Zum Inhalt springen

Vorwürfe&Stolz .. meine sentimentale seite

2 Antworten1'073 AufrufeGestartet von Nachtmensch ·

NachtmenschThemenstart
Hallo

an die die zu meinem text gefunden haben. Will nicht lange um den heißen Brei reden obwohl ich nicht genau weiss wo ich anfangen soll. Also in erster Linie schreibe ich hier rein was mir nach nach eienr zweijährigen Beziehung so durch den Kopf gegangen ist und geht! Es fing alles so an als meine erste große liebe mit mir schluss gemacht hat weil ich mich damals sehr stark veränderte vom Persöhnlichen was sehr stark durch meinen freundeskreis geprägt wurde.

Da ich noch nicht wusste wie es ist wenn einem das herz gebrochen wird nahm ich es sehr hart und es begann ein teufelskreis für mich wie so manche ihn schon erlebt haben. Damals war ich 17 und nach dieser beziehung konnte ich mir kaum vorstellen nocheinmal so eine Süße person mit all so eigenschafften wie sie hatte die ich liebte zu treffen die mich genauso will wie ich sie.

Tja danach kam eine sehr wilde zeit wo ich mich recht stark sexuell auslebte hehe..

darüber keine einzelheiten. naja eines Tages lerne ich ein mädel im chat kennen und es ergab sich das wir usn trafen. Ich war damals noch son richtiger Matcho Proll :) nam alles auf die leichte schulter.. kurz darauf wannte ich meine verführungskünste an und wir schliefen das erste mal zusammen. nach dem 3 treffen also.. dann waren wir auch erstmal zusammen etwa 3 monate, darauf zerbrach irgentwann der kontakt nachdem sie im urlaub war und dort auch ne affäre hatte.. ich war aber auch nicht ganz unschuldig!

nun gut ich bin dann zu ihr zurück angekrochen und wir kamen wieder zusammen das ging dann etwa 1 jahr gut doch dann streiteten wir uns sehr häufig und ich dachte öfters an meine erste große liebe zurück und verglich sie öfters mit X= ihr.

es baute sich langsam eine gefühlsblockade auf. ich konnte so schlecht gefühle ihr gegenüber zeigen so das sie sich vernachlässigt fühlte. ich dachte immer das sie für immer bei mir bleibt denn sie war immer soooo nett und lieb.. einfach sweet! ich habe mich in sie verliebt nur war mein dickkopfschädel so dumm und hat es nicht eingesehn das man sich erneut verlieben kann,. zum teil bin ich mit ihr umgesprungen als wenn sie nur ne sexbeziehung ist oder so. aber das meinte ich nie so, jetzt ist es zu spät. sie sagte noch als vor 3 monaten schluss war das sie es jeden tag aufs neue probiert hat udn gehofft hat. aber ich habe sie einfach zu stark verletzt. das mit dem schluss und so kam auch sehr hart weil sie 3 tage dadrauf als ich inna stadt nochmal mit ihr reden wollte sich mit nem anderen traf :(

das traf mich sher hart und dann bauen sich diese "Warumgedanken" auf. also viel ich in ein grossen loch.. es begann ein teufelskreis mit höhen und tiefen! tja aus fehlern lernt man. aber hätte sie nicht mal vernünftig mit mir reden können und so.. muss man etwas 2 einhalb jahre über einem ergehen lassen jede kleineste laune und es in tränen verarbeiten. nie sagen was los ist. rumzicken! und wenn man dann genug hat schluss machen und es dem partner damit zurückzahlen. das ist unfair!!! ich habe ebend ihre Fotos beim aufräumen gefunden. es ist jettzt 6 uhr morgens ich ahbe eine stunde geschlafen wegen schlafstörungen .. mein kleine sköpfchen muss immer an sie denken in letzter zeit. SIe ist immer so hart zu mir am telefon und anscheinend liebte sie mich ja doch nicht so doll wie sie imemr meinte. denn sonst hätte sie mich ja nicht verlassen! eine schlimme feststellung. auf jeden fall habe ich viel erfahrung gesammelt in dieser zeit in der beziehung und nach dem ich verlassen wurde. man kann sie nicht zurück gewinnen denk ich immer, doch ich hoffe immer das sie irgentwann vor meine rtür steht und sagt es tut ihr leid und wir heiraten.. yoah klingt übertrieben aber ich erhoffe es mir so weil ich weiss das ich wahrscheinlich die person war die alles falsch gemacht hat. nun sie hats mir irgentwann halt zurückgezahlt in dem sie einen schlsusstrich gezogen hat. da wurde mir bewusst wie viel sie mir wirklich bedeutet.. yoah bin dqnn letztens mit nem anderen mädel in die sdisco gegangen wo sie immer ist.. naja ich denke jetzt kann ich es völlig vergessen, es hat sie anscheinend garnet gestört!

Hab sie nach 1 monat nur einmal wieder gesehen und schon bin ich wieder in einem tief. das hat doch irgentwas zu bedeuten! diese gefühle.. boah und ich trinke viel zu viel in letzter zeit! wo soll das nur enden und was wird aus mir. ich könnte noch so viel schreiben ... und bald fängt meine ausbildung an dann ziehe ich auch weg udn ich habe angst dafor irgentwann mit ihr zu telefonieren und mitzubekommen das sie schon wieder nen neuen hat. Frauen halt.. naja

Gruss :)

sine
hallo nachtmensch

hast du dir schonmal überlegt, dass es für einen liebenden menschen normal ist, jemandem etwas zu verzeihen und "keine vorwürfe" etc. zu starten? und hast du dir schomal überlegt, dass DU an deine erste große liebe gedacht hast während der beziehung zu IHR (der dame aus dem chat) und dass DU sie wie eine sexmaus behandelt hast und dass man eher vermuten könnte, dass du gar nicht ausreichend du selbst warst, um wirklich lieben zu können?

ich finde es seltsam, deine behauptung zu lesen, dass der, der schluss macht, den anderen ja "doch nicht so geliebt" haben können soll wie vermutet. und was sie mit dem neuen unternimmt, geht dich nichts an. SIE hat nämlich klare verhältnisse geschaffen, also etwas, von dem sie bei dir und deinem gefühlschaos (vergleiche mit deiner ex; gehemmtsein gefühle zuzugeben; respektlosigkeit trotz des gefühls, den anderen zu achten) wohl in den vergangenen 2 jahren wenig gesehen hat...

sorry aber meiner ansicht nach bist du immer verwirrter geworden. nicht SIE kann dir wieder zu einem offenen herzen und einem authentischen gefühlsleben verhelfen. das ist dein problem und nur DU kannst deine probleme lösen. allerdings: du KANNST sie lösen. aber lass doch bitte sie aus dem spiel.

gruß

sine

Danke für den Beitrag.. Komme gerade aus der Stadt, man stress.. erstmal beim schwarzfahren erwischt worden. Zum glück hatte ich eine passende ausrede parrat was mir die sache etwas erleichtert hat.

gut also in dieser beziehung hatten wir nicht nur schlechte fasen. so wohl als auch!

natührlich war ich mir dessen bewusst was ich verlieren würde . doch das es so hart werden würde hätte ich nicht gedacht. was mir dein text sagt ist das du denkst das ich mich in eienr beziehung mehr öffnen sollte und mir über mich selbst und meien gefühle im klaren werden sollte und diese auch offenbaren muss damit der partner sie erwiedern kann. habe nur immer so ein schlechtes gewissen und manchmal auch richtige fasen wo ich losheule und denke wie glücklich wir doch noch geworden wären wenn ich sie anders behandelt hätte. habe angst das meine nächste beziehung genauso wird. ich habe mir vorgenommen mir nicht mehr mein herz brechen zu lassen und was ist?!! die gleiche scheisse fängt wieder von vorne an. naja es gehört einfach zum leben dazu verletzt zu werden.

habe sie seit einem monat net mehr angerufen, sollte ich sie lieber in ruhe lassen bis sie sich mal wieder meldet?

ich weiss nicht genau ob ich schon bereit bin für eien freundschafft nach gut 2 1/2 Monaten nach dem schluß war bin.

ich denke trotzdem sie hat mich im stich gelassen und ich hoffe sie bereut es irgentwann.. als ich sie am meisten brauchte verließ sie mich. :) :( :)

genau als sie 18 wurde und alles so genial hätte werden können macht sie schluss.

ich sehe schon bin jetzt voll der Buhman. es tut mir gut zu gören das ich schuld bin.. danke das weiss ich selber. aber tut es not ds sie mir jedesmal diese fiesen dinge an den kopf schmeisst von früher. Ich selber stufe mich garnicht so schlimm ein und würde mich eher anders beschreiben. ich denke immer noch an eine 2te chance für uns beide.. vielleicht nach meienr ausbildung oder so. aber dann kommt der gedanke das sie dann nicht mehr will b.z.w immer noch nicht. Nie wieder *heul*

muss mich wohl damit abfinden...

bye bye

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema