Hi zusammen
Hab mich gestern nochmal von meinem ex Freund getrennt, evtl auch für immer...
Jetzt hab ich immer so Krisenzeit von 16.00-21.00...
Gibt es bei euch auch so "fixe" Zeiten?
Also gestern als er dann sagte er gehe ins Bett, hatte ich auch ne grosse Krise...einfach weil ich nun "alleine" (online) da sass, kennt ihr das auch?
Hätte ihn da am liebsten angerufen...
Was für mich aber sehr schwer ist wenn ich nicht "weiss" was er macht...wenn ich weis er ist z.B auf arbeit dann ist das ok...Aber ab heute Abend hat er Ferien und dann weis ich gar nicht mehr wo er ist...
Klar er meinte das er gelangweilt rumsitzt, denke mal er ist viel online...aber wenn er dann nicht on ist dann nimmt es mich soo wunder was er macht....
Geht das euch auch so?
Oder denkt ihr gar nicht mehr an eure ex Partner??
Also mir hilft dann immer entweder drauf losheulen und dann schlafen gehen oder tags durch mich irgendwie abzulenken....
Was macht ihr wenn ihr den totalen Drang habt euch beim ex Partner zu melden?? Da hab ich noch nix gefunden....
Habt ihr da einen Trick?
Habt ihr da ultimative Tipps? Was macht ihr dann so??
Würde mich noch interessieren...
Zappelige
Joky
Hab mich gestern nochmal von meinem ex Freund getrennt, evtl auch für immer...
Jetzt hab ich immer so Krisenzeit von 16.00-21.00...
Gibt es bei euch auch so "fixe" Zeiten?
Also gestern als er dann sagte er gehe ins Bett, hatte ich auch ne grosse Krise...einfach weil ich nun "alleine" (online) da sass, kennt ihr das auch?
Hätte ihn da am liebsten angerufen...
Was für mich aber sehr schwer ist wenn ich nicht "weiss" was er macht...wenn ich weis er ist z.B auf arbeit dann ist das ok...Aber ab heute Abend hat er Ferien und dann weis ich gar nicht mehr wo er ist...
Klar er meinte das er gelangweilt rumsitzt, denke mal er ist viel online...aber wenn er dann nicht on ist dann nimmt es mich soo wunder was er macht....
Geht das euch auch so?
Oder denkt ihr gar nicht mehr an eure ex Partner??
Also mir hilft dann immer entweder drauf losheulen und dann schlafen gehen oder tags durch mich irgendwie abzulenken....
Was macht ihr wenn ihr den totalen Drang habt euch beim ex Partner zu melden?? Da hab ich noch nix gefunden....
Habt ihr da einen Trick?
Habt ihr da ultimative Tipps? Was macht ihr dann so??
Würde mich noch interessieren...
Zappelige
Joky