Wann hört es endlich auf??

Nana

Neuer Benutzer
06. März 2003
5
0
0
Hallo!!

Ich bin neu hier und echt froh, daß es Euch gibt....

Mir gehts nämlich auch schon so lange, so schlecht.

Ich habe letztes Jahr einen Mann kennengelernt :verliebt: , der sich im Begriff war, von seiner Freundin zu trennen... d.h ich war nicht der Trennungsgrund.

Jedenfalls nach langem Hin und Her, super süßen SMS und tausend Stunden Telefonieren waren wir zusammen. Er ist mein Traummann, charakterlich gesehen und wir waren seelenverwandt. Nach zwei supertollen Monaten hatte er von heute auf morgen aber die Idee doch noch was von seiner Ex zu wollen.

Jedenfalls bin ich ein ganz tiefes Loch gefallen... :heulen: wir haben von dem Tag an keinen Kontakt mehr gehabt, weil ich tief verletzt war, er hat mir immer gesagt, und gezeigt, wie sehr er mich liebt, und das es mir Ihr keinen Sinn mehr hatte... und trotzdem, nachdem alle Freunde gegen mich waren, ging er zurück.

6 Wochen später, ruft er an... ich iebe dich noch immer, aber ich muss bei Ihr bleiben, wir kennen uns so lange... das ist nicht mehr zu ändern, Du bist meine Frau und wirst es ewig bleiben. 2 Stunden telefoniert - Aber: Er bleibt bei Ihr, liebt aber mich.

Heute hatte ich wieder ein Tiefpunkt habe eine SMS geschrieben: Wann hast Du das letzte Mal an mich gedacht?

SOFORT Antwort: Vor einer Minute, kann auch weniger sein.

Das wars, ich habe nicht mehr geschrieben, er nicht mehr... aber: Ich vermisse ihn so, verstehe das alles nicht... :schief:

Wann hört das endlich auf?? Es tut soooo :mauer: unendlich weh...

Wem geht es genauso? Wer hat auch unendlichen Liebeskummer... und wer hat ihn überwunden und wie??

lg Nana

 
Hallo Nana,

Dir geht es wie mir. Meine gute Freundin, die ich über das Internet kenne hat sich in mich verliebt, ist aber noch mit ihrem Freund zusammen, da sie ihm "soviel zu verdanken hat". Hört sich blöd an...mehr als sich an den Kopf langen kann man da glaube ich nicht...Liebe ist Liebe und Freundschaft ist Freundschaft - manche Leute können das trennen und manche nicht...

Das hört sich hart für Dich an...so wirst Du aber immer die zweite Wahl bleiben. Wenn er seine "Ex" nichtmehr hat, wird er zu Dir gehen, und immer die zweite Wahl zu sein, ist auch nicht schön, Entweder er liebt Dich oder nicht.

Vielleicht tut euch etwas (oder etwas mehr) Abstand ganz gut. Aber bleibe auf keinen Fall seine "Reserve"! Er muss wissen was er will.

Nachtrag: er ist mit der Frau, die er so lange kennt zusammen und mit der Frau die er liebt (dich) nur befreundet. Eigentlich müsste es genau umgekerhrt sein und das ist das blöde an der ganzen Sache. Da er sich aber schon fest entschieden hat, musst Du ihm die Stirn bieten bzw. irgendwie festlegen, wie weit er gehen darf.

Viel Glück,

Bordesholm_Lover

 
das habe ich auch gesagt, ich wäre keine zweite Geige...

Ich habe ihm auch gesagt, daß ich doch immer stören würde.

Daß seine Beziehung wieder scheitern würde...

Jedenfalls sagte er dann nur, daß ich sowieso immer dazwischen stehen würde, daß ich immer in seinen Gedanken wäre.

Aber sie wären jetzt 12 Jahre zusammen und es müsste vielleicht so sein, das sie zusammen bleiben.

Er wüsste es ja auch nicht. (ich auch nicht...)

Mensch, ist das schwer... es ist einfach höllisch, dieser seelische Schmerz!!

Danke fürs Antworten. ´Nana

 
Wut ist manchmal besser als Schmerz. Wut kann man leichter verarbeiten und rauslassen.

Wärst Du mit einer Beziehung glücklich gewesen, wenn er noch immer an seiner Ex hängt?

Das was er macht ist einfach nicht ok und vielleicht ist es auch besser, so wie es jetzt ist für Dich. Wenn man "Fehler" schon früh erkennt, ist es nicht so schlimm, als wenn man sie zu spät erkennt.

Lass Deinen Kopf nicht hängen,

lg Bordesholm_Lover

 
hi liebe nana

ich glaube das wirklich brutale ist ja, das eigentlich alles gut wäre, nur er fällt eine entscheidung, die nicht zu verstehen ist und sagt dir auch noch, das er dich liebt... :mauer:

...es ist also irgendwie nicht abgeschlossen. er hat nicht gesagt ich liebe dich nicht mehr und will nicht mehr, es wird nie mehr was werden. du kannst keinen abschluss machen und eigentlich willst du ja auch nicht, weil du ihn liebst...aber du musst. es ist oft so, das man neben all den schmerzen und tränen auch noch einen schlussstrich ziehen muss. tu es für dich, dann kannst du erst anfangen zu verarbeiten und weiter schauen. wenn ich dich wäre wäre ich erstmal unglaublich wütend. er hat dir den speck durch den mund gezogen um dich dann wieder wie etwas überflüssiges fallen zu lassen. das hast du doch nicht verdient....ob der dich nun wirklich liebt oder nicht, er ist es nicht wert.... :]

 
Hallo Ihr!!

Ich wollte Euch nur kurz (ich hoffe, kurz) die neuesten Neuigkeiten erzählen.

Er hat am Donnerstag und Freitag angerufen, er liebt mich, keine Frage... und ich habe ihm gesagt:

"Du wartest doch nur darauf, das sie Schluss macht...."

Er stockt und antwortet mit leiser Stimme: " Du hast Recht, wenn sie mich abschiessen würde, das würde mir richtig gut in den Kram passen!!"

Kann sich das einer vorstellen, wie man mit 32 soooo feige sein kann??? Ich habe dann wütend den Kontakt abgebrochen und nicht mehr geantwortet.

Er will (hat er so nicht gesagt, aber ich bin ja nicht dumm), daß ich seine Geliebte werde... immer für ihn da bin, wenn er wieder jemanden braucht, der nicht so gefühlskalt ist, wie sie.

Bei Ihr bleibt er wegen Gewohnheit und Geld und Verpflichtung (Ihre Eltern sind schwer krank, Einzelkind)

Idiot!! (und bitte, es ist nicht gutherzig, es ist falsch, einer anderen Frau zu sagen, sie zu lieben und der anderen was vorzumachen!!)

So, gestern dann noch ein letzter SMS Streit, und jetzt meldet der Herr sich nicht mehr, ich habe meine Ruhe... sogar die innere Ruhe kehrt zurück, juhu!!!

Ich wünsche Euch allen einen ganz, ganz tollen Tag!!

lg Nana