Zum Inhalt springen

War es bei euch auch so.....

5 Antworten1'343 AufrufeGestartet von Stefan_S ·

Stefan_SThemenstart
Ich war mit meinen Gedanken eben noch in vergangenen Zeiten und musste an das erste Treffen nach der Trennung mit meiner Ex-Freundin denken.

Ich weiss noch wie ich zu ihr kam und sie fast reflexmäßig umarmen und küssen wollte und dann fast schockartig zurückwich, weil mir einfiel, dass es ja nun vorbei ist.

Was das bei euch auch ähnlich?

Gruß, Stefan

monsti
ja, kenne ich.

da wird das einem erstmal so richtig schmerzhaft bewusst.

wie kommst du darauf?

ist dir das gestern passiert?

hallo Stefan_S

ich kenne das, ich kann es verstehen. Ist und war kürzlich bei mir genauso, auch wenn ich jetzt im urlaub bin, ich muss oft an ihn denken und würde er vor mir stehen würde ich bestimmt vergessen, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Bisher konnte ich mich aber immer zurückhalten, immer wenn ein ex vor mir stand spürte ich dieses verlangen, konnte mich aber immer noch in letzter sekunde zusammenreißen! Ich glaube, es ist gut, wenn man sich in diesem fall selbst beherrschen kann, ich wünsche dir, dass du es auch bald können wirst.

Liebe Grüße und VG

madita

ne, ist mir nicht kürzlich passsiert, ich bi nauch drüber hinweg, aber mir kam das nur vorhin nochmal in gedanken, weil ich in altern gesprächen von icq guckte und darauf stieß

Naja umarmen und küssen nicht so.Aber am Ende eines Telefonats vielen schon öfter mal die Worte:"Tschüss schatz!"...

ja, schon vorgekommen.

liegt wahrscheinlich daran, dass man sich ja nich unbedingt trennt weil man den partner abgrund tief hasst sondern weil irgendwas so nich klappt...

:]

Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema