Würde ich nur benutzt?

Nicht von mir geschrieben, sondern gelebt!
Zumindest Kapitel 3 bis 29:
1. c4 e5
2. Nc3 Nf6
...

Aber extra für Peacy hab' ich das Ende schnell umgeschrieben:
"...platzte nicht nur das Konzert, sondern Harald auch die Hose!"
Na, happy?

Noch'n'Roman:
"Wir werden aus tausend falschen Gründen geliebt, aber selten für das, was wir sind." (Roman Pestak)
 
Hallo an alle, ich war einige Zeit nicht mehr hier ..
Jetzt wollte ich mal über den Stand der Dinge schreiben.
Wir treffen uns, es ist schön und ich habe mich dazu entschieden ihm alles dazu zu sagen was ich fühle und mir durch den Kopf geht ..auch über meine Ängste. Er hat so reagiert wie ich es nie erwartet hätte und ich bin so dankbar dafür, dass es ihm wichtig ist wie es mir geht. Er ist nicht weggelaufen. Bis jetzt.
Ich bin einfach nicht sehr erfahren was Männer angeht und ja...es wurde zu schnell körperlich. Ich war eigentlich noch nicht bereit dazu was meine vielen Ängste ja auch bestätigt haben.

@Dena: Dein Text war echt hart, aber
wahr. Ich hätte mich böse verbrennen können und würde das auch nicht noch einmal machen. So schnell körperlich werden. Mittlerweile hat sich meine Angst etwas gelegt. Er gibt mir die Zeit die ich brauche und gibt sich wirklich Mühe. Er war sich auch nicht sicher ob ich bereit bin für was neues. Aber er ist da und ich fühle mich so verbunden mit ihm. Alles braucht seine Zeit. Ich habe mit ihm Glück gehabt. Das hätte definitiv auch anders enden können.