Zum Inhalt springen

Wann hört das endlich auf ????

2 Antworten1'277 AufrufeGestartet von spoooky ·

spoookyThemenstart
Ich hatte bis Januar eine jahrelange Beziehung mit einem Mann, die - von heute auf morgen - ohne Erklärung, ohne Fair-Play und respektvollen Umgang von seiner Seite aus beendet wurde.

Im Frühjahr dachte ich, ich wäre drüber weg.

Inzwischen überrollt es mich wieder komplett, war in den letzten Wochen auf einigen Hochzeiten und da war der Schmerz dann wieder riesig groß.

Wie soll man weitermachen, wenn das liebste, was man 6 Jahre lang in seinem Leben hatte, einfach nicht mehr da ist?

Ich dachte schon darüber nach, in eine Trauergruppe zu gehen...

Die Verzweiflung und die Trauer wechseln sich dann wieder ab mit Wut, Hass, Ohnmacht, Ideen ihn zu kontaktieren und endlich zur Rede zu stellen...

WANN HÖRT DAS ENDLICH AUF????

Was kann ich denn noch machen, um nicht zur einsamen, verletzten Wölfin zu mutieren (ich hab nämlich langsam Angst, das wird chronisch bei mir)..... ;(

Hallo!

Fühle dich erstmal ganz doll gedrückt von mir :trost:

Ich habe auch mal 2 Jahre gebraucht, um über die Liebe meines Lebens hinweg zu kommen. Aber ich glaube nicht, dass es nötig ist, so lange zu trauern u. ich möchte dich ermutigen, es nicht so zu machen.

Das Leben hält noch VIEL SCHÖNES für dich bereit. Du musst vorher nur die Vergangenheit loslassen. Aber es ist leider oft nicht so leicht mit dem Loslassen...

Lies doch mal meinen Eintrag unter "gegen Selbstmordgedanken" u. unter "wie der Glaube bei Liebeskummer helfen kann". Viel. hilft dir das etwas.

Schenke dir jetzt selbst die Liebe, die du vorher deinem Freund geschickt hast. Tu dir was gutes, täglich! Umgebe dich mit schönen Dingen, mit lieben Menschen. Nimm dich selbst in den Arm. Nimm Bachblüten gegen den Kummer u. Schmerz. Lass die Vergangenheit u. den Schmerz los, ganz bewusst, indem du es laut vor dich hinsagst, immer wieder: Ich lasse jetzt die Vergangenheit u. allen Schmerz los u. öffne mich für die Freude u. das Glück.

Ich wünsche dir alles LIEBE u. dass du ganz schnell wieder glücklich bist. Glaube daran u. öffne dich dafür :klatsch:

Hallo spoooky du bist mit deinem Problem nicht alleine ich hatte vor langer Zeit auch das gleiche Beziehungs aus .Habe auch lange gebraucht es zu verarbeiten (ca 1 Jahr) ich kann Dir nur sagen das die Zeit für Dich arbeitet und dann kann ich mich nur Lilly123 anschließen mach sachen die dir gefallen und dir spaß machen .

Ich wünsch Dir das du viele schöne Dinge erlebst,hab freude am Leben .

Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema