Zum Inhalt springen

Vorstellung

1 Antworten462 AufrufeGestartet von Rafael ·

RafaelThemenstart
Nabend,

Ich wollte mich auch einfach mal vorgestellt haben. Es war nicht länger mit anzusehen wie dieses Forum und seine Mitglieder mich in so einigen Momenten mit Ihren Beiträgen unterstützt haben und Halt gespendet hatten ohne dass ich mich dafür erkenntlich gezeigt habe!. Ganz nach dem Motto - ein ständiges geben und nehmen! :) .

Zu mir selbst. Ich bin knackige 18Jahre jung und mit Sicherheit noch verdammt naiv und grün hinter den Ohren! Aber ich bemühe mich stets konstruktive und wohl überlegte Beiträge abzugeben. Meine Rechtschreibfehler möge man mir bitte vergeben, da ich an einer Rechtschreibeschwäche leide.

Auf dieses Forum bin ich gestoßen, nach dem meine Traum-Beziehung ihr abruptes fand, mir die Splitter der Rosarotenbrille nur so um die Ohren flogen und ich absolut am Boden zerstört war. Es war schließlich die absolute Traumbeziehung! die ganz ganz große Liebe! die einzig wahre Liebe meines Lebens eben! .. würde man zumindest kurz nach der Beziehung noch behaupten! ;) .

Ich bin ein sehr lebensfroher Mensch. Lächle sehr viel und gerne und es gibt für mich nichts schöneres als wenn dieses Lächeln erwiedert wird. Bin gerne unter Menschen, habe einen tollen Beruf, eine wunderbare Familie, tolle Freunde und ein Sport der mir unheimlich Vergnügen bereitet. Also alles wie es sein sollte, wären da nur nicht immer diese kleinen 'Lebenskrisen' die versuchen einen aus der Bahn zu werfen ;) .

In diesem Sinne freue ich mich darauf dem ein oder anderen vielleicht helfen zu können und wünsche dem Forum und seinen Mitgliedern noch einen schönen Abend.

hey Rafael

Willkommen hier und ich hoffe sehr, dass du dein Lächeln weiterhin behalten wirst!

Liebe Grüsse

Minusch

Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema