Wann habt ihr Krisenzeit?

Joky

Erfahrener Benutzer
09. Juni 2003
366
0
0
Hi zusammen

Hab mich gestern nochmal von meinem ex Freund getrennt, evtl auch für immer...

Jetzt hab ich immer so Krisenzeit von 16.00-21.00...

Gibt es bei euch auch so "fixe" Zeiten?

Also gestern als er dann sagte er gehe ins Bett, hatte ich auch ne grosse Krise...einfach weil ich nun "alleine" (online) da sass, kennt ihr das auch?

Hätte ihn da am liebsten angerufen...

Was für mich aber sehr schwer ist wenn ich nicht "weiss" was er macht...wenn ich weis er ist z.B auf arbeit dann ist das ok...Aber ab heute Abend hat er Ferien und dann weis ich gar nicht mehr wo er ist...

Klar er meinte das er gelangweilt rumsitzt, denke mal er ist viel online...aber wenn er dann nicht on ist dann nimmt es mich soo wunder was er macht....

Geht das euch auch so?

Oder denkt ihr gar nicht mehr an eure ex Partner??

Also mir hilft dann immer entweder drauf losheulen und dann schlafen gehen oder tags durch mich irgendwie abzulenken....

Was macht ihr wenn ihr den totalen Drang habt euch beim ex Partner zu melden?? Da hab ich noch nix gefunden....

Habt ihr da einen Trick?

Habt ihr da ultimative Tipps? Was macht ihr dann so??

Würde mich noch interessieren...

Zappelige

Joky

 
Hallo erstmal Joky.......

Also ich habe leider kein Patentrezept früher habe ich mich immer verkrochen wenns mir net gut ging aber an meinen Ex denke ich gar nicht mehr denn die 2 Jahre mit ihm will ich einfach nur noch vergessen denn das waren keine schönen Jahre.

Heute wenn ich nicht weiter weiss wegen Stefan ( meine große liebe) dann komm ich hier her.

ich habe keine festen zeiten wenn smir schlecht geht das kann bei mir immer aufeinmal passieren das wechselt von einer seku nde auf die nächste ich hätte lieber feste zeiten wie du dann könnte ich mich darauf einrichten denn so kann es mir passieren das ich mit freunden irgendwo bin und ich bin dann aufeinmal völlig anders und das verstehen dann meine freunde meisst nicht aber ich auch nicht denn ich sitze ja dann mit den leuten zusammen die ich gern habe aber trotzdem kann ich mich dann nicht mehr an den abend erfreuen.

ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du zur ruhe kommst.

ich wünsche es dir von ganzem herzen

liebe grüße christopher

 
habe auch keine festen zeiten wenns mir schlecht geht ... aber oft ist es früh nach dem aufstehen besonders shclimm. heute z.b.; ich hatte so nen intensiven traum von ihm ... ich wachte auf und merkte das es eben nur ein traum war. sowas zieht runter. oder abends wenn ich einschlafen möchte .... da wünsche ich mir das er neben mir liegt ... naja und dann fall ich wieder in ein tiefes Loch ... mist ist das :(

 
die Krisenzeit war bei mir abends. tagsüber alles verdrängt so gut es geht, aber irgendwie muss der Schmerz bzw. die Trauer ja raus, wenn man tagsüber beschäftigt ist, und das ist dann eben abends gewesen, wenn ich ins Bett kam. direkt nach der Trennung war ich morgens froh, wenn ich aufstehen konnte und etwas Ablenkung gefunden habe, denn schlafen konnte ich ja sowieso nicht.

und was das Nichtmelden angeht: bei mir hat nur Selbstdisziplin geholfen, ausserdem habe ich mir vor Augen gehalten, dass alles nur schlimmer wird, wenn ich mich bei ihr melde....

ist natürlich was anderes, wenn Du die Trennung selbst herbeigeführt hast. Vielleicht kannst Du Dir ja vor Augen halten, dass Du Deinem ex-Partner evtl. unberechtigterweise Hoffnungen machen würdest, wenn Du Dich meldest, und dass das einfach unfair ist.

und du könntest Dich eben auch daran erinnern, wieso Du Dich getrennt hast. Und natürlich ganz einfach gilt: Bleibe standhaft....

Grüsse

Thomas

 
hey,

bei mir war die Krisenzeit abends vor dem einschlafen und morgens wenn ich aufgewacht bin weil sonst lag er immer neben mir und es fehlte einfach was...

 
morgens und abends ist es besonders schlimm aber den rest vom tag auch net viel besser!

 
Es gibt bei mir auch keine festen Krisenzeiten. Die kommen und gehen.Mal ist es zum aushalten und ein anderes Mal ist der ganze Tag eine Krise. Aber wie schon einige sagten. Morgens (es liegt keiner neben Dir) und abends (du mußt allein im Bett liegen und hast keinen zum ankuscheln).

:( :( :(

 
eigntlich ist es den ganzen tag lang furchtbar, aber sobald man allein ist, wird es am schlimmsten

 
Die Krise beginnt mit dem Aufstehen und endet mit dem zu Bett gehen. Die Zeit dazwischen wird versucht zu schlafen. Das schlafen klappt mittlerweile einigermaßen. Ich werde nicht mehr so oft wach.

Life stinks

 
Wenn die Maus doch nur ihr Herz schrumpfen lassen könnte, damit da nicht mehr soviel Platz drin ist. Ist aber lieb das Du mich drückst!

 
Beware Dir Dein großes Herz. Ist in der heutigen Zeit viel zu selten geworden. Aber denke auch mal an Dich- Um es mit Deinen eigenen Worten zu sagen.

 
Bäh, ich weiß das dass meine Worte waren. Mir fällt es immer leichter anderen zu helfen oder Ratschläge zu geben, als bei mir selbst.

Manchmal denk ich ich hab meinen Beruf verfehlt:

 
Ich glaub das liegt daran weil man die ganze Scheiße gerade selber durchmacht. Und die Menschen verstehen kann!

Vielleicht sollten wir zwei uns als Liebeskummerberater selbstständig machen. :) )

 
krisenzeiten: das war zumeist sonntag nachmittag-abend.. wo es ganz schrecklich heulig war..

aber an den anderen tagen war es auch ned viel besser