wann hört das endlich auf?
40 Antworten2'373 AufrufeGestartet von lebenslust ·
:) danke.
stimmt wohl aber noch ist mein kopf voller gedankenmüll, aber ich bin drauf und dran, ihn zu sortieren!
stimmt wohl aber noch ist mein kopf voller gedankenmüll, aber ich bin drauf und dran, ihn zu sortieren!
Na ich kenn das! Hat aber nix mehr zum Glück mit meinem Ex zu tun! Den hab ich endlich in den Kompost gestopft und dafür bin ich so dankbar!
klingt gut :) ich hoffe auch, das ich das mal sagen kann.. irgendwann in naher zukunft. dieses ständige "leiden" und nur funktionieren, macht einen kaputt. man lebt garnicht mehr richtig, nichts macht mal ausgiebig und ehrlich spaß.. aber ich weiß das ändert sich wieder.
Ach das kommt! Ich dachte auch, dass es nie kommen würde! Aber ich weiss nicht was genau der Ausschlag war! Ich fühle mich endlich stark und sicher, dass es ne gute Entscheidung war! Auch will ich nie wieder dahin zurück! Wenn ich an diese Irin denke, die ich da war.....igitt! So will ich nie wieder sein! Für keinen Mann!
ja ich hoffe auch, dass irgendwann einfach aufwache, und mich nur gut fühle, keine gefühle mehr für ihn hab usw. auf dieseeeeeen tag warte ich schon seid über 4 monaten...aber naja die dinge brauchen halt seine zeit.
in diesem sinne gratuliere ich dir mal, dass du es geschafft hast ;-)
in diesem sinne gratuliere ich dir mal, dass du es geschafft hast ;-)
Ich habe auch 5 Monate dazu gebracht ;) Danke für die Glückwünsche! Manchmal braucht es eben seine Zeit. Ich hab gern ein Auge für dich! Also tipp nieder was in dir rumort!
werd ich machen ;-) tut immer wieder gut...
Also wenn die Irin...eine echte Vollblut-Irin ist, dann hat es bei ihr mit Sicherheit sehr lange gedauert. So gesehen, lebenslust, wird dieser jener Tag deutlich schneller kommen :party:
P.S.: Habe es gerade gelesen: Es waren nur 5 Monate. Also doch keine Irin....*rofl*
P.S.: Habe es gerade gelesen: Es waren nur 5 Monate. Also doch keine Irin....*rofl*
Ou ja wem sagst du das! Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab hier all meine Wut und Frustration abliefern können. Nachdem ich 4 Monate nicht über diesen A**** weg gekommen bin und ihm sogar nachgerannt bin....hehe...und Voila...nach nem guten Monat hier fühle ich mich wie beseelt.
@Aschewolke....wie soll ich denn das jetzt verstehen? O.o
@Aschewolke....wie soll ich denn das jetzt verstehen? O.o
Wie immer dir beliebt @Irin.... :rolleyes:
ich wünsche es mir jeden abend bevor ich schlafen geh :-)
aber es tut halt weh, seine erste große liebe und seinen besten freund aufeinmal zu verlieren.
aber es tut halt weh, seine erste große liebe und seinen besten freund aufeinmal zu verlieren.
Ja weil es eben zwei Lücken zu füllen gilt. Du hast dich vermutlich auch oft an ihn gewendet, wenn du Kummer und Sorgen hattest. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du ein Tagebuch führen würdest. Oftmals kann man so gewisse Dinge besser verarbeiten.
Wie verarbeitest du denn sonst deinen Kummer?
Wie verarbeitest du denn sonst deinen Kummer?
ja, nicht nur bei kummer, bei so vielen kleinen dingen.
naja ich geh ja noch zur schule, das lenkt mich gut ab, sonst versuch ich halt auch mich viel zu verabreden usw. ist ja nicht so dass ich keine freunde habe, aber er fehlt. ich hab ihm alles anvertraut, er war meine engste bezugsperson, abgesehn von meiner mama, aber die eben auf eine andere art.. wird schätz ich mal noch ein weilchen dauern.
naja ich geh ja noch zur schule, das lenkt mich gut ab, sonst versuch ich halt auch mich viel zu verabreden usw. ist ja nicht so dass ich keine freunde habe, aber er fehlt. ich hab ihm alles anvertraut, er war meine engste bezugsperson, abgesehn von meiner mama, aber die eben auf eine andere art.. wird schätz ich mal noch ein weilchen dauern.
Ja sieh nur zu, dass du es nicht einfach verdrängst!Es ist wichtig darüber zu reden und es ist klar, dass er dir fehlt! Schliesslich habt ihr Zeit mit einander verbracht und du hattest auch schöne Erlebnisse mit ihm! Ich hoffe nur, dass der Kummer dir nicht in die Quere kommt mit deiner Ausbildung. Sonst....viel Sport ist auch sehr befreiend. Da kann man so schön seinen Kopf abschalten.
ja darüber reden tut gut bzw auch hier darüber zu schreiben.
nein, in die quere wird er mir da nicht kommen, aber das leben macht so einfach keinen spaß (nichts falsches denken).
nein, in die quere wird er mir da nicht kommen, aber das leben macht so einfach keinen spaß (nichts falsches denken).
Liebe lebenslust! Du wirst dein Herz noch viele Male verlieren. Und du wirst mit jedem Male das Gleiche sagen wie oben eben geschrieben. Zitat: "aber das leben macht so einfach keinen spaß (nichts falsches denken)." Und du wirst die Einsicht irgendwann finden, das es auch zu etwas nütze war das du leiden musstest, gelitten hast. Irgendwann kommt der Tag, an dem du dann verstehen wirst...
Ja es wirkt manchmal grau. vielleicht hilft es ja, wenn du dir überlegst was alles schönes an einem Tag dir widerfahren ist. Auch wenn es nur eine Sache ist. Aber das könnte einiges erhellen.
starrily
Liebe "Lebenslust"
wenn mich der Kummer packt oder gepackt hat und ich mir von morgens bis abends und noch in der Nacht das Hirn zermarterte über das Wieso, Weshalb, Warum und was hab ich nur gemacht, weil.........wie hat er das gemeint oder jenes ?
versuche ich mich von mir selbst abzulenken.
indem ich laut zu mir selbst sag: "Ich kann die Zeit 1. nicht zurückdrehen und 2. ich kann nichts daran ändern und 3. werde ich auch nichts daran ändern, wenn ich mich zermartere und im Loch sitze"
"Es ist wie es jetzt ist und wie es jetzt ist, so ist es"
Als Ablenkung: Mir hilft gute Musik um mich von mir selbst und meinen bösen Gedanken Einheilt gebieten zu können. Dann hilft mir ein Fotoalbum vom Urlaub oder Kinderbilder (von mir oder meinen Kindern) wo es mir gut ging und wo ich glücklich war. Plane meinen Urlaub indem ich mir schöne Ferienhäuser angucke, mit Pool, schöner Gegend.....mach Pläne, träume. Muss nicht in Erfüllung gehen was ich mir da zusammenträume, dient nur der Ablenkung von mir selber. :)
und am besten helfen mir Schicksale, die wirklich Schicksale sind, unheilbare Kranke Menschen, die jeden Tag sehr gerne aufstehen wollten und können nicht. Und dann besinne ich mich wieder auf mich selber, wie nebensächlich doch Probleme, Kummer und böse Gedanken sind und mich vom Leben an sich abhalten !
Ich bin gesund. Mir gehts gut. Ich lebe. Und ich habe Lust, am Leben teilhaben zu dürfen und zu können, weil ich es selbst will ! :)
Liebeskummer gehört genauso zum Leben dazu. Aber irgendwann muss auch Schluss sein mit trüben Gedanken oder ?
carpe diem :schmatz:
wenn mich der Kummer packt oder gepackt hat und ich mir von morgens bis abends und noch in der Nacht das Hirn zermarterte über das Wieso, Weshalb, Warum und was hab ich nur gemacht, weil.........wie hat er das gemeint oder jenes ?
versuche ich mich von mir selbst abzulenken.
indem ich laut zu mir selbst sag: "Ich kann die Zeit 1. nicht zurückdrehen und 2. ich kann nichts daran ändern und 3. werde ich auch nichts daran ändern, wenn ich mich zermartere und im Loch sitze"
"Es ist wie es jetzt ist und wie es jetzt ist, so ist es"
Als Ablenkung: Mir hilft gute Musik um mich von mir selbst und meinen bösen Gedanken Einheilt gebieten zu können. Dann hilft mir ein Fotoalbum vom Urlaub oder Kinderbilder (von mir oder meinen Kindern) wo es mir gut ging und wo ich glücklich war. Plane meinen Urlaub indem ich mir schöne Ferienhäuser angucke, mit Pool, schöner Gegend.....mach Pläne, träume. Muss nicht in Erfüllung gehen was ich mir da zusammenträume, dient nur der Ablenkung von mir selber. :)
und am besten helfen mir Schicksale, die wirklich Schicksale sind, unheilbare Kranke Menschen, die jeden Tag sehr gerne aufstehen wollten und können nicht. Und dann besinne ich mich wieder auf mich selber, wie nebensächlich doch Probleme, Kummer und böse Gedanken sind und mich vom Leben an sich abhalten !
Ich bin gesund. Mir gehts gut. Ich lebe. Und ich habe Lust, am Leben teilhaben zu dürfen und zu können, weil ich es selbst will ! :)
Liebeskummer gehört genauso zum Leben dazu. Aber irgendwann muss auch Schluss sein mit trüben Gedanken oder ?
carpe diem :schmatz:
danke ihr lieben.
ich versuch auch so gut es geht positiv an alles ranzugehen, denn die hoffnung stirbt zuletzt aber manchmal hat man halt auch keine kraft mehr. gerade jetzt am wochenende fehlt er sooo sehr.
ich versuche mich ja gut abzulenken, treff mich mit meinen freunden, höre - so wie du - gute musik, lerne usw...aber naja meine gedanken schweifen immer wieder ab.
ich weiß auch, dass es menschen gibt denen es tausend mal schlechter geht, und das ist mir auch bewusst, aber momentan ist es einfach mein persönliches schicksaal.
ich weiß es geht vorbei, ich weiß ich werde wieder glücklich aber momentan klappt das einfach noch nicht..
hoffe ihr hattet einen schönen tag! :)
ich versuch auch so gut es geht positiv an alles ranzugehen, denn die hoffnung stirbt zuletzt aber manchmal hat man halt auch keine kraft mehr. gerade jetzt am wochenende fehlt er sooo sehr.
ich versuche mich ja gut abzulenken, treff mich mit meinen freunden, höre - so wie du - gute musik, lerne usw...aber naja meine gedanken schweifen immer wieder ab.
ich weiß auch, dass es menschen gibt denen es tausend mal schlechter geht, und das ist mir auch bewusst, aber momentan ist es einfach mein persönliches schicksaal.
ich weiß es geht vorbei, ich weiß ich werde wieder glücklich aber momentan klappt das einfach noch nicht..
hoffe ihr hattet einen schönen tag! :)
Hallo Lebesnlust,
mir geht es heute leider auch etwas schlechter wieder, verstehe dass auch nicht, es war doch drei wochen alles ganz okay, zumindest musste ich nicht mehr so oft darüber reden usw.:-( Es gibt eben nochmal hoch's und Tief's
mir geht es heute leider auch etwas schlechter wieder, verstehe dass auch nicht, es war doch drei wochen alles ganz okay, zumindest musste ich nicht mehr so oft darüber reden usw.:-( Es gibt eben nochmal hoch's und Tief's
Seite 2 von 3 · 41 Beiträge in diesem Thema