Würdet ihr einen Trennungsbriefe abschicken?
1 Antworten1'080 AufrufeGestartet von Lilablassblau ·
LilablassblauThemenstart
Also ich habe mich gestern vom Papa meines Babys getrennt, die Entscheidung schiebe ich nun schon sehr lange hinaus.. wir sind uns erst seit kurzem wieder näher gekommen und leben recht weit von einander entfernt.
Nun hab ich ihm heute einen Brief geschrieben unter anderem auch, wie er unser gemeinsames Kind erreichen kann.. das er es natürlich jederzeit sehen darf usw... Natürlich steht auch über meine Beweggründe drin, über Gefühle, wie schwer es mir fällt, wie sehr ich ihn vermisse, dass ich ihn bitte die Konsequenz zu übernehmen, weil ich es ja sowieso nicht schaffe standhaft zu bleiben!
Naja.. das ich mich vielleicht lächerlich mache ist mir herzlich egal..
Trotzdem.. überlege ich nun, ob ich das abschicken soll oder nicht? Mehr wegen den Folgen, weil ich ihn ja eigentlich gar nicht verlieren will! Aber irgendwann muss ein Schlussstrich gezogen werden!
Und nun? Einwerfen oder nicht?
Vielleicht hilft es mir endlich loslassen zu können? Ich sitze nun seit einem Jahr rum und warte auf ihn.. das soll aufhören!
Vielen Dank für eure Meinungen
Nun hab ich ihm heute einen Brief geschrieben unter anderem auch, wie er unser gemeinsames Kind erreichen kann.. das er es natürlich jederzeit sehen darf usw... Natürlich steht auch über meine Beweggründe drin, über Gefühle, wie schwer es mir fällt, wie sehr ich ihn vermisse, dass ich ihn bitte die Konsequenz zu übernehmen, weil ich es ja sowieso nicht schaffe standhaft zu bleiben!
Naja.. das ich mich vielleicht lächerlich mache ist mir herzlich egal..
Trotzdem.. überlege ich nun, ob ich das abschicken soll oder nicht? Mehr wegen den Folgen, weil ich ihn ja eigentlich gar nicht verlieren will! Aber irgendwann muss ein Schlussstrich gezogen werden!
Und nun? Einwerfen oder nicht?
Vielleicht hilft es mir endlich loslassen zu können? Ich sitze nun seit einem Jahr rum und warte auf ihn.. das soll aufhören!
Vielen Dank für eure Meinungen
Also ich habe mich gestern vom Papa meines Babys getrennt,
Ich sitze nun seit einem Jahr rum und warte auf ihn..:schief:
Kann es sein, dass ihr gar nicht mehr zusammen seid und du jetzt den Entschluss gefasst hast, einen Schlussstrich unter alles zu ziehen? :schief: Das du dich jetzt sozusagen auch noch "emotional" von ihm trennen willst?
Wenn das der Fall ist, lass den Brief. Das ist ihm dann herzlichst egal, wie es dir geht, wenn ihr schon ein Jahr auseinander wart. Hat er dich ein Jahr lang vernachlässigt, bist du ihm ebenso egal.
Dass du das noch mit dem Kind regeln willst, ist ein schöner Zug von dir. Du tust es zum Wohle deines Kindes. :klatsch: Das wäre den Brief noch wert - aber alles andere sind versteckt versuchte Rückholaktionen.
Seite 1 von 1 · 2 Beiträge in diesem Thema