Zum Inhalt springen

wann hört es endlich auf.....

0 Antworten395 AufrufeGestartet von bichis ·

bichisThemenstart
.....jede freie minute muss ich an ihn denken.... das nimmt einem ja unendlich energie....

im januar 09 habe ich "ihn" kennengelernt. gleich beim ersten treffen waren wir uns sehr nah. beide seiten hatten wir sehr tiefe gefühle, und wir waren uns einig so etwas noch nie zuvor erlebt zu haben. beide sind wir seit 6 jahren von unseren ex-partnern geschieden.

da alles so wahnsinnig intensiv war beschlossen wir unsere haushalte zusammen zu legen. "er" hat einen sohn 9 jahre und ich habe 2 söhne 16 u 9 jahre und eine tochter 14 jahre. die idee kam ursprünglich von seiner seite. anfangs war ich zwar etwas skeptisch, das legte sich relativ schnell denn durch seinen enthusiasmus war ich völlig angesteckt. schon so lange wünschte ich mir einen mann der auch mal die initiative ergreift. nun dann brach ich meine zelte komplett ab und folgte ihm mit meinem päckchen im schlepptau. "er" hatte unwahrscheinlich viele ideen und auch energie und zog mich damit völlig in seinen bann. von anfang an verstanden sich alle kinder sehr gut miteinander.was also das "kinder-stress-machende-problem" ausschließt. meine kinder mögen ihn sehr. er auch die kinder.

wir lebten die ersten wochen miteinander in seiner wohnung und hatten uns als ziel gesetzt die kommenden sommerferien nach einem größeren wohnraum zu suchen und zu finden. die zeit verstrich, urlaube kamen und auseinandersetzungen. seine familie hat spanische wurzeln, er ist zwar in deutschland geboren und aufgewachen, seine eltern und schwestern incl famiele leben aber mittlerweile in spanien. deshalb gab es wohl diese tratitionellen schwierikeiten.... "ne frau mit 3 kindern.....wie kannst du dir das nur antun.....ect" er versuchte die balance zwischen mir und der familie zu halten, was aus heutiger sicht, sehr schwer ist wenn man spanier ist. zu dem auch noch geschieden ( was in der familie sehr schlecht angesehen ist). nun kommt er auch noch mit einer geschiedenen frau an, im schlepptau 3 kinder. grundsätzlich haben seine eltern nichts gegen mich und meine kinder. sie halten uns alle (einzeln) für sympathisch und nett und "wohlerzogen. es geht tatsächlich um den status" alleinerziehend mit 3 kindern" "und dann auch noch ne deutsche....."

die liebe zwischen uns wurde immer mehr auf eine harte probe gestellt, denn immer wieder kamen diese themen in den vordergrund. irgendwann täglich. "er" sagte oft das es schade ist das ich keine spanierin bin. dann wäre alles viel einfacher. ich bin aber nun mal keine! obwohl ich das land liebe, schon immer, werde ich keine werden. immer wieder erklärte er mir wie besonders er unsere liebe fand, das er nie im leben an die existenz einer solchen liebe geglaubt hat. alles an mir wäre so wie er es sich immer gewünscht hat. wenn doch nur die 3 kinder von ihm wären. all diese tollen dinge die jede frau gerne hören möchte....

im nov. haben wir uns räumlich getrennt. mit meinen kindern bin ich in eine eigene wohnung gezogen, weil wir dachten damit entspannung ins leben zu bringen.

immer dann wenn wir beide uns alleine trafen hatten wir eine wunderschöne zeit mit viel liebe zärtlichkeiten und spaß und glück. die situation "alle zusammen" kam nicht mehr zustande. wenn dann nur noch ein teil der kinder und wir. auch diese momente waren immer gut u ohne spannungen. irgendwann allerdings vor einigen wochen, hatte er das gefühl, unsere liebe in frage zu stellen. die ganzen probleme mit der familie und der herkunft drückten seine zeifel an uns aus. und diese zweifel wurden immer stärker und lauter.

nun hält er sich mehr in spanischen kreisen auf und entdeckte das interesse an den spanischen frauen. "er" erklärte mir das sein kopf genau wüßte, das ich die richtige für ihn bin, aber sein herz nicht mehr. das veranlaßte mich, mich zurückzuziehen. erst nur ein wenig nun seit letzten freitag komplett. denn gegen eine andere frau kann ich nicht antreten. meine liebe zu ihm habe ich in den letzten monaten mehr als bewießen meinte er. aber dieses undefinierbare gefühl da gibt es noch etwas anderes muß er erst für sich abklären. nun kann ich ja nicht hier sitzen und sagen "klar junge, tob dich doch erstmal aus, bist du dann feststellen wirst das ich die einzig wahre bin..."

die intensive liebe die wir zueinander haben ist immer noch da, trotz der vielen verwirrenden umstände. ich sehe es in seinen augen, ich fühle es in seinen umarmungen und küssen. ich höre es in seinen worten. trotzdem läßt ihn etwas dummes unnötiges zweifeln. mit einer anderen frau im hintergrund kann ich nicht leben, dazu habe ich zu schlechte erfahrungen mit meinem ex-mann gesammelt die sitzen sehr tief fest.

am freitag habe ich ihm schweren herzens leb wohl gesagt und ihn frei gegeben für die suche nach der perfekten anderen frau. er meinte , das er das auch an meiner stelle nicht anders machen würde....seit dem hat er sich auch nicht mehr bei mir gemeldet.

mein herz fühlt sich in manchen minuten an als würde es auseinander gerissen werden...in tausend einzelteile.....versuche mich abzulenken mit meinem alltag, dann holt mich alles ein...die fragen in meinem kopf verhindern oft die teilnahme am täglichen leben.

mein herz soll es verstehen das ich nicht die richtige für ihn bin.....

ich bin so unendlich traurig und vermisse "ihn" unendlich.......

Seite 1 von 1 · 1 Beiträge in diesem Thema