Zum Inhalt springen

wann???, ich halts nicht mehr aus!!!!!

3 Antworten840 AufrufeGestartet von worried05 ·

worried05Themenstart
hi

also:

ich bin jetzt seit 3 -4 monaten 16.

ich halt es nicht mehr aus, ich bin so alleine es ist furchtbar

ich habe zwar meine besten freunde...etc..... aber ich sehne

mich jetzt schon so sehr nach einem Freun!

eine frühere Freundin von mir hat gemeint (früher mal gesagt) es liegt an meiner figur, dass ich keinen Freudn habe und so siweiso keinen bekommen werde ok ich habe sie für alle iherer mienung ehrlichen antworten gehasst...

naja sie glaubt glaube ich noch immer dass wir freunde sind aber das ist ein anderes thema.

also ich selbst glaube nämlich nicht dass ich so nie einen haben werde, aber dass ich es schweiriger habe.

heute hat eimein bester freund zu mir gesagt: ich finde du solltest an freund haben.....

ja das weiß ich auch aber wie....immer wieder wen ich mich in wen verliebe bekomm ich einen korb.....

ich hab ihn dann gefragt warum er das findet und darauf er: weil ich im richtigen alter bin und weil ich gut ausschau

ich weiß nicht mehr weiter ich hab mich jetzt in jemanden furchtbar verliebt ghabt und habe wieder einen art korb bekommen,...das amcht mich so fertig dass ich mich gar nicht mehr fragen/ sagen traue wenn ich mich veriebt habe wieder einen korb zu bekommen, wsa mich dann wieder fürchterlich traurig macht......

bei mir ist es dann immer so

dass ich zu fantasieren beginne *g* und mir vorstelle wie es wäre mit dem zusammen zu sein etc.

und jetzt bin ich gerade auf einen studenten tripp *g*

immer wenn ich mich in letzter zeit verliebe ist es ein student.....ich mwek aber immer erst nach dem verliebn bzw anchdem mir einer aufgefallen ist dass er ein student is...... :verliebt:

aber das problem: ich bin 16

ich seh jetz einen jeden tag in der früh im bus,..steigt aud der selben station ein.....

ich kenn ihn nicht, kein name,....habenur senen studentenausweis gesehn aber nicht was darauf steht....

ich möchte irgendwie mit dem ins gespräch kommen....

ich würd mich gerne zu ihm stezten im bus,...doch bei unsrer station ist der bus noch fast leer....

bitte helft mir in beiden punkten was ich tun soll

ich weiß es nicht!

ich hätte sogern endlich einen freund hmmmmm......

lg

Hi

Das wird schon glaub's mir du wirst sicher jemanden finden dich in ihn verlieben und wird das gleiche tun. Ich denke wenn du wirklich auf der Suche bist und unbedingt jemanden finden willst ist das sowieso eher schlecht...du bist dann sehr unlocker und auch nicht wirklich du selbst. Vergiss das du unbedingt ein Freund willst geh locker durchs Leben das merken die Leute und sprechen viel mehr auf dich an...einfach locker, gut drauf sein...sei du selbst

Bezüglich dem Typen im Bus. Setz dich doch einfach einmal zu ihm und sprich in an...da ihr jeden Tag die gleiche strecke zurück legt habt ihr ja schon eine Gemeinsamkeit über die ihr sprechen könnt. Er ist ein Typ, Männer freuen sich immer extrem, wenn sie von Frauen angesprochen werden. Der wird dich nicht beißen...ganz sicher nicht. Versuchs doch mal. Ich wünsche dir viel Glück

ist es nicht komishc wenn ich mich in einem fast leeren bus neben ihn setzte?

lg

Nein...ist doch wurst...du möchtest ja mit ihm sprechen und nicht einfach neben ihn sitzen.

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema