wage zu lieben...
4 Antworten2'640 AufrufeGestartet von broken-heart ·
broken-heartThemenstart
es ist schwer jemanden seine gefühle zu zeigen,
wenn man nicht weiß,ob sie erwiedert werden.
schwerer ist es aber,
von jemanden zu trümen
dessen gedanken vielleicht bei jemand andrem sind.
doch das scvhwerste von allen ist,
sich eingestehen zu müssen,
es nie versucht zu haben.
darum wage zu lieben,
mit der gewissheit zu verlieren
und der hoffnung,
geliebt zu werden.
wenn man nicht weiß,ob sie erwiedert werden.
schwerer ist es aber,
von jemanden zu trümen
dessen gedanken vielleicht bei jemand andrem sind.
doch das scvhwerste von allen ist,
sich eingestehen zu müssen,
es nie versucht zu haben.
darum wage zu lieben,
mit der gewissheit zu verlieren
und der hoffnung,
geliebt zu werden.
Also ich bin noch ganz neu hier... wollte auch eigendlich erst meine eigene Story aufschreiben bevr ich auf eure Sachen reagiere aber das ist echt der Hammer, gefällt mir sehr gut und passt total zu meiner Geschichte irgendwie.....
Danke für diesen Text vielleicht hilft der mir ja ein bisschen weiter, würdest du die Geschichte dahinter erzählen? Oder ist das einfach nur so? ;)
Danke für diesen Text vielleicht hilft der mir ja ein bisschen weiter, würdest du die Geschichte dahinter erzählen? Oder ist das einfach nur so? ;)
okay kann ich ja mal machen;)
hmm,...das is echt n bisschen verworren gewesen...^^
ich stand damals auf sonen kerl aus meiner klasse,der früher mal was von mir wollte...ich wollt auch was von ihm,war aber totaaaal schüchtern...
du weißt ja sicher wie das ist...
er war auch schüchtern...
ich konnt mich erst viel zu spät aufraffen,ihn "anzumachen"...tja,da wars halt irgendwie ZU spät,...
ich sag dir,ich war voll fertig...
hmm,...
mehr gibts dazu nich:D
wie is denn deine geschichte dazu?
hmm,...das is echt n bisschen verworren gewesen...^^
ich stand damals auf sonen kerl aus meiner klasse,der früher mal was von mir wollte...ich wollt auch was von ihm,war aber totaaaal schüchtern...
du weißt ja sicher wie das ist...
er war auch schüchtern...
ich konnt mich erst viel zu spät aufraffen,ihn "anzumachen"...tja,da wars halt irgendwie ZU spät,...
ich sag dir,ich war voll fertig...
hmm,...
mehr gibts dazu nich:D
wie is denn deine geschichte dazu?
guck mal hier----> --=klick=--
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=27194]
Daran habe ich grade ewig geschrieben udn cih denek interne links sind erlaubt ;)
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=27194]
Daran habe ich grade ewig geschrieben udn cih denek interne links sind erlaubt ;)
Hallo broken-heart
Damit wir Dein Gedicht belassen können, bitte folgende Forumsregel berücksichtigen:
- Wer ein Gedicht oder ähnliches im Liebeskummer-Forum veröffentlicht, ist verpflichtet nach der untersten Zeile die genaue Quelle anzugeben .
Beiträge und Anmerkungen die Gedichte betreffend - sehr gerne! Was allerdings die Lebens-/Leidens- und Liebesgeschichte anbelangt, verweise ich auf das Herzschmerzforum in die jeweiligen Threads.
Liebe Grüessli
Sternenzauber
Damit wir Dein Gedicht belassen können, bitte folgende Forumsregel berücksichtigen:
- Wer ein Gedicht oder ähnliches im Liebeskummer-Forum veröffentlicht, ist verpflichtet nach der untersten Zeile die genaue Quelle anzugeben .
Beiträge und Anmerkungen die Gedichte betreffend - sehr gerne! Was allerdings die Lebens-/Leidens- und Liebesgeschichte anbelangt, verweise ich auf das Herzschmerzforum in die jeweiligen Threads.
Liebe Grüessli
Sternenzauber
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema