Zum Inhalt springen

wann hört es auf weh zu tun

Geschlossen900 Antworten26'276 AufrufeGestartet von tulpe ·

dann mach es b52, dann ruf ihn an, versuch es für dich noch einmal. die starke warst du jetzt lange genug, entweder er macht jetzt was daraus oder es wird eben nie wieder was....

@xoff

mal ehrlich, was bringt es mir jetzt nach der gestrigen mail ihm zu sagen, ich habe immer noch so viele gefühle für dich, wollen wir es nicht vielleicht nochmal versuchen. dann sagt er nein und ich stehe genau da, wo ich jetzt auch stehe.

nein ist nunmal nein, da gibt es nichts mehr zu sagen....

@tulpe

Wann war denn das letzte «Nein»? war es, als er Sich von Dir getrennt hat?

Du hast heute geschrieben, dass sein Auto schon lange nicht mehr gesehen wurde vor der Wohnung seiner vermeintlichen Neuen. Dass Du Dir nicht sicher seist, ob er noch mit ihr zusammen ist. Vielleicht ist er ja nicht mehr mit ihr zusammen, weil er gemerkt hat, dass er Sch*** gebaut hat und eigentlich zu Dir gehört. Vielleicht kann er es aus einem falschen Stolz heraus Dir nicht sagen. Vielleicht sucht er nach einem Weg es Dir zu sagen. Vielleicht wäre er froh über einen Schritt von Dir, weil er es nicht kann, aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht will er aber auch wirklich nicht mehr, Vielleicht, vielleicht, vielleicht...

Anworten auf diese Fragen bekommst Du nur, wenn Du auf ihn zugehst, mit der Gefahr, dass danach alles klar zuungunsten Deiner Wünsche ausfällt. Aber vielleicht (schon wieder dieses Wort...) hilft Dir das dann, wirklich abzuschliessen und vorwärts zu gehen.

B52
oh xoff, da sind wir aber völlig gegensätzlicher meinung.

Man kann sehr wohl "jeden Menschen" beeinflussen, mit den dingen die man sagt, und wie man sie sagt usw.

Zuviel direktheit bei gefühlen finde ich bei beziehung und liebe eher langweilig, ich möchte dieses ungewisse, diese wage, das gibt doch die ganze würze in der sache, oder nicht? Wenn ich immer gleich meine ganzen gefühle dem anderen in form von worten offenbare, dann prickelts doch nicht mehr ..

Also ich hätte gerne wieder das es prickelt, aber wie ich das anstellen soll, weiss ich noch nicht, wenn ich ihm dirket sage, was bei mir sache ist, zieht er sich zrück, weil er damit überfordert wäre.

B52
Na tulpe, jetzt hat er dir aber hoffnungen gemacht, oder?

Aber es könnte ja so sein! Vielleicht hätt er dann aber auf deine geburtstagsmail anders reagiert.

Original von B52Vielleicht hätt er dann aber auf deine geburtstagsmail anders reagiert.
Wenn er könnte....

B52
wieso sollte er nicht können? So feige ist er bestimmt nicht, dass er diese chance nicht genutzt hätte, glaube ich.

Das hat für mich nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit dem von Euch angedeuteten Stolz (falschem Stolz??)

also wenn er sich von sich aus nicht getraut hätte, ok, dann wäre es verständlich das er sich nicht meldet. nun habe ich mich aber gemeldet und er hat nicht reagiert, das sagt doch nun wirklich alles.

ausserdem wäre da noch der stolz, warum sollte ich ihm jetzt nochmal zum 10 mal sagen, dass er mir noch was bedeutet?!

ihr macht mich fertig...... :tongue:

na loss b52, mach den anfang

B52
Nein nein, die zeit ist noch nicht reif..

Wir wollen dich nicht fertig machen.....Kopf hoch- das wird schon :] :] :]

Ich lese Eure Beiträge, lasse sie in mir wirken und schreibe, was mir dazu in den Sinn kommt. Das hat nichts mit fertigmachen zu tun, vielleicht bin ich zu direkt und ehrlich. Mensch, ich wünsche mir doch nur, dass das, was Ihr Euch so sehnlich wünscht, auch in Erfüllung geht. Für mich komme da auch unkonventionelle Wege in Frage und die teiel ich Euch auch mit. es tut mir wirklich leid, wenn ich damit Verunsicherung oder Verwirrung stifte. Muss mich vielleicht ein bisschen zusammennehmen...

Sorry :o

HALLO,

das mit dem fertigmachen war ein witz :D :D

ich meinte das ja nur so, dass ich es eigentlich ganz gut verdrängt habe und mir sicher war mich nicht mehr bei ihm zu melden und nu kommen zweifel.....

deswegen habe ich das mit dem "ihr macht mich fertig" geschrieben, also gar nichts los....

trotzdem ich bleibe bei meiner meinung und werde mich nicht mehr zum löffel machen...

B52
siehste! und mir kommen auch zweifel gerade, ob diese funkstille so gut ist!!!

ob diese funkstille so gut ist!!!
wie soll man verlust spüren wenn immer alles da ist?

und das heisst b52?

@tulpe

Ja, bleib bei Deiner Meinung und halndle danach. Das ist eine aktive Entscheidung und die ist bestimmt richtig! Hast meine volle Untertützung!

Liess mich von Deinem letzten Post beeindrucken...

@B52

Kannst du die Zweifel ausräumen? Wahrscheinlich nur, indem Du sie beendest. Dann weisst Du, ob sie gut war oder nicht, oder?

@Thor

genau! :super:

B52
Na abwarten und tee trinken!Hoffen ihn mal zufällig zu sehen oder von ihm zu hören.

@thor

na von "immer alles da "kann bei uns ja nicht die rede sein.Aber manchmal brauchts halt auch einen kick, damit man merkt, dass der andere einem doch mehr wert ist, als man dachte-aus den augen aus dem sinn- ist das bei euch männern nicht so? Ihr seid doch sehr visuell veranlagt hab ich gelesen.

Meiner müsste mich sehen, aber das vermeidet er wohlwissentlich!!!

ich könnte es wirklich nicht verstehen, wenn er so einen stolz hätte der ihm das nicht erlaubt hätte nach gestern zu sagen was los ist. das kann ich mir einfach nicht vorstellen....

@b52

und wieder hat die angst gesiegt 100%tige gewissheit zu bekommen oder? geht mir genauso....

B52
Genau so ist es. Eigentlich hab ich die ja auch(die 100%ige gewissheit, wills nur wohl nicht war haben), denn er hat mir ja gesagt, dass er sich keine beziehung mehr mit mir vorstellen kann! Punkt.Aber das ist eben auch schon wieder fast zwei monate her- und es war nach mehreren telefonstreits und mails.

Mittlerweile sind er und ich etwas zur ruhe gekommen. Meine wut auf ihn ist ziemlich veraucht und seine wohl auch...

Trotzdem,wie komm ich nur immer wieder auf solche blöden ideen???

Echt schlimm

Original von B52...aus den augen aus dem sinn- ist das bei euch männern nicht so? Ihr seid doch sehr visuell veranlagt hab ich gelesen.

Meiner müsste mich sehen, aber das vermeidet er wohlwissentlich!!!
Für mich ist das nicht so, bin nicht so visuell veranlagt, dass ich nicht glaube was ich nicht sehe. Aber ich will nicht von mir auf alle schliessen...

Bei mir bauen sich manchmal unglaubliche Gefühle auf, gerade wenn ich nicht sehe, wenn ich mit meinen Gedanken und Erinnerungen alleine bin und mich manchmal auch in etwas hineinsteigere. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass Deiner der visuellen Konfrontation aus dem Weg geht, genau aus dem Grund, den Du schreibst.

@tulpe

du hast recht. wenn er die Chance nicht nutzt, dann will er sie nicht nutzen. Er ist wahrscheinlich wirklich schon wo ganz anders und «in einem anderen Fim».

Seite 42 von 46 · 901 Beiträge in diesem Thema