Zum Inhalt springen

War ehrlich...

4 Antworten1'051 AufrufeGestartet von dymo ·

dymoThemenstart
Hallo zusammen.

hab ein Problem:

Meine beste Freundin und ich kennen uns jetzt schon ewig lang. Wir vertrauen uns gegeneinander eigentlich alles an und sind ehrlich zueinander. Vor kurzem war Sie zu Besuch bei mir und bei einer Party hat Sie meinen allerbesten Freund kennengelernt und mit ihm rumgemacht. Das ist so einer der eigentlich alle Frauen haben kann... ihr wisst was ich meine.

Mir hat das absolut nicht gefallen. Nach ungefähr einer Woche bin ich über meinen Schatten gesprungen, weil es bei mir KLICK gemacht hat und habe ihr meine Liebe gestanden und meinem besten Freund das erzählt. Er hat das total verstanden. Kein Problem da ihm unsere Freundschaft viel wichtiger ist als meine beste Freundin und er Sie kaum kennt. Puuuh hab ich gedacht eine Hürde weniger. Bei Ihr sieht das anders aus. Ich bin Ihr allerbester Freund und möchte mich nicht verlieren. Keinesfalls. Und ob ein Funke Zuneigung für Liebe besteht weiß ich leider nicht.

Jetzt zu Ihr. Sie möchte mehr von Ihm. Keine Beziehung aber mal ein Erlebnis. Unbedingt. Nach langem hin und her haben wir ihr klargemacht das das nicht geht. Wegen mir. Hab mich echt total in Sie verschossen. Sie natürlich total sauer und etwas zickig. Immer wieder die Fragen warum, ist doch nur ein Erlebnis etc. Das größte Problem: Sie kommt an Silvester und möchte mit uns Party machen.

In meinen besten Freund setze ich größtes Vertrauen das er sein Versprechen einhält. Wir sind wie Blutsbrüder.

Bei Ihr bin Ich mir nicht so sicher.

Wird das ne Party die im Streit endet? Was meint Ihr?

Habe Angst das ich beide verliere wegen einem Streit. Meinen besten Freund und meine beste Freundin.

Sie will sich mit mir auf jeden Fall aussprechen. Ich kenn Sie. Was Sie will möchte Sie auch unbedingt haben. Ich meinerseits gebe aber nicht klein bei. Mein Herz lässt das nicht zu.

Ich bin mal auf Ihre Reaktion gespannt wenn Sie meinem besten Freund gegenübersteht.

Ist echt ein Scheiß Gefühl. Was würdet Ihr tun? Was meint Ihr was passiert?

Hey,

weiß sie denn was du für sie empfindest? Wenn nicht erzähl ihr das, bei mir ist das auch so! Ich glaube du solltest deinem Freund vertrauen,.....obwohl wenn ich ganz erhrlich bin hätte ich auch ein bißchen ein komisches Gefühl! Das ist echt ne verzwickte Situation und ich kann dich echt gut verstehen, sowas kann einen wahnsinnig machen. Mach das beste draus, vertrau auf deine Freundschaft mit deinem besten Kumpel und warte einfach mal ab. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, Frauen sind unberechenbar,...........

Schreib auf jedenfall mal nach Sylvester wie die Party war!!

Kopf hoch, Das Leben ist schön!!!!!!

Grüßchen Lenny

Lösungsvorschlag: Du schreibst ihr nicht vor was sie zu tun hat, aber vertraust deinem Freund , dass er es nicht soweit kommen lässt. Kann er auf das Erlebnis verzichten für dich? Wenn ja, dann soll er sie merken lassen, dass da nichts mehr laufen wird.

Nunja, aber ich glaube es sieht trotz alledem nicht gut aus für mehr als nur platonische Freundschaft zwischen dir und ihr.

hi dymo

..das von Elvis find ich gut:

Lösungsvorschlag: Du schreibst ihr nicht vor was sie zu tun hat, aber vertraust deinem Freund , dass er es nicht soweit kommen lässt. Kann er auf das Erlebnis verzichten für dich? Wenn ja, dann soll er sie merken lassen, dass da nichts mehr laufen wird.
..und; weis SIE was mit dir los ist?

ICH hab noch ne frage die mich sehr interessiert (thoeretischer natur):

Wenn du vor der Situation stehst:

- mit ihr eine beziehung beginnnen (sie will auch) aber deswegen deinen freund verlieren

(exklusives) ODER

- die freundschaft zu deinem kumpel aufrecht erhalten und eine beziehung sausen lassen

wie entscheidest du dich?

mg eiszapfen :compi:

Hallo an alle,

danke für die Beiträge.

zu LennyX: Ja sie weiß wie ich für Sie empfinde.

zu Elvis: mein Freund hat mir versichert falls Sie doch den Versuchen wagen sollte Blockt er ab und schildert Ihr die Situation nochmal. Vorschreiben tu ich Ihr garnichts. Kann und möchte das auch nicht. Will versuchen mit Ihr vernünftig zu reden (was mir dann wahrscheinlich schwer fällt, muß aber sein.)

zu eiszapfen24: wenn das mit der Beziehung was wird, dann bleiben mein Freund und ich trotzdem wie Blutsbrüder. 100%ig.

wenn ich ich mich zwischen ihr oder ihm entscheiden müsste: ich glaube ich würde meine Freundschaft zu Ihm nie missen wollen. Dafür haben wir zuviel durchgemacht.

Na ja, mal abwarten... Mir ist total flau im Magen...

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema