat...

Aber willst du wirklich mit 'nem Mann zusammensein, der jedes Mädchen haben kann? Ich glaube eine so uneifersüchtige Frau gibt es gar nicht, dass man nie was sagen würde. Und er würde dir doch nie alleine gehören! Stell dir das Mal vor... Und wenn er bis jetzt 8 Jahre fremdgegangen ist - was soll der Grund sein, dass ers nicht wieder tut? Er hat sich an das gewöhnt und weiss gar nicht, wie verletzend das sein kann (wow, und das aus meinem Munde... =S)

Ich weiss nicht, was ich dir raten kann, da ich eh weiss, dass du dich mit ihm treffen wirst *smile*... Habe damals auch nicht auf jegliche Warnungen gehört und musste selbst hineintappen!

pass einfach auf und gib sorg! IHN verletzt du nicht - du verletzt nur dich

Busserl

@ bunnymaus

Nein, habe ich nicht!

Außer gelegentlichem Küssen, kuscheln, Händchenhalten ist noch gar nichts gelaufen, er versucht auch nicht mehr, nachdem ich ihm gesagt habe, dass das mit mir so nicht läuft.

Hast wahrscheinlich recht, dass ich mich wieder mit ihm treffen werde :D

:o

Aber habe mir fest vorgenommen( na mal sehen ob ich den Vorsatz auch halten kann) ihm zu sagen, dass ich mich nicht mehr alleine mit ihm treffen möchte.

Werde davon berichten....!!!!!!!!!

:]

@Anna84: Halt dir doch beide Männer warm. Ich meine, du kennst sie ja noch nicht so lange, und du bist mit keinem von ihnen fest zusammen. Also ist alles erlaubt. Wenn du dich weiterhin mit beiden triffst, wirst du auch sehen, welcher es ERnst mit dir meint, und welcher nur mit deinen Gefühlen spielt. Und so kannst du dir auch über deine Gefühle klar werdem, wenn du mehr magst und so.

Wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst! :) )

Bin ich blöd!!!!!!!!!!!!! X(

Jan2 hat sich ja eine Zeit lang nicht bei mir gemeldet, habe zwischendurch seinen besten Freund getroffen und das mal leicht anklingen lassen, da ich ihn auch recht gut kenne.

Er erzählte mir, dass jan2 in der zeit auch Geburtstag hatte und nen bisschen suaer war, dass von mir nichts kam.

:mauer:

Schluck..............

Geburtstag???

Es machte "Klick" in meinem Kopf; sicher, wir hatten da vorher schon einige Male drüber gesprochen, ich wusste also das genaue Datum!

Ich habe es total vergessen und jetzt ein superschlechtes Gewissen deswegen!

Kein Wunder, dass er sich nicht gemeldet hat!!!

Ich an seiner Stelle wäre auch mehr als sauer gewesen und hätte ihn wahrscheinlich nen Kopf kürzer gemacht!

Wie doof kann man denn sein??

Haben da ein paar Tage vorher noch drüber gesprochen, aber hab es dann wohl total weggeblendet!!!

Naja, war dann gestern schnell in der Stadt und hab ihm ne "Sorry, habs vergessen" Geburtstagskarte und ein Kissen von seinem Lieblingsverein geholt.

Hoffe mal, dass er heute wie versprochen anruft, dass ich ihm die Sachen geben und mich entschuldigen kann!

Da bin ich wieder!

Ob die Nachrichten positiv sind?

Ich weiß es nicht?

Konnte es nicht mehr aushalten und hab ihn vorhin angerufen.

Er war ganz nett am Telefon und hat gefragt, wann wir uns denn nun das nächste Mal sehen werden?

Sagte, dass ich die restliche Woche immer lange arbeiten und am we 24std-dienst machen muss.

Dann habe ich ab Montag wieder Nachtdienst bis Donnerstag.

Er meinte, dann sehen wir uns ja zwei Wochen nicht.

(Sogar noch länger, haben uns ja auch schon eine Weile nicht mehr getroffen).

Er hat um halb acht Fußballspiel und will mich danach nochmal anrufen, wird bestimmt total spät und wir können uns nicht mehr sehen.

Vielleicht ist es ja wirklich Schicksal und ich soll ihn gar nicht mehr sehen!!!!!!!!!

Eigentlich ist er mir ja auch total egal....(hüstel) :) )

Zum Abschied sagte ar: Tschüss Häschen!!!!!!

Aarghh!!!!!!!!! :mauer:

Ich hasse solche pseudoromantischen Kosenamen!!!!!

Das habe ich ihm auch auf ganz nette Art und Weise mitgeteilt, der Dialog lief wie folgt:

er: Tschüss Mäuschen!

ich: Ah, was? Bist du bescheuert, sag sowas nicht!

er: warum nicht, was soll ich denn dann sagen? Schnuffel? Mausi?

ich: am besten gar nichts!!!

er: oh

ich: ja

er: hm, ich überleg mir was, ok?

ich: besser nicht

er: naja, dann tschüss

ich: bis nachher

Seine Freunde saßen mit im Aiuto, weil sie grad auf dem weg zum Spiel waren, na wenigstens die fanden das lustig.

:) )

bye...........!

Neuigkeiten an der Front!!!!

Er kam nach dem Fußball wirklich noch kurz bei mir vorbei (freu, freu)!!! :]

Habe mich entschuldigt, ihm nachträglich gratuliert und die Sachen gegeben.

Er hat sich wirklich gefreut und hat mich ganz seltsam (im positiven sinne........denke ich) angesehen, mich in den Arm genommen und gedrückt.

Als ich dann später bereits im Bett lag piepste meine Handy: Eine nachricht von ihm!!! ?(

Sie lautete: Danke Süße!!! War voll lieb von dir!!! Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume!

Seufz, hatte heute das erste mal das gefühl, ihn wirklich erreicht zu haben und wenigstens einen kleinen Blick über die coole Mauer, die er aufgebaut hat, werfen zu können! :klatsch:

Was haltet ihr davon???

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema