Zum Inhalt springen

würde gern eure meinung hören

2 Antworten767 AufrufeGestartet von master-tee ·

master-teeThemenstart
hey leutz!

ich weiß es gibt hir leute die hat es richtig hart getroffen und dagengen wird mein prob wie kleinkram aussehn würde mich aber trotzdem über eure meinung freun.

Also ich hatte vor längerem ein mädel auf einer party kennengelern mit der ich dann relativ schnell zusammengekommen bin nach ca. 2wochen.

Diese beziehung verlief alles andere als toll und sie wärte auch nicht lange genau einen montat auf den tag genau.

vieleicht lag es darann das wir zu schnell zusammengekommen sind jetzt sind ein paar monate vorbei und wir haben uns inzwischen richtig gut kennen gelehrn ich werde zimlich häufig gefragt "und was ist jetzt mit euch" weil wir so oft aufeinander hocken und relativ viel machen.

ich will aufjeden fall irgentwie noch was von ihr aber gleichzeitig weiß ich auch nicht ob das so gut wäre wenn da wieder was zwischen uns laufen würde weil ebent das erste mal so seltsam war. aussehrdem weiß ich nicht wie sie darüber denkt und es kommt noch hinzu das wir vor kurzen ein gespräch hatten was irgentwie alles verändert hat ich meine damit das ich glaube das unsere freundschaft sehr darunter gelitten hat und das wir und jetzt anders gegenüberstehn werden und das wir uns nicht mehr so häufig sehn werden was ich echt schade finde.

ich weiß ist schwer was dazu zu sagen da das keine frage ist sondern nur ein bericht und eine zusammenfassung von meiner sittuation aber würde mich trotzdem freun von euch eine meinung zu hören

alles gute wünsche ich euch euer master

Hallo master-tee!

Tut mir leid, dass eure beziehung nur so kurz war und du dein Glück wohl leider nicht richtig und vorallem nicht lange genießen konntest!

Für mich stellt sich gearde die Frage was ihr in diesem Gespräch besprochen habt, dass du jetztd denkst, dass das alls zwischen euch verändern würde?

Tut es dir eigentlich gut, soviel Zeit mit ihr zu verbringen und sie so oft zu sehen?

Weswegen und wer hat denn Schluss gemacht von euch beiden?

Habt ihr beide danach gleich den kontakt gehalten oder war erstmal ein Stillstand zwischen euch?

Sorry die vielen Fragen aber vielleicht kann ich dir dann mehr dazu schreiben!

Hi master!

Du sagst, eure kurzzeitige Beziehung war nicht doll. Was war denn alles nicht doll? Kannst du das präzisieren?

Insgesamt liest sich das alles nicht sonderlich, ehrlich gesagt. Aufgewärmte Geschichten...ich würde es an deiner Stelle nicht machen. Kommt aber auch drauf an, warum der erste Anlauf so gar nicht funktioniert hat, finde ich.

Gruß,

Marie

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema