Zum Inhalt springen

Wann hört das endlich auf?

4 Antworten1'107 AufrufeGestartet von FoundandLost ·

FoundandLostThemenstart
Hallo Ihr...

Bin neu hier und weiß noch nicht so richtig wie das hier abläuft....Habe so etwas noch nie gemacht...aber hoffe das es vielleicht ein wenig hilft!!

Bei mir ist es so ca.6 Wochen her das ich verlassen wurde...

Es ist nicht das erste Mal und bisher hab ich mich immer selbst an den Haaren wieder heraus gezogen...nur dieses Mal hat es mir wohl den Rest gegeben...

Ich bin hier in einem Berufsförderungswerk und mache eine Umschulung...fern ab der Heimat...nach vielen Enttäuschungen habe ich mich wieder auf Jemanden eingelassen...es schien anderes zu laufen als sonst...ehrlicher...obwohl es viele Probleme gab...er hatte eine Beziehung seit 3 Jahren mit einer sehr dominaten Frau..hatte mit Drogen zu tun...ist 7 Jahre jünger...und ich leide an Bulimie und Depressionen...zumindest sproadisch...hat aber auch mit meinen bisherigen Partnerschaften zu tun...na ja jedenfalls habe ich noch nie so schnell Nähe und Vertrauen zu einer Person aufgebaut...und war bereit alle Hürden zu nehmen...leider ist dies letzendlich auf meine Substanz gegangen...er hatte mit seiner Ex zu kämpfen und mit sich und ich war für Ihn da....tja als es mir dann schlecht ging hat er mich von einen auf den anderen Tag verlassen...es gab kein Gespräch mehr und die Sachen hat mir sein Kumpel geben lassen...ich halte mich seitdem tapfer versuche mich abzulenken, ausgehen, Sport neue Perspektiven suchen...was mitunter sehr schwer fällt da ich gerade keine Schule habe und wir hier in einem kleinem Dorf sind und ich ihn theoretisch ständig treffen könnte...was mich zerreissen würde...denn ich habe erfahren das er mit seiner Ex wieder zusammen ist, die auch noch bildhübsch ist und alles hat was man sich so wünschen kann....ich habe wie gesagt GAR KEINEN KONTAKT mehr mit ihm...ausser ein Telefonat indem er mir sagte das er jetzt glücklicher sei...Sorry ich bin ein gebranntes Kind und mir ist das grad alles zuviel...hier ist nicht meine Heimat ich habe sozusagen Niemanden...ich habe nicht einmal mehr eine Heimat, da ich alle Zelte abgebrochen hatte...ich versteh nicht wie man so sein kann...denn ich war in der Beziehung eher skeptisch und prüfend...er ist in die vollen Gegangen..hat auch viel für mich getan und viel gegeben und plötzlich war er von mir überfordert und ist weg...halte mich mitlerweile selbst für ne Art Krankheit...wobei ich mich gerade sehr zusammenreisse und jeden Tag kämpfe...ich wünschte nur ich würde Ihn nicht so vermissen...ich ertrag das Gefühl nicht das ich einfach nur ein Lückenbüßer war um seine eingeschlafene Beziehung aufzupeppen und sein Ego zu stärken...Er ist glücklich und hat jetzt alles was er wollte....Materiell und Persönlich...und ich fühle mich wie Abfall...

Habe schon oft Liebeskummer gehabt, aber was tut man wenn das Gefühl trotz allem gar nicht weg gehen will und dieser Mensch auf einmal so super idealiesiert ist das wenn ich Ihn treffen würde mich warscheinlich wie der letzte Dreck fühlen würde und in Ohnmacht falle...Bin ein echter Problemfall, gell? :rolleyes:

Ich würde sagen , Du solltest wirklich anfangen an Dir und Deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten ... seine " Neue - alte Freundin " ist bildhübsch und dann lässt Du Dir auch noch sagen , daß er jetzt glücklicher ist ?

Da kommt einem ja die Spucke hoch - der Typ hat Nerven !

Was ist mit den Depressionen ?

Deiner Ess - Störung ?

Das wären Punkte , die jetzt wichtig sind ! ... der Liebeskummer geht , das weißt Du selbst ... Du bist zwar nicht in Deiner Heimat , aber Du hast doch sicherlich Freunde dort ?

Menschen , die Dir gut tun ...?

Hallo,

hör auf die Worte von Chancie. Sie hat recht. Denk an dich und schieß den Typen gedanklich auf den Mond. Soll er doch glücklich werden mit seiner Ex. An den brauchst du keinen Gedanken mehr zu verschwenden. Du bist ihn los und kannst jetzt wieder machen was du willst - also alles was dir gut tut.

:trost:

Limone

Hey lieben Dank für die Antworten...Ihr seid echt lieb!!

Ja es ist schon so das auch hier nette Leute sind...auch meine Krankheit habe ich momentan gut im Griff...(besser als während der Beziehung)

Habe den Typen schon hundert Mal auf den Mond geschossen...

Wenn ich selbst lese was ich geschrieben habe denk ich manchmal, das kann doch nicht ich sein die so einen Quatsch mitmacht...bin weder naiv noch ein kleines Mäuschen...aber irgendwas kratzt mich an diesem Typen trotzdem...keine Ahnung..ich werde auf jeden Fall weiter kämpfen und an mir arbeiten...wünschte nur es würde schneller gehen :]

Jedenfalls ist es schön zu wissen das es auch noch andere Menschen gibt, denen es gerade genauso geht...und das gerade Ihr, die Ihr warscheinlich ähnliche Probleme habt noch versucht zu helfen verdient ein gaaannnzzz dickes Bussi!!! :schmatz:

So..glaub ich habe für heute genug gegrübelt und wünsch Euch eine gute Nacht!!

Wünsche Euch das dieser Herzschmerz wenigstens vorerst ab und an nachlässt...schade das man ihn nicht so wegschnippsen kann...vielleicht wegklatschen?? :klatsch: !!!Gute Nacht!!

Original von FoundandLost..glaub ich habe für heute genug gegrübelt und wünsch Euch eine gute Nacht!!

Wünsche Euch das dieser Herzschmerz wenigstens vorerst ab und an nachlässt...
Na das klingt doch schon viel besser - er lässt nicht nur ab und an nach - irgendwann ist er ganz weg ... also ist es eine Art wegschnipsen , es dauert nur etwas länger als einen Moment ;)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema