Zum Inhalt springen

war´s das jetzt endgültig?

24 Antworten1'795 AufrufeGestartet von GrossMagik ·

GrossMagikThemenstart
Hallo erst mal.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe.

Mein Freund und ich waren ein Jahr zusammen, vor 3 wochen hat er sich getrennt mit der Begründung, dass er keine Kraft mehr hat aufgrund unserer Streiterein und meiner Eifersucht.

Er sagte er würde die Woche nochmal vorbei kommen um mir meine Sachen zu bringen, seine abzuholen und um nochmal zu reden. Ich schrieb einen Brief, welchen ich ihn gab als er 6 Tage später bei mir war, er las und weinte und das selbe geschah dann noch ein mal. Danach war es still bis ich ihn fragte, was er denken würde. Er sagte nur, dass es ihm Leid täte und ist mit Brief gegangen.Er hatte meine Sachen nicht dabei und seine hat er hier gelassen.

Seit dem hab ich mich nichtmehr bei ihm gemeldet, bis vor 3 Tagen, ich hab ihn angerufen, mit total zittriger leiser stimme und allem und gefragt ob wir uns demnächst mal treffen könnten. Zu meiner Überraschung, war er total nett und garnicht abgeneigt er hat sofort sowas gesagt wie: ja , such dir einfach irgendeinen Tag aus !( sehr enthusiastisch das ganze) . zuerst sagte ich sonntag, worauf er gleich fragte ob er einfach vorbei kommen sollte , da ich das aber nicht wollte schlug ich den nächsten mittwoch vor also den 9. dez. an dem wir uns nun in der Stadt treffen um einen Kaffee zu trinken.

Ich bin total verunsichert, ob das was ich bis jetzt getan habe richtig war. Und außerdem brauche ich tipps, wie soll ich mich verhalten am mittwoch.

Vielleicht sollte ich auch noch dazu sagen, ja ich will ihn unbedingt zurück, ich weiß dass es ihm die letzten wochen auch sehr schlecht ging ( von Freunden), er hat mir noch 2 tage bevor Schluss war gesagt wie sehr er mich liebt.

und ähm.. ich weiß das es schon einige ähnliche themenbeiträge gibt, aber ich hab das gefühl, das sowas jedesmal nochmal anders ist.

Danke im voraus :)

Hallo GrossMagik,

wie soll man denn eine Situation hilfestellend begleiten, wenn sie doch spontan sein wird?

Wichtig ist, daß Du genau beobachtest, wie schaut er, wie bewegt er sich, was tut sich bei ihm? Letztendlich kannst Du schwerlich mit der Tür in´s Haus fallen, wohl aber klar und deutlich fragen, ob er denn noch Interesse an einem Neuanfang hätte und was sich dann eigentlich verändern müsste...

Er wollte sofort vorbeikommen, also scheinst Du ihm ja schon am Herzen zu liegen.

Hör nicht auf andere, egal ob Freunde oder nicht, es geht um euch Beide

<<<-Daumenhalt

puh. also zuallererst schonmal danke.

ich frage mich bloß wie man sich in so einer situation verhält, besser neutral bleiben von den Gesprächsthemen her .. mich eher stark oder schwach geben.. eher zufrieden oder unzufrieden, erzähl ich davon was ich in letzter zeit alles tolles mit dem und dem erlebt habe oder sage ich die wahrheit, dass ich zwar viel unternommen habe aber das es nur oberflächlichen Spaß gemacht hat.. ?

sei doch einfach Du selbst, jedwelches Verstellen bringt Nix und ist durchschaubar

Sag die Wahrheit, sei offen und es lässt sich somit am Leichtesten reden ;)

Sich selbst sein ist manchmal schwierig, wenn man aufgeregt ist. Zum Einstieg des Gesprächs ist es wohl am einfachsten, wenn ihr euch ein bisschen erzählt, was ihr so tut und erlebt. Aber wenn du durch das Gespräch etwas verändern willst, musst du es auch zur Sprache bringen.

Wie siehst du denn die Sache mit der Eifersucht und den Streitereien? Was hast du falsch gemacht?

Hallo Du,

nutz die Zeit bis zu eurem Treffen um über Dein Verhalten nachzudenken und darüber, was Du ändern kannst, damit ein Neuanfang überhaupt sinnvoll wäre. Wenn Du ihn zurück willst dann sprich es aus, aber bemüh Dich ihm klar zu machen, dass Du eure Probleme reflektiert hast und bereit bist, etwas zu verändern. Im besten Fall nennst Du schon Lösungsvorschläge. Viel Glück

bearbeitet #7
Wir haben uns am Mittwoch getroffen.

Zuerst waren wir beide sehr schüchtern und zurückhaltend, dann sind wir beide immer mehr aufgetaut und hatten viel spaß, er hat oft körperkontakt zu mir gesucht mich umarmt, wollte mich tragen weil ich so erschöpft war und er hat mir ständig komplimente gemacht, als wir zusammen waren habe ich mich oft darüber beschert dass er mir so selten welche gemacht hat. Er wollte dass ich immer länger bleibe und hat immer wieder Sachen vorgeschlagen die wir noch machen könnten. Ich bin darauf eingegangen und wir hatten wirklich beide unheimlich viel Spaß.

Wir haben uns dann für Donnerstag noch mal verabredet. Bei mir um Sushi zu machen, er hat fast schon drum gebettelt. Wir hatten ne Menge Spaß wie auch schon am Mittwoch. Nachdem wir das Sushi gegessen hatten haben wir uns auf einmal geküsst, und schließlich hatten wir sex. Danach waren wir beide erleichtert/glücklich usw.er hat mich ganz ganz fest umarmt , mir gesagt wie schön es mit mir am Mittwoch und auch heute war. Wir haben uns immer öfter geküsst. Dann ist er gegangen und ich war total glücklich, und er auch ( hat mir seine myspace-stimmung verraten).

Am Freitagabend hab ich ihn zufälligerweise im Club getroffen, er war sehr nett und erfreut mich zu sehn wir haben ein bisschen getanzt, doch er hat immer wieder mit einer anderen geredet, die immer dazwischen gegangen ist. Er hat mich geküsst. Dann später hab ich ihn plötzlich gesehn wie er sie geküsst hat. Ich habe ihn angerempelt, bin schließlich weinend auf nem sessel zusammengebrochen. Ein Freund von ihm und mir hat ihn gefragt warum er das macht und er hat gesagt, dass er es nicht weiß, er hätte mir versucht zu zeigen wie wichtig ich ihm bin hätte ständig auf chancen gehofft mich zu küssen doch von meiner Seite aus wäre nicht so viel zurückgekommen. Er hat aber auch gesagt, dass er denkt dass wir noch eine Chance haben und er will dass wir uns Zeit lassen. Er hat danach übrigens nicht mehr mit ihr gesprochen oder geküsst.. Außerdem hat er dem Freund gesagt dass er überglücklich war , als er am Donnerstagabend nach Hause kam und enttäuscht war als ich am Freitag so an ihm hing (das hab ich nur getan weil ich nich wollte dass die beiden sich küssen, dass habe ich ihm später erklärt und er hat es auch verstanden denk ich)

Warum auch immer, ich weiß es selbst nicht, habe ich bei ihm geschlafen. Hatte meinen Schlüssel vergessen und alle anderen waren schon weg. Auf dem Weg zu ihm nachhause hat er sich entschuldigt, mich in den arm genommen, meine Hand ganz fest genommen. Als ich ihn gefragt habe warum er die andere geküsst hat, sagte er, er wüsste es nicht, er würde sie eben ganz gern mögen und sie wäre ganz nett gewesen. Er hat mich geküsst. Dann hat er gesagt er würde mich lieber mögen, ganz sicher. Dann habe ich gesagt, dass ich seine Freundin sein will dohc er hat geantwortet ich will auch dein Freund sein , aber ich weiß einfach nicht ob ich dein fester Freund sein will. Am nächsten morgen wusste er nicht mehr dass er das gesagt hat, also hab ich ihn gefragt ob er nicht denkt das es nochmal was werden könnte wenn wir uns mehr zeit lassen, er wusste es aber nicht.Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht will, dass er nur mit mir spielt und er sagte er würde nicht nur mit mir spielen wollen. Wir werden uns kommende Woche nochmal treffen..er hat zum Abschied gestern gesagt, dass er es wunderschön fand am donnerstag und auch am mittwoch und hat mcih dann geküsst.

Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich will ihn immernoch zurück.

sei froh dass er dich wenigstens sehn will... das ist doch schon mal etwas.

mein ex freund will mich nicht sehn um über mich hinwegzukommen :(

dabei habe ich mich durch die trennung geändert.

ich denk du musst dranbleiben...

weißt du viele sagen in so einer zeit "andere mütter haben auch schöne söhne"

aber ich finde um die Liebe muss man kämpfen!!!!!

da hast du auf jeden fall recht

ich bin auch eher so eine kämpfernatur, ich kann ihn nicht einfach so gehen lassen oder generell loslassen :(

ich werd nochmal schreiben wenn wir uns getroffen haben, heute hat er schonmal abgelehnt ..

mal sehn ._.

ist es ratsam ihm beim nächsten mal zu fragen wovor er angst hat ?

.. also nicht so direkt .. eher vorsichtig und in einem ruhigem moment.

Ich hoffe es wird ein nächstes Treffen geben und wenn ja, dann hoffe ich er wird nich sagen das es gar keine chance mehr gibt :x

die vorgeschichte könnt ihr im thema "treffen mit ex wie verhalte ich mich lesen"

kurz: wir sind getrennt, ich will ihn zurück, wir haben uns nach 2 wochen getroffen wieder geküsst & sex

so und jetzt schreibt er mir folgende sms :

Sorry. aber ich glaub wir sollten uns doch erstma nich mehr sehn.

ich will dir nich zu viele Hoffnungen machen, und wenn ich das schon getan hab, tuts mir leid!

war's das jetzt?

später irgendwann kommt er zu mir.. weil ich es so will... weil ich das nich ohne erklärung so stehen lassen kann.

Ich will nich mehr >.<

hier schreibt zwar keiner mehr ... aber

es ist wohl vorbei..

keine ahnung

ich habs am freitag versaut.. weil ich so traurig war..

verdammt... weil ich offen zeige wie ich mich fühle.

er will nich mehr.

und ich kanns einfach nich akzeptieren ._.

o.O das Tut mir aber Leid.

Ich kann dich verstehn wer wäre schon nicht Sauer.

wie alt seid ihr denn eig. ?

Ich glaube er weiss selber nicht was er will.

ich 17 und er 20.

Ich glaube auch dass er nicht weiß was er will.

eben hat er mir im myspace geschrieben " tut mir leid das ich so laut wurde, vielleicht liegts ja auch an mir und ich wills nicht wahrhaben, aber es klappt einfach nicht."

ich kann nicht mehr.

ich glaube aber.. das ich weiß warum er das auf einmal so sieht.. das es nicht klappt..am Freitag waren wir ja im Club und ich war ja traurig.. Samstag war noch alles okey wir haben sogar drüber geredet warum es so war und er hat es verstanden. Samstag abend hat er sich wohl mit seinen Freunden getroffen, die ihn gefragt haben ob ich seine freundin bin und was er für ein arsch ist mich zum weinen zu bringen und so..

und ich glaube .. das ist genau was er nicht wollte.. er wollte es ja langsam angehn.. und seine freunde haben ihm bewusst gemacht das es wohl nicht so ist..

ich weiß, dass das jeder sagen würde .. aber.. ich willl keinen anderen mehr =(

:( Ich weiss es ist leichter gesagt als getahn aber sei nicht traurig.

Jeder (fast jeder) wird oder wurde schon entäuscht ok ich bin erst 14 und alle denken bestimmt ich versteh sowas nicht.. :(

Liebe Grüüße Jessy :*

Ohje ._.

Leute ich war mal wieder furchtbar blöd. Ich konnte gestern einfach nich wiederstehen ihn anzuschreiben.. ich weiß auch nich wie ich drauf kam ich hab mir auch hunderttausendmal gesagt " tu's nich " und dann hat auf einmal mein herz gesagt "mach's jetzt sofort oder baaang !" .. oder so ähnlich ;)

außerdem hatte ich gestern und vorgestern sehr optimistische Tage.. am Freitag bin ich ihm durch zufall nicht über den weg gelaufen..wir waren beide abends weg und am selben ort. puh ! glück gehabt !

ähm naja zu gestern:ich hab ihn im icq angeschrieben, das Gespräch lief gut und relativ normal, alltägliche und banale Themen trotzdem sehr freundlich..

bloß dann am ende.. äh hab ich ihm geschrieben er soll meinen blog auf myspace lesen...

und das hätte ich vllt wirklich nich tun sollen.. erst hab ich ihn überhaupt angeschrieben.. und dann auch noch das mit dem blog .. -.-°

der blog ist halt sehr.. ähm offen über meine lage...naja .. ich poste den mal:

"from heart&soul

Eine Schneeflocke fällt auf meine Wimpern.

Das Gefühl deiner warmen Hand auf meinem kalten Körper.

Dein Arm, um meine Taille, der schon längst nicht mehr um mich geschlungen ist.

Der letzte Kuss von dir, den ich über alles liebe, den ich immer noch spür'.

Ein Schneegestöber in dem das einzige, was ich sehen kann, du bist.

Eine vernebelte triste Landschaft; und es scheint als wärst du die Sonne, die alles wieder zum Leben erwecken könnte.

Ein Blick auf ein Foto von uns beiden und es wird warm, da wo vorher der tiefste Winter war.

Die warmen Tränen auf deiner Wange, die dir zeigen, dass du noch hier und am leben bist.

Dein Lachen, dass mich zur selben Zeit aufleben und zerbrechen lassen kann.

Das Gefühl, wenn Körper und Herz eins werden und du am ganzen Körper fühlst, wie es sich ausbreitet und wieder zusammenzieht.

Dein Name, den so viele Menschen tragen erklingt immer wieder und erinnert mich.

Die Lustlosigkeit die man verspürt, wenn die Freunde fragen, ob man was zusammen tut.

Die anderen, die dir sagen:"gib auf, nein, kämpf!"

Der Nachgeschmack vom Earl Grey ist bitter und mir wird schlecht, weil du ihn so gern trinkst.

Ceschi mit calluses im Shuffle-mode und ich klick' sofort ein Lied weiter.

Der kleine Roboter spielt auf seiner Trommel, und ich frag' mich ob du seinen Namen noch weißt, in meinem Kopf ist nurnoch Platz für dich.

du."

ich würde gerne wissen was ihr davon haltet bzw. was soll ich denn jetzt als nächstes tun O....o

Hallo,

ich verstehe manche Menschen einfach nicht.

Wie kann ich jemanden sagen, dass ich ihn über alles Liebe und dann am nächsten Tag mit ihm Schluss machen??????

Das gleiche Ding hat mein Ex mit mir auch abgezogen.

Ich verstehe deine Verzweiflung und Traurigkeit. Geht mir ja zu Zeit genauso.

Übrigens sehr schön geschrieben. Gefällt mir sehr gut:)

Liebe Grüße

also ich brauche mal wieder euren Rat/eure Meinung :) )

ich hab vor mich erst wieder am 2. weihnachtsfeiertag bei ihm zu melden.

Ich hab mir nämlich gedacht.. durch den Blogeintrag weiß er ja jetzt wieder, dass ich ihn noch liebe und zurückwill also rechnet er warscheinlich damit dass ich mich an weihnachten melde, mach ich aber nicht.Dann ist er bestimmt bisschen geknickt. Aber dann kurz bevor weihnachten vorbei ist melde ich mich dann doch noch und rede mit ihm über ganz normale sachen.. fragen wie sein weihnachten war, ihm ein schönes weihnachten wünschen fragen wies ihm geht usw. mal sehn was sich ergibt.

Denkt ihr das funktioniert so wie ich mir das denke ^^??

Mh dann würd ich gern mal noch eure Meinung dazu wissen, dass seine Sachen immernoch bei mir sind und meine bei ihm. Alles eher persönliche Dinge, sein Lieblingshoodie, sonstige Klamotten, 3 hefte (die er uuunbedingt zurückhaben wollte als wir noch zusammenwaren)..seine zahnbürste( gut ist jetzt nich SO wichtig ^^), ne sonnenbrille und 2 Fotos.

Ich hab bei ihm noch eine Packung von meiner Pille, ein paar klamotten, meine Laptoptasche die er immer benutzt für seinen(er hat die weil das sone extra macbook-tasche ist und wir beide eins haben), ne kette,schmuck,dvd,zahnbürste.

Dazu kommt dann noch: mittlerweile hatte er mehr als genug gelegenheiten seine sachen zurück zu holen, wir sind seit über einem Monat getrennt und als er bei mir war vorletzte Woche, hat er sogar noch sachen bei MIR IN DIE WÄSCHE geworfen o0

jetzt ihr =)

hmmmm....auch wenns vielleicht weh tut...aber vielleicht wiill er die sachen nicht holen, weil er dich nicht sehen mag :(

an deiner stelle würde ich warten das er sich meldet.....ich weiß das sagt sich so leicht, und ich kann mich auch nur schwer dran halten.....aber ablehnung erzeugt meistens mehr.....siehe die sache mit den tausend anrufen bei mir ;) u know?

denke gerade an weihnachten denken die herren vielleicht an uns und vermissen uns...............ist bei mir auch so, denn gestern und die tage davor war ich noch stinkwütend ...heute wieder traurig, wenn ich an morgen denke wird mir ganz schlecht...und ich glaub auch an deinem wird das nicht einfach so vorrübergehen............

aber immer aufn nerv gehen..ist auch nicht das richtige ....is schon wahr, sagen ja viele hier...

warte das er sich meldet, wird er mit sicherheit wenn er seine sachen wiederhaben will....oder du sagst du willst deine sachen wieder .....aber dann musst du sie auch holen....endgültig und so...weißt du

danke für deine Antwort.

weil ich ja so schön ungeduldig bin hab ich mich am 25. gemeldet.

Wir hatten ein nettes Gespräch haben viel gelacht und es war gut.

Dann habe ich ihn gefragt ob wir uns irgendwann wieder sehen.

Er daraufhin: klar ! Nächste Woche vielleicht?

wir haben uns darauf geeinigt nochmal diese woche zu schreiben um näheres auszumachen.

Ich bin verwirrt. Jemand erklär mir bitte diese männer !?

wir haben uns für den kommenden Montag verabredet.

Er kommt zu mir, ich wollte nichts in der öffentlichkeit machen, nachdem wie es letztes mal im club ausging.

Also kommt er zu mir, er schreibt mir nochmal genau um wie viel uhr &bringt ne Pizza mit( unsere Lieblingspizza =) )-

ich versuche lockerer zu sein gegenüber ihm..also was treffen und verabreden angeht und ich glaube ich bekomm das ganz gut hin.

Bloß ..hab ich angst dass er sich dann am Montag meldet und meint wir sollten uns doch nicht treffen o_O

ich wüsste gerne ganz ehrlich..ob ihr denkt dass es eine chance gibt, dass das wieder wird (einfach nur eure persönliche Meinung)..

außerdem noch.was könnte man denn so bei mir machen.. irgendeine idee?

Seite 1 von 2 · 25 Beiträge in diesem Thema