Wann ist es vorbei?

Ripper16

Neuer Benutzer
26. Dez. 2002
9
0
0
37
Tja es ist wieder mal so weit neue Freundin, neues Glück dachte ich zumindest. Seit 2 Wochen muss ich ihr 3 SMS schicken damit sie mir eine schickt und als ich am Wochenende bei ihr war war es voll scheiße!!! Nichts ist zwischen uns gelaufen! Und wenn ich sie frage was los ist, bekomm ich keine Antwort. Also frage ich mich ab wann eine Beziehung keinen Sinn mehr macht.

 
Hey Ripper,

mal ehrlich: Kann es sein, dass deine Erwartungen an eine Beziehung ziemlich hochgesteckt sind ?

Du vergleichst deine SMS-Frequenz mit ihrer... Meinst du, anhand der Anzahl von SMS kann man die Bedeutung einer Beziehung ablesen ? Ein Beispiel aus meiner Jugend: Ich habe meiner damaligen Freundin täglich einen Brief geschrieben (sie wohnte 200km weit weg und wir sahen uns nur jedes zweite Wochenende), macht also pro Jahr ca. 200 Briefe, macht bei 5 Jahren Beziehung 1000 Briefe... Sie hat mir einmal die Woche geantwortet. Und trotzdem war es eine sehr intensive Fernbeziehung... (BTW: die Briefe hab ich noch !)

Tja, und deine zweite Aussage: Am Wochenende lief nichts zwischen euch... Ich fürchte es geht hier um Sex, right ? So what ? Ist sie denn eine Maschine oder ist sie deine Freundin. Jede Beziehung hat mal Höhen und Tiefen, zu Hoch-Zeiten stellst du dir deine Fragen sicher nicht, denn dann ist ja alles ok, aber in Tief-Zeiten kommt plötzlich diese Ungewissheit, stimmst ?

Das ist alles völlig normal und sollte keinesfalls als Barometer für die Beziehung an sich herhalten.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen, ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen.

Liebe Grüsse

Tragischer Held