Zum Inhalt springen

Wann hört es nur auf weh zutun, HILFE

10 Antworten938 AufrufeGestartet von Lady-1985 ·

Lady-1985Themenstart
Hallo ihr Lieben,

ich bin wohl das was man am ENDE nennt.

Ich habe mein Freund letztes Jahr im Sommer kennengelernt, er verheiratet, aber mit der Absicht sich zu trennen, das geschah auch, aber seine Frau hat die Beziehung beendet, und er sogar ziemlich darunter gelitten, aber dachte nach 12 Jahren Beziehung muss das wohl so sein, dazu sei gesagt, ich bin 25, er 40.

In dieser Zeit der Trennung bin ich dann auch noch ungewollt Schwanger geworden, er wollte natürlich das ich abtreibe, aber das kam für mich nie in Frage, die SS war ich ziemlich alleine, er war war da wenn ich ihn brauchte, aber ein wirkliches Interesse an an der Kleinen hatte er nicht. Mein ET war der 12.9, aber durch die ganze Belastung und alles kam die Kleine 5 Wochen zu früh, und lag auch relativ lange auf der Intensivstation, in dieser Zeit hab ich gemerkt wie sehr er die Kleine liebt, und fragte mich auch ob ich mir vorstellen könnte bei ihm zu wohnen, und ich dachte, jetzt kommt unsere Zeit, endlich kann ich mit ihm glücklich werden, aber vor 3 Wochen beendet er die Beziehung, er muss sich erstmal selber finden, und war der Meinung wird sind nur noch Freunde, ein Tag später hat er zwar Gefühle für mich, aber halt die falschen, und so kam jeden Tag irgendwas anderes... dieses konnte ich alles so nicht glauben, und bekam durch eine Zufall raus dass er eine andere Frau kennengelernt hat, dieses wollte er mir allerdings erst erzählen wenn es zwischen den beiden ernster wird.

Ich hab für diesen Mann alles getan, und das nun als dankeschön bekommen.

Unsere Tochter möchte er allerdings mit mir zusammen groß ziehen, oh wie nett von ihm ;o( er ist der Meinung, er war ehrlich, und behandelt mich mit Anstand, und somit hab ich keinen Grund ihm etwas vorzuwerfen. Für ihn ist das einfach, er steht auch nicht jede Nacht 3 mal auf, und tröstet die Kleine wenn sie abends vor Kolliken nicht schlafen kann.

Ich hab die letzten Tage wirklich versucht im sinne der Kleinen zu handeln, aber als ich ihn gestern gebeten habe heute die Kleine zu nehmen, hieß es nur, geht nicht, komm erst Sonntag Nachmittag wieder, und da sind wirklich alle Sicherungen bei mir durchgebrannt, was will er mir denn noch antun...

Lässt mich mit unserer Maus allein...

Was kann ich nur tun damit es endlich hört weh zutun...

Lg

Solche Dinge sind immer sehr heikel. Vor allem wenn noch ein Kind dazu kommt! Ich muss dir nicht sagen, dass es schon etwas fahrlässig war dich auf einen Verheirateten einzulassen. Er hat seine Frau schon einmal betrogen( zumindest von dem du weisst). Jetzt hat er dich sozusagen betrogen.

Im Interesse der Kleinen, solltest du versuchen es für euch beide so angenehm wie möglich zu gestallten und ihr die möglichkeit geben Zeit mit ihrem Vater zu verbringen. Was du sonst machen kannst.....stell dich deinen Gefühlen, such vielleicht professionelle Hilfe und versuch das hier zu verarbeiten.

Hätte er mir damals nicht zugesichert sich trennen zu wollen, dann hätte ich mich auch niemals auf ihn eingelassen, aber so bekam die Sache eine gewisse Eigendynamik, und dann steckt man mittendrin...

Das er mich wohl nicht liebt ist eine Tatsache für die es kein Argument gibt was es ändern könnte, sicher, dessen bin ich mir auch bewusst, aber sich als toller Papa hinzustellen, und zutun als ob man ja immer da ist, und dann doch nicht da ist wenn er wirklich gebraucht wird macht mich einfach nur traurig. Im Fotos rum zeigen, und sich auf die Schulter klopfen lassen war er für ein toller Papa ist kann er den ganzen Tag, aber er erkennt einfach nicht dass so ein kleines Wesen ein 24 Stunden Job, und kein Freizeit Vergnügen ist was man alle 2 Tage mal für 1 Stunde besucht.

Mein Schmerz ist die eine sache, aber ihn wegen der Kleinen jeden Tag zu sehen ertrage ich nicht mehr, und werde ihn die Kleine jetzt nur noch zu festen Besuchszeiten geben, wollte sowas nie, aber muss mich auch ein Stück weit schützen, dreh eh bald durch.

Lg, und danke für Deine Worte, und Du wirst lachen, ich habe Hilfe in Anspruch genommen, aber die Dame meinte, viele Männer brechen nach der Geburt erst einmal aus, aber fangen sich recht schnell, aber der Schuss ging wohl nach hinten los...

Liebe Lady

Da hast du dir ja eine Psychotante angelacht der feinen Sorte ;) Ich würde sie mal wechseln, wenn die sowas verzapft. Aber ich würde es auch so machen und ihn soweit von mir wegpacken wie es geht! Jedoch mit rücksichtnahme auf das Kind. Du machst das doch richtig! Dass du solche Gefühle hast ist verständlich und die darfst du auch haben. Ich wäre an deiner Stelle vermutlich total überfordert und würde auch am Rad drehen. Du solltest mich nicht falsch verstehen, ich möchte dir nichts vorwerfen. Wenn du lust hast, kannst du ruhig weiter erzählen. Was in dir vorgeht und wie es dir geht.

Hab die letzten 14 Tage in versucht so weit wie möglich weg zu parken, aber hatte dann immer ein schlechtes Gewissen da er seine Tochter nicht sehen kann, aber das ist ab heute vorbei, brauch keiner Hoffnung hinter rennen die es ja doch nicht gibt, und wenn er seine Kleine sehen will dann kann er sie sich ja abholen, würde das nie verbieten, aber alles so weiterlaufen lassen geht einfach nicht, ich zerbreche daran, jeden Tag ein Stück mehr, und diese Gewissheit er verbringt das Wochenende mit einer anderen bricht mir mein Herz, erst musste ich soviel wegen seiner Frau schlucken, und jetzt das auch noch... mehr antun war kaum möglich.

Er meinte er hat bis jetzt gebraucht sich über seine Gefühle klar zu werden, aber meinst Du nicht auch er hat die andere Frau kennengelernt, und nur deshalb die Beziehung beendet, irgendwie passt das alles nicht zusammen. Ist schon ein Zufall, Mittwoch Schluss machen, und Freitag seine neue Liebe finden...

Na ich glaube es wäre zu viel Zufall dabei. Ich schätze ihnals Gleiter ein! Ich habe das mehr bei den Frauen festgestellt, aber sicher gibt es auch Männer die das tun. Es ist von einer Beziehung in die nächste um nicht allein zu sein. Keine Beziehung wirklich auskostend und immer auf dem Sprung zu der nächsten Oase!

Ich würde auf jeden Fall ihm ermöglichen, dass er sie abholen kann, doch sonst würde ich nicht gross mit ihm reden oder was unternehmen. Da solltest du dich eher auf dich besinnen und dein Leben soweit auskosten wie es geht. Du darfst in dem Ganzen dich nicht vergessen!

hi Lady-1985 ,

mir gehts zurzeit fasst genauso , sie machte von heut auf morgen schluß und ich erfahr um drei ecken das sie seit ca. 2 wochen nen neuen kennengelernt hat , der jetzt schon froh u munter bei ihr pennt..

mir wurden immer sãtze gesagt wie 'du wirst mich nicht mehr los' und 'ich bin nicht so eine die von einem pferd auf andere springt' , -und jetzt zerreißt mich der gedanke (der automatisch kommt) was sie jetzt gerade mit ihm macht , wie sie jetzt zusammen lachen , knutschen usw.. das tut so verdammt weh!!

versuch dich abzulenken , ich versuch das momentan auch , und es hilft mir wenn ich mit freunden und familie so oft wie möglich darüber reden (wurd mir im forum empfohlen). irgendwann wird es dir und mir jeden tag etwas besser gehen , das garantier ich dir!! denk jetzt an dich , tut dir was gutes , und geh dir zb neue klamotten kaufen , oder verpass dir ne neue frisur etc.

ich zb denk mittlerweile schon ansatzweise (immerhin schon ein fortschritt) das sie nicht die richtige für mich gewesen sein kann , wenn sie von heut auf morgen wechselt , denn da kann ihr nicht viel an mir gelegen haben , und deshalb ist sie es nicht wert sich fertig zu machen. klar , ich hab trotzdem noch jeden tag damit zu kämpfen , besonders die gedanken was sie jetzt grad mit ihm macht usw.. , aber das geht vorbei !!!

ich weis das es bei dir eine noch beschissenere situation ist durch euer kind , aber trotzdem kriegst du das hin. kopf hoch :trost:

immer schön austauschen ^^

LG

steven

Hi Steven,

danke für Deine Worte, gestern Abend war ich noch einmal bei ihm, und haben über alles geredet, haben wohl oft zu wenig und aneinander vorbei geredet, aber hab auch gemerkt dass ich nie die Frau an seiner Seite war, oder hätte werden können, dieser Gedanke ist fast noch schlimmer als dass er eine neue hat.

Ich kann nicht auf gute Freundin und gemeinsame Eltern machen, werde den Kontakt zu ihm nun auf 0 runter fahren, und er kann seine Tochter zu festen Besuchszeiten abholen, anders werde ich nicht dieser Situation nicht fertig...

Findet ihr es zu hart im seine Tochter jetzt nur noch zu festen Zeiten zu geben, aber irgendwie muss ja auch mal eine Regelung her, oder???

In dieser Zeit der Trennung bin ich dann auch noch ungewollt Schwanger geworden
Wie siehts mit Deinem Wissen über Empfängnisverütung aus? Kondom? AIDS-Prophylaxe? Schon mal gehört? Ich meine, für zukünftige Abenteuer....

Da ist ja wieder ein ganz schlauer unterwegs, haben immer mit Kondom verhütet, aber dieses einmal als es auf einmal nicht mehr richtig da war wo es hingehörte war es auch glatt ein Treffer, im Leben kann man nicht immer alles planen, und ich möchte meine Tochter auch um nix auf der Welt hergeben, nur mal zur Info...

bearbeitet #11
...hi lady1985,

find ich keinesfalls zu hart , -1. du musst jetzt an dich denken , und 2. es ist ja nicht so als dürfte er sie garnicht mehr sehen , bleib ruhig konsequent.

ich versuch ebenfalls mit ihr komplett auf 0 zu fahren , garnicht so einfach wenn einem jeder , aber auch jeder kleinste scheiss (sry für ausdrucksweise^^) an sie erinnert. hatte ihr gestern ne 'abschlussmail' geschrieben , ich wollte eigentlich hart bleiben aber mein herz sagte mir das es richtig so ist. also schrieb ich mir alles von der seele, -was ich für fehler machte und mein entsetzen ihr gegenüber weil sie mich so enttäuscht und verletzt hat. es hat gut getan. aber jetzt ist schluss mit kontakt.

könnte sie jetzt auf keinen fall sehen , hören , riechen etc. , dafür sind die narben zu frisch. sich so dermaßen in einem menschen zu täuschen und dann von heut auf morgen der neue , tut wahnsinnig weh.

so , jetzt hab ich mir auch gleich mal n bissel luft gemacht :rolleyes:

kann mir sehr gut vorstellen das dir das sehr weh tut so etwas gesagt zu bekommen , -versuch es zu akzeptieren , mach ich jetzt auch ,-sie will nicht mehr und gut, ändern kann man das nicht. das schreibt bzw, sagt sich so einfach , ich heul trotzdem noch rotz und wasser wegen ihr, aber das reinigt.

danke , das ich mich auch noch n bissel ausheulen durfte^^

fazit: das geht alles vorbei , basta ! :schief: ^^

....ach und übrigens überlies solch 9x kluge kommentare , das ist ja schon fast wieder witzig :P

Seite 1 von 1 · 11 Beiträge in diesem Thema