Zum Inhalt springen

wahrheit oder gelogen?

2 Antworten1'118 AufrufeGestartet von kiss1 ·

kiss1Themenstart
ich habe vor 2 tagen bei meinem freund im handy, im ausgang eine mail an irgendeine tussi gelsen worin stand ob sie nich lust hätte auf nen geilen fick in der nächsten dann er hätte zeit und ob sie lust hätte und dann gabs noch eine das esie es ja eigendlich lassen sollten weil er ja jetzt mit jemandem zusammen wäre.

was haltet ihr davon?

er sagt er hatte mal was mit der tussi vor mir und wollte ihr damit nur eins auswischen weil sie ihn auch ma abblitzen lassne hat.

wir haben wirklich lange darüber geredet

er hat sich entschuldigt und alles aber ich weiß nicht ob ich ihm glauben soll bzw kann?!

was würdet ihr tun?

Aldo ich weiß auch nicht klingt alles ganz seltsam...Ob du ihm glaubst oder nicht musst du nunmal alleine wissen...Mein Ex hat mich auch angelogen,war mit ner Ex auf nem Zimmer während zwei seminar das hatz er mir nicht gesagt und er meinte es wäre nix gelaufen,das glaube ich ihm auch...Aber bei sowas ist es immer schwer ab zuwägen ob man jemandem vertrauen kann....aus dem Bauch raus würd uich sagen,dass du ihn vergessen sollst weil man bei sowas immer vorsichtig sein muss,aber aus Erfahruzng her weiß ich das auch Männer in solchen Dingen ab und zu die Wahrheit sagen.....Also rate ich dir hör auf dein Herz denn das täuscht sich eher selten....

Mal unabhängig davon, ob der wirklich mit ihr ins Bett wollte oder nicht, scheint sie ihm nicht egal zu sein...

Wenn sie es wäre, wäre er ja wohl nicht immernoch so gekränkt darüber, dass sie ihn hat abblitzen lassen, dass er ihr dafür jetzt eins auswischen muss...

Also ich wär da vorsichtig...

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema