Würde ich nur benutzt?

Lelia

Erfahrener Benutzer
09. Juli 2009
187
11
18
40
Hallo, erst mal an alle. Wahrscheinlich lässt sich meine Situation schnell klären, dennoch wäre ich interessiert an eurer Sichtweise.

Ich habe eine schreckliche Trennung hinter mir. Eigentlich hatte ich auch nicht vor, dass ich jemanden treffe.
Leider ist das passiert. Und ich bereue es total, dass ich zu weit mit ihm gegangen bin. Es ist einfach noch so frisch und dennoch habe ich mich so hingezogen gefühlt.

Ich habe ihn durch eine Freundin kennengelernt und kenne ihn erst seit 3 Wochen. Aber schon nach 2 Wochen haben wir uns allein getroffen, geredet, geküsst und in der Nacht stundenlang geschrieben.

Heute haben wir uns wieder getroffen. Wir sind uns sehr nahe gekommen und hätten miteinander geschlafen, wenn ich meine Periode nicht gehabt hätte. Ich habe ihn oral befriedigt. Wir haben danach noch ganz normal gesessen und geredet. Dann mussten wir beide los. Ich , weil ich einen Termin hatte und er, weil er zur Uni musste...

Er hat mir noch unterwegs geschrieben und mir Küsse geschickt und dann das getextet "Wir sind durch😅".
Für mich bedeutet das, dass er erreicht hat, was er wollte und das war's. Für euch wahrscheinlich auch. Kann diesen Satz nicht anders deuten.
Es war nichts ernstes, dafür war es zu kurz. Aber ich mochte ihn. Und fand diesen Satz ehrlich gesagt total daneben... vielleicht bin ich zu empfindlich. Selbst Schuld. Ich hab's gemacht und fühle mich jetzt bescheuerterweise benutzt.

Muss ehrlicherweise sagen, dass ich in meiner letzten Beziehung arg verarscht wurde..alles ist sehr verwirrend für mich. Nach 11 Jahren bin ich alleine und habe keinen Bock zu Daten. Und da kommt ausgerechnet er. Und ich mochte ihn. Leider. Und es tut schon weh, nach einem b.job per flapsiger Textnachricht entlassen zu werden. Aber was erwarte ich? Habe mich billig benommen...
Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand die Zeit nimmt, das zu lesen und vielleicht sogar zu antworten 😔
 
Hallo!
Es tut mir leid zu hören, dass du dich in dieser Situation unwohl fühlst. Trennungen können sehr schmerzhaft sein, und es ist verständlich, dass du dich danach sehnen könntest, dich von diesem Schmerz abzulenken. Es ist jedoch wichtig zu erkennen, dass selbst wenn diese neue Begegnung kurzlebig ist, das nicht bedeutet, dass du benutzt wirst.

Es ist schwierig, die Motivationen und Absichten anderer Menschen genau einzuschätzen, aber basierend auf dem, was du gesagt hast, scheint es so, als ob du die Dinge einvernehmlich mit diesem neuen Mann gemacht hast. Du hast dich zu ihm hingezogen gefühlt und euch beiden schien es angenehm zu sein, Zeit miteinander zu verbringen. Das er die Situation in einer flapsigen Art und Weise beendet hat, mag zwar respektlos erscheinen, aber es muss nicht bedeuten, dass du nur benutzt wurdest.

Es ist wichtig, auf deine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu achten. Wenn du das Gefühl hast, dass du dich unwohl fühlst oder dass etwas nicht richtig ist, ist es in Ordnung, diese Beziehung zu beenden und dich auf dich selbst zu konzentrieren. Es kann auch hilfreich sein, mit deinen eigenen Unsicherheiten und dem emotionalen Schmerz aus deiner letzten Beziehung umzugehen, bevor du dich auf eine neue Beziehung einlässt.

Denke daran, dass es in Ordnung ist, Zeit zu nehmen, um dich selbst zu heilen und zu regenerieren, nachdem du verletzt wurdest. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Menschen nach einer Trennung verwirrt sind und sich unsicher fühlen. Gib dir die Zeit und den Raum, die du brauchst, um dich wieder zu finden und dich auf deine eigenen Bedürfnisse zu konzentrieren. Lass dich nicht von dem Gefühl überwältigen, dass du alleine sein musst oder dass du dich in irgendeiner Weise rechtfertigen musst.

Wenn du das Bedürfnis hast, über diese Situation zu sprechen oder Unterstützung zu erhalten, ist es hilfreich, mit Freunden, Familie oder einem Therapeuten zu sprechen. Sie können dir helfen, deine Gefühle zu sortieren und dir bei der Verarbeitung deiner vergangenen Beziehung zu helfen.

Denke daran, dass du wertvoll bist und dass du das Recht hast, respektvoll und liebevoll behandelt zu werden. Lass dich nicht von dieser Situation entmutigen und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um wieder auf die Beine zu kommen. Du wirst letztendlich den richtigen Partner finden, der dich wertschätzt und respektiert.
 
Ziemlich blöd von ihm, sowas zu schreiben, oder? Brauchst du denn jemanden, der so etwas macht?
Ja, es war schnell, aber ich kenne Leute, die nach 6 Wochen verlobt waren, es gibt alles. Manche haben es eilig, das muss nicht bedeuten, dass es nicht ernst gemeint war.
Benutzt solltest du dich aber nicht fühlen,, es war ein Missverständnis, du hast ja nicht gesagt, dass du dir was ernstes wünschst und er hat dein Verhalten falsch gedeutet.

Vielleicht meint er das sogar nicht so: eventuell dachte er, du möchtest nichts mehr und hat es geschrieben, um nicht von dir einen Korb zu bekommen?
 
Liebe Leila!

Lass Dich nicht verunsichern sondern frage einfach nach!
Ich vermute es geht um Missverständnisse mit dieser Aussage, wenn er sich nur Lustig gemacht hätte über Dich wären warscheinlich keine Herzchen mehr versendet worden.. um Klarheit zu finden frag ganz ruhig und entspannt nach was er damit gemeint hat..

Egal welche Antwort er Dir gibt, Du musst dich nicht ausgenutzt fühlen, Du hast entschieden soweit zu gehen und wir Mädels des zweiten Jahrthausend dürfen das! :) ohne schlechtes Gewissen dabei zu haben..
Vielleicht magst Du uns dann mitteilen was er wirklich gemeint hat mit der Message, lg Tanja
 
Man macht sich selber schon gehörigen Stress: Antwortet er nicht nach einer Message innerhalb von wenigen Sekunden, ist die Liebe hin.
Schreibt er etwas kryptisch: "Wir sind durch", dann ist die Liebe schon hin.
Und das alles nur, weil die dir im Kopf verstellst, was es bedeuten könnte. Aber ob es das tut?

Wie LoveCoach schon meinte: Frage ihn, wie er das gemeint hat. Denn wenn man es auf das rein Sexuelle bezieht:
Nein, das ist noch nicht durch, denn er hat "erst" orale Befriedigung bekommen. Der Schlusspunkt einer erfolgreichen Eroberung wäre der Koitus - wenn man es 'mal auf dieser Ebene belassen möchte und es quasi in die Reihe eines ONS stellt.

Also: Nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Ohh, das kommt von der schreiberei! Komischer? Blöder? Oder cooler Spruch? Kann man echt nicht beurteilen. Frag ihn, schreib ihm. Mit was durch? Wahrscheinlich kann er es nicht mal beantworten. Fühle dich nicht schlecht. Du hattest ja einen "netten" Abend. Habt ihr noch Kontakt?
 
Danke an alle für eure lieben Antworten. İch bin einfach so stark verunsichert und wollte auch gar nichts mit jemandem anfangen. 11 Jahre hat meine Beziehung gedauert.. jetzt bin ich wieder alleine und sehr unsicher.
İch mag ihn mehr, als mir lieb ist und hasse es diese Gefühle zu haben. Es bedeutet ein Risiko...wieder verletzt zu werden und das Potenzial bei ihm ist leider sehr hoch. İch habe ihn zwar nicht gefragt was er meinte, aber er hat den Kontakt gehalten und bis jetzt taste ich mich vorsichtig weiter. Zum Glück gab es also kein plötzliches Ende. İch danke euch so sehr, denn ich bräuchte hier wirklich einmal eine Rückmeldung.
Bisher habe ich kaum Erfahrung im Umgang mit Männern. İch hatte 2 lange Beziehungen. Nichts dazwischen. Fühle mich zur Zeit einfach verloren.

Danke an euch❤️
 
Viel Glück! Du solltest diese Gefühle nicht hassen, das hilft kein bisschen, die werden dadurch nur stärker, ich spreche aus Erfahrung 😅
Es ist ein Chance und falls es doch nicht klappt- dann hast du es wenigstens versucht. 🍀
 
Du hast ihn oral befriedigt statt zu warten bis er dich zuerst befriedigen kann. Ich denke, er hat keinen Respekt für dich. Er konnte diesen nicht für dich entwickeln. Du hast alles getan, was eine Hure für ihn tun würde. Aber die bekommt wenigstens Geld dafür. Du hast gar nichts gekriegt. Er hat dich benutzt, weil du dich benutzen lassen hast. Wir Frauen sollten etwas mehr Respekt für uns selbst haben und den Männern nicht gleich jeden Wunsch erfüllen, um ihnen zu gefallen. Es mag konservativ klingen, aber wenn wir Frauen nicht endlich aufhören, immer gleich mit Männern ins Bett zu gehen, müssen wir uns auch nicht wundern, dass wir enttäuscht werden. Wir sind der Preis, nicht die Männer! Er muss sich Sex, deine Zuneigung, Liebe, Aufmerksamkeit usw. zuerst verdienen. Wir stellen Männer auf‘s Podest. Wir bringen ihnen bei, dass wir ,,modern“ sind und gerne auch sofort Sex haben wollen. Sie wissen, sie müssen sich heutzutage nicht bemühen, um zu kriegen, was sie wollen. Wenn alle Frauen sich zurückhalten würden und erstmal Männer mehrere Monate zappeln liessen, müssten sich Männer ändern. Aber wir machen es den Männern heutzutage so leicht, sich körperlich nah zu kommen, kein Wunder, werden wir wie Müll behandelt. Männer sind wie sie sind. Es sind nicht alle gleich, aber die meisten sind ziemlich einfach gestrickt. Sie wollen Sex, am besten sofort, aber wir Frauen sind zu nachgiebig. Wir sollten warten bis sich der Mann emotional an uns bindet. Erst dann solltest du ihn an dich ran lassen. 3 Monate warten auf Sex hört sich brutal an, ist aber nötig, um einen Mann auch wirklich auf emotionaler Ebene zu berühren. Wenn ein Mann vorher schon verschwindet, ist er nicht der Richtige. Wir Frauen binden uns aber emotional sehr schbell, wenn wir bereits Sex mit dem Mann hatten. Das solltest du wissen. Kein Wunder gibt es dann immer wieder die Frau, die nach dem Sex sitzen gelassen wird. Der Mann denkt, du bist billig und einfach zu kriegen. Er kann sich nichts ernsteres mit dir vorstellen, weil du ihm gleich verfallen bist. Es ist unfair, aber Männer schlafen mit dir, denken später aber darüber nach, wie viele Männer du wohl schon gehabt hast in derselben Woche, weil du es ihm doch so leicht gemacht hast. Dann ziehen sie sich meistens zurück. Sie wollen keine Frau, die gleich jedem Mann verfällt. Sie wollen eine Frau, die nicht leicht zu haben ist. Ich mag Sex auch, aber etwas Selbstdisziplin schadet nie im Leben. Ich lasse niemanden an mich ran, solange ich mich nicht sicher genug fühle. Man sollte sich wirklich besser kennenlernen, bevor man sich näher kommt. Spass haben kann man später immer noch. Es läuft dir nie der Richtige davon, nur, weil du nicht sofort mit ihm ins Bett springst. Ich habe keine Tochter, aber dasselbe würde ich ihr auch auf den Weg geben. Verschwende keine Sekunde auf Studenten, die nur auf das Eine aus sind. Die meisten Männer sind bis 25 gar nicht bereit für eine dauerhafte Beziehung.
 
Mal gucken, wer hier wen zuerst befriedigt:
Erstmal danke, Dena, für Deine punktgenaue Analyse meinereiner und gleichgeschlechtlicher Genossen, inkl. Bernd!
(Da hamma wieder was gelernt, Bernd!)
Aber: wir wollen noch mehr... lernen! Nicht nur über uns, sondern natürlich auch über das bessere Geschlecht, daher meine Frage:
Ist denn diese dreimonatige "Denakarenz" der Grund dafür, dass sich manche Frauen den/die Kennenlerntag/e penibel in einen Kalender eintragen?

(Falls ja, dann sorry, Sunny... ich hatte doch keine Ahnung...)
 
Mal gucken, wer hier wen zuerst befriedigt:
Erstmal danke, Dena, für Deine punktgenaue Analyse meinereiner und gleichgeschlechtlicher Genossen, inkl. Bernd!
(Da hamma wieder was gelernt, Bernd!)

Hab ich was verpasst? Wer ist Bernd?


Hui, @Dena, du bist noch voller Wut auf das "männliche" Geschlecht.
Ich hab immer ein Problem damit wenn irgendwas über irgend einen Kamm gescherrt wird. Oder pauschaliert wird.
Und, es gehören doch immer 2 dazu...
 
Ich lasse niemanden an mich ran, solange ich mich nicht sicher genug fühle.
Sehr brav.
Das wird DEN Männern mächtig Eindruck machen. Und wenn nur ALLE Frauen so handeln würde, hey, das wäre ein Fest. Die Mannswelt müsste zu Kreuze kriechen und die Emanzipation wäre erfolgreich beendet.

Tja, was haben wir für ein Glück, dass sich Mann und Frau dann doch erweichen und unbedacht miteinander ins Bett hüpfen zwecks Spass und Sex und überhaupt. Und wer sich dann mit Sex erhofft, ein emotionale fest Beziehung ergattern zu können, scheint möglicherweise beim falschen Mann gelandet zu sein.

Aber ist es das Problem des Mannes, wenn das Weib zu offen mit seinen Reizen hausiert und lockt?
Wenn Frau schon weiss, wie Mann tickt, warum tut sie es dann doch?
Lernschwierigkeiten?
 
Hab ich was verpasst? Wer ist Bernd?


Der allzeit bereite Nachbar, der die Frau über die öden und schwierigen Zeiten hinwegtröstet?
 
  • Wow
Reaktionen: Sonnenschein aus HE
Kennt ihr nicht?

Ist aus dem Liebesroman "Quintessenz in Karenz"!
In diesem hat in Kapitel 1 die männliche Hauptfigur Harald ein erstes, vielversprechendes Date mit der schönen und attraktiven Ingeburg und wird dann von ihr mit den Worten "Bis bald, Harald!" verabschiedet.

Kapitel 2:
Noch in derselben Nacht beruft er eine Sondersitzung seiner Männerselbsthilfegruppe ein, um gemeinsam zu spezifizieren, was "bald" bedeutet. Und da fallen dann in einer hitzigen Diskussion u. a. solche Sätze wie:

"Jetzt muss er einfach mal abwarten, Marten!"
"Jaja... aber wie lange, Manne?"
"Vielleicht bis zum Wochenende, Vincente?"
"Hä?! So bald, Donald???"
"Na, dann eben später, Peter."
"Meiner Meinung nach mindestens drei Wochen, Jochen".
"Boah, das ist aber hart, Aberhard... äh Eberhard!"
"Hehe... ich hab's gern hart, Bernhard!"
"Also bitte! Jetzt komm' mal wieder runter, Gunther!"
"Nach drei Wochen ist sie doch längst furt, Kurt!"
und so weiter... und so furt...

Doch dann grätscht gewisser Bernd mit "Ich bin hier der Frauenkenner, Männer!" dazwischen, referiert über die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung und erntet am Schluss Lob, Anerkennung und Bewunderung:
"Aha... haste gehört?! Denakarenz, Jens!".
"Da haben wir echt wieder was gelernt, Bernd!"
"Ja, man lernt eben nie aus, Klaus!"

So endet Kapitel 2. Kapitel 3 bis 29 beschäftigen sich dann hauptsächlich damit, wie Harald Ingeburg mithilfe grafisch aufbereiteter Liebesschwüre, Blumengrüße per Fleurop und Fernschach bei Laune hält.

Im 30. und zugleich letzten Kapitel treffen sie sich endlich wieder - nach drei langen und freudlosen Monaten!
Harald möchte an diesem besonderen Tag mit Ingeburg auf ein Platzkonzert der städtischen Blaskapelle, doch Ingeburg hat ihre eigenen besonderen Tage. Da platzt nicht nur das Konzert, sondern Harald auch der Kragen und so endet der Roman mit seinen Worten:
"Wir sind durch, Ingeburch!".

Sorry fürs Spoilern! ;-))

(Ist Leelas Smartphone von Schau-Mie? Ha, da schaut der Bernd aber heiß!)
 
Zuletzt bearbeitet: