Zum Inhalt springen

wann ist der richtige zeitpunkt erreicht?

3 Antworten1'073 AufrufeGestartet von henson ·

hensonThemenstart
hi zusammen,

meine freundin hat mit mir vor knapp 3 wochen schluss gemacht... seitdem haben wir uns KEIN einziges mal gesehen - trotzdem haben wir die ersten 2 wochen weiterhin telefoniert, sms und mails geschrieben (das ging von uns beiden aus!). es war also fast so, wie in der beziehung, nur eher freundschaftlich... am sonntag habe ich sie das letzte mal gehört. und da sagte sie mir zum ersten mal nach der trennung, dass sie zeit braucht und sich meldet!

nun, ich würde gerne mit ihr unter 4 augen über unsere gesamtsituation :D reden, aber bis jetzt hat sie das von sich aus noch nicht vorgeschlagen. ich will sie auch nicht dazu drängen oder sie darauf ansprechen. aber ich habe irgendwie das gefühl, dass sie durch die distanz die zwischen uns liegt (50km) von mir "wegkommen" möchte. kann sowas sein oder irre ich mich da??

wann wäre denn der zeitpunkt erreicht, sie auf ein gespräch anzusprechen?? sollte sie das von sich aus vorschlagen oder muss ich als mann auch mal meinen willen durchsetzen :D ??

danke und lg henson...

Hallo,

vorschlagen kannst du es ihr natürlich schon. Allerdings solltest du es akzeptieren wenn sie den Kontakt zu dir im Moment nicht möchte. Vielleicht möchte sie sich von dir lösen.

Ich würde es ihr aber schon am Telefon vorschlagen, ist persönlicher als per SMS und dann hörst du ja was sie sagt.

Immer wenn du mich fragst.

Trennung auf zeit nur um sich seiner gefühle herre zu werden ist quatsch und ist dann schon beschlossene Sache....

Also wenn sie sich nicht mehr oft meldet und Zeit braucht, hats wenig Sinn Zeit zu lassen. Jetzt kommt der Lösungsprozeß und dann ist finito. Nur dich dadurch hinzuhalten ist quatsch und das weißt du und sie auch......

Ich sage mir, wenn ich jemanden lieb habe, mache ich sowas nicht. Warum auch????

Liebe grüße

Lk.de

Lass sie gehen. was nützen Gespräche? Eine Freundinh hat neulich zu mir gesagt, Wörter sind leere Hülsen, das Verhalten ist das was zählt. Denk mal darüber nach!

Mach dich rar, geh deinen eigenen Weg, dadurch kommst du viel anziehender rüber als wenn du ihr hinterherdackelst (was du so extrem natürlich nicht tust). Schluss ist Schluss, andere Mütter haben auch schöne Töchter. Zeig ihr das, entweder sie kommt irgendwann wieder oder nicht, dann hat sie Pech gehabt!

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema