Zum Inhalt springen

Würde er sich wieder melden?

11 Antworten1'456 AufrufeGestartet von Lexy06 ·

Lexy06Themenstart
Hallo!

Also ich (22) will jetzt gar nicht so weit ausholen und zwar geht es darum das ich mit meinem ex (26) 6 monate zusammen war und er danach erst ne auszeit brauchte sich währenddessen mit seiner ex getroffen hat um sachen zu klären die mich betreffen. Jetzt ist die sache so dass er mich vor ca. 3 wochen anrief und meinte er hätte wieder gefühle zu seiner ex und er wieder mit ihr zusammen sein möchte. ich habe ihn gelassen und ruhe gegeben obwohl es mir das herz zerfetzt hat. 1 woche später meldet er sich bei meiner besten freundin und fragt nach mir wie es mir geht und was ich mache, sie gab ihm keine genaue antwort aber er wollte es umbedingt wissen. an dem selben tag telefonierten wir sogar noch und einen tag später wollte er sogar vorbeikommen sagte dann aber wieder ab wegen seiner ex. zwischendurch reagierte er übertrieben eifersüchtig wegen anderen kerlen die etwas mit mir zutun hatten. er schrieb mir zwischendurch immer wieder sei es um zu fragen was ich mache oder mir eine gute nacht zu wünschen. meistens kamen diese sms nachts. dann sagte er er wüsste selber nicht was er wollte, aber er weiß dass ich ihn wieder haben will. letztes wochenende kam er mich abends besuchen und wir hatten sogar sex. er sagte dass er mich vermissen würde und er glaube dass er mich noch liebt. morgens dachte er ich schlafe noch als er aufstehn wollte streichelte er mein gesicht und gab mir ein kuss auf die stirn. es fühlte sich alles wieder so an wie früher. als ich ihn dann fragte ob er jetzt bei mir bleiben würde meinte er nur dass er es noch nicht sagen könnte und ich ihm bitte zeit geben sollte. die zeit bekam er trotzdem rief er mich abends nochmal an und wir redeten genauso wie früher nicht über uns sondern über gajnz banale sachen. ich wollte also warten bis er sich meldet und ihn nicht unter druck setzen. vorgestern las jedoch meine freundin auf einer internetseite dass er seiner ex etwas geschrieben haben muss was meine freundin nicht lesen konnte aber seine ex schrieb ihm darauf zurück "ich dich auch hasi". da ist meine welt zusammengebrochen. ich rief ihn an um ihn zu fragen warum er mir das nicht sagen konnte und er meinte nur dass er mich montag anrufen wollte um mir das zu sagen, er weiß es seiner meinung nach aber schon seit mittwoch! außerdem klang er so als hätte er schlechte laune, dazu kommt dass er das wochenende gar nicht bei ihr verbringt was ich auch komisch finde, wenn dir beiden doch zusammen sind. dann rief er mich freitag nacht sogar nochmal an aber mein handy war aus und als ich ihn danach fragte meinte er er hätte nicht angerufen. keine ahnung und jetzt ist funkstille,.... ich weiß dass ich ihn eigentlich zur hölle schicken müsste weil ich anscheind nur die 2. wahl bin und so weiter, aber ich würde gerne eine meinung haben ob er immernoch nicht weiß was er will oder es jetzt doch seine endgültige entscheidung ist. mir würde er jetzt sagen es ist seine endgültige entscheidung aber das hat er vor 3 wochen schon einmal gesagt und ich nehme an dass er einfach den bequemsten weg gehen will mit seiner ex, weil ich bereits einen 6 jährigen sohn habe und er ein bisschen angst hat davor. vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen was ich machen soll außer ihn zu vergessen danke ;)

Ich habe mich jetzt 1 Woche nicht bei ihm gemeldet und vogestern nacht schreibt er mir wieder und macht einen auf eifersüchtig!ich habe ihm bis jetzt noch nicht geantwortet... habe ich auch nicht vor. Jetzt steht das Wochenende an.. meint ihr er meldet sich?

Hallo Lexy

Habe gerade Deine Geschichte gelesen. Du weisst sicher was ich Dir aufjedenfall raten würde... nämlich genau: "schick ihn zum Teufel"! Es scheint Dein Ex möchte beide Frauen und er kann sich wirklich nicht entscheiden. Ehrlich gesagt, sehe ich das so, dass es sich einfach nicht lohnt zu kämpfen, wenn eine 2. Person im Spiel ist. Das Blatt kann sich so jede Minute wenden, je nachdem wenn Ihn gerade nervt. Er ist sich anscheinend wirklich nicht im klaren was er will.. also musst du handeln und Dir klar werden, was Du willst :-)... und du willst doch bestimmt kein Freund, der auch noch in seine Ex verliebt ist? oder einer der mit Dir zusammen ist, aber an eine andere denkt? Auch wenn er jetzt wieder zurück kommen würde, würde er wahrscheinlich wieder seiner Ex nachtrauren.. wenn er bei seiner Ex ist, denkt er wahrscheinlich an Dich... Solange er dieses Chaos hat, wird das nichts. Ich würde Dir raten ihm zu sagen, er soll Dich in Ruhe lassen und den Kontakt abbrechen. Es wird zwar wehtun, aber auf längere Zeit gesehen, wirst du froh darüber sein. Wenn er vlt. wirklich absolut keinen Kontakt mehr zu Dir haben kann und merkt, dass Du dir nicht auf der Nase herumtanzen lässt, wird ihm vlt. bewusst was er an Dir hat und dich richtig anfangen zu vermissen. Wenn er dann angekrochen kommt, dann lass Ihn noch ein bisschen zappeln. Und vorallem probiere herauszufinden, ob er den Kontakt mit der Ex abgebrochen hat... und wirklich wieder frei ist.. .. und dann habt ihr vlt. wieder ein Chance.. (wenn du ihn dann überhaupt noch willst!) und wenn er nicht mehr kommt, dann sei froh, dass du ihn zum Teufel geschickt hast! :-)... weil dann wäre dieses hin und her noch ewig weitergegangen.... ich wünsch Dir ganz viel Glück

danke ich glaub du hast mir wieder bisschen mut gegeben :)

hallo, antworte ihm nicht, ich denke, er kann e nicht ertragen, dass du ihm nicht hinterherläufst bzw kein theater machst

Entweder du bleibst stumm o aber du sagst klipp u klar d dir das ganze weh tut u du das so nicht haben willst-

er kann doch nicht wochenlang hin-u herspringen ohne genaue ansagen zu machen-wielange willst du das noch aushalten??

ich hätte nichtmal gedacht dass ich das bis hierhin schaffe! aber solange er nicht ganz klar sagt das er nur mich will werd ich mich nicht mehr melden!dafür ist die sache einfach zu heftig.ich hoffe nur dass er sich jetzt zum wochenende meldet, weil es dann immer am schlimmsten ist.

Das hast Du ganz prima geschafft!!!!Da kannst du ganz stolz auf Dich sein!!!!

Du machst das richtig so

danke für deine lieben worte .... :) ich bleib dabei

Melde dich die nächsten Wochen und Monate auf keinen Fall bei ihm. Werde dir erst mal im Ruhigen darüber im klaren, ob du ihn nach all dem was vorgefallen ist überhaupt wirklich zurück haben willst. Da das Ganze erst vor 3 Wochen passiert und relativ frisch ist, wirst du im Moment denken "Natürlich will ich ihn zurück, jederzeit!". Aber umso mehr Zeit vergeht und du darüber nachdenkst, umso mehr Abstand wirst du bekommen - umso mehr wirst du auch zweifeln, ob das Ganze wirklich eine Zukunft hätte. Kümmere dich jetzt um dich, mach sachen die dir Spaß machen, Hobbies, Freunde treffen usw. Kümmere dich nicht um ihn, früher oder später wird er sich melden. Und falls nicht, war er eh nicht der Richtige.

Ich weiß wovon ich rede, wurde vor 2 Monaten auch für einen Ex verlassen. Nach wie vor ist vieles noch nicht verarbeitet, aber es wird trotz Rückschlägen so ganz langsam besser.

PS: Eine Auszeit (und das schon nach 6 Monaten) ist meines Erachtens so gut wie immer der Anfang vom Ende!

die auszeit brauchte er weil ein anderer ex von mir sich bisschen viel über kollegen von beiden eingemischt hat und für ihn ein wichtiger termin anstand, also hatte er kein kopf mehr für sowas und hat sich bisschen zurückgezogen! das hatte aber nichts mit seinen gefühlen zu mir zutun. er war immer derjenige der mir hinterher gerannt ist und alles für mich getan hat. jetzt kam halt noch seine ex ins spiel, aber ich denke nicht dass das alles ernst ist zwischen denen. trotzdem tut es weh....

Du hast ja relativ wenige Details geschrieben, vielleicht komme ich deshalb bei euch nicht ganz mit bzw. kann es nicht nachvollziehen. Wieso z.B. MUSS ER sich mit seiner Ex treffen um sachen zu klären die DICH betreffen? Man macht doch nicht einfach mal schnell eine Auszeit der Beziehung wegen irgendwelchen EX-Geschichten. Auch ein "Termin" fällt mir so spontan nicht ein, für den ich eine Beziehung in Auszeit schicken müsste. Und ja, ich hatte auch schon genug wichtige Termine in meinem Leben. :o

Woher weißt du denn, dass das alles nicht einfach nur vorgeschobene Gründe von ihm sind, um euch beide warm zu halten und einfach bequem und "offiziell" Kontakt zur Ex zu pflegen? Also für mich persönlich wären die von dir angesprochenen Gründe niemals gut genug für eine Auszeit, solche Spielchen würde ich mit mir niemals veranstalten lassen, da geht man doch kaputt.

naja er hatte einen gerichtstermin und musste wahrscheinlich ins gefängnis!das wusste ich aber schon 1 monat vorher oder 2... keine ahnung weiß ich nich mehr! auf jeden fall wurde mir immer nebenbei von einem anderen ex von mir und freundinnen seiner ex erzählt er würde sich mit seiner ex noch treffen. naja und 1 woche vor seinem gerichtstermin hab ich ihn halt noch mal übelst damit konfrontiert und da meinte er er will das erst hinter sich bringen und dann nochmal mit mir über die sache reden. bis dahin wollte er alleine sein! ja und weil ich den abend so fertig war rief er seine ex an um sie zu fragen warum sie sowas rumerzählt und n tag später haben die sich aus irgendeinen grund wieder getroffen.. davon weiß ich aber nichts näheres. ja und so nahm das drama seinen lauf... vorher waren wir glücklich er hat alles für mich getan und im nachhinein könnte ich mich in den arsch treten das geglaubt zu haben weil mein anderer ex mich immernoch wiederhaben wollte und das son abgekatertes spiel von dem war....

Seite 1 von 1 · 12 Beiträge in diesem Thema