Zum Inhalt springen

War es ein Fehler ?

4 Antworten1'095 AufrufeGestartet von tamohn ·

tamohnThemenstart
Es ist wie folgt.

Vor nun gut mehr als einem halben jahr hat sich diese geschichte zugetragen sehr zu meinem bedauern.

Also wie es halt so ist man lernt jemanden kennen schnell habe ich bemerkt das ich unwarscheinlich viel gemeinsam habe mit dieser Person und das wir uns sehr gut verstehen, eine innige Freundschaft entwickelte sich.

Aber nach einer gewissen zeit bemerkten wir beide das wir mehr fuer einander empfanden, ob es bei Ihr nun auch so war weis ich nicht doch sie sagte es ( meine zweifel werden sich noch erklaeren ). Wir begriffen schnell das wir uns entscheiden muessten ob wir uns darauf einlassen oder ob wir die Freundschaft die wir aufgebaut hatten mehr pflegen wollen und damit das risiko eingehen uns gegenseitig zu vernichten, sicherlich bei einer beziehung geht man ein genauso grossen risiko ein aber dazu spaeter mehr.

Wir entschlossen uns fuer die Beziehung .

Es war die schoenste zeit meines lebens bisher, wir gaben uns so unwarscheinlich viel waerme und Liebe alles schien perfekt zu laufen und wir waren schon dabei uns eine wohnung zu suchen, doch es kommt meistens anders und zweitens ... ,

Mein Vater war zu dieser Zeit krank und jener lebt ziemlich weit weg von meinem zuhause also musste ich zu ihm.

Wir beide, Sie und ich, redeten darueber und das schien auch alles okay zu sein, sie konnte icht mit das sie Arbeiten musste, also war der weg fuer mich alleine bestimmt.

Hin und Her 2 Wochen vergingen und ich war auf dem Heimweg ich wollte Sie ueberraschen und setzte mich in unser LieblingsCafe direkt nach meiner ankuft vom Bahnhof, und es dauerte nicht lang da stand sie vor mir.

Zu meinem erstaunen aber nicht Alleine, ein anderer Mann war an ihrer Seite.

Wie gelaehmt blieb ich sitzen und schaute sie nur an.

(Zum glueck haben wir keine der uns Richtig erscheinenden Wohnung genommen sonst haetten wir nun ein noch groesseres Problem)

Ihr Gesicht spracht Baende.

Was sollte ich nun Tun ?

Sollte ich Ihr vorwuerfe machen sie anschreien ?

Nicht derartiges konnte ich, es war es haette mir jemand bei lebendigem Leib das Herz herrausgerissen und in Offener Hand zerdrueckt.

Dazu muss man auch noch sagen das dieser Mann der damit stand ein ehemals guter freund von mir war, wir verstritten uns kurz zuvor.

Dieser abend der darauf unweigerlich folgte war einer der schlimmsten ich habe weder ein auge zugemacht noch irgendetwas gesagt.

Als ich dann am naechsten tag durch die Stadt lief kam sie mir entgegen mit geoeffneten Armen und wollte mich in diesen Empfangen doch ich ging an ihr vorbei und schireb ihr darauf eine sms mit dem inhalt

"Fals du es nicht bemerkt hast ich lege keinen wert auf deine Bekanntschaft"

seit dem war funkstille, vor gut drei monaten meldete ich mich bei ihr damit wir uns treffen und um uns auszusprechen, doch sie teilte mir mit das sie nun keinen wert darauf lege.

Ich Liebe diese Frau immernoch es zerreist mich wenn ich Sie sehe aber es schmertzt so unwarscheinlich wenn ich daran denke was sie gemacht hat.

ICh will mit ihr reden aufd einer seite aber auf der aderen wiederum nicht.

was soll , oder besser gesagt kann ich machen?

denn klaeren will ich es !

Hallo Tamohn,

was erwartest Du von der Aussprache!? - denkst Du es könnte alles nur ein Missverständnis sein!?

Das wird es nicht sein, denn egal was Du ihr geschrieben hast, wenn sie Dich lieben würde, dann würde sie um Dich kämpfen! - das klingt für Dich bestimmt hart... Ich möchte Dich nicht verletzen, doch das sind meine Gedanken...

Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen! Ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst... denn die meisten hier haben Sorgen mit der Liebe... Ich wünsche Dir unendlich viel Kraft um das alles zu meistern...

Kopf hoch

Schnapp'inchen

Danke schnapp'inchen.

ich weis nicht was ich von der aussprache erwarte, aber ich will einfach nur nochmal mit ihr reden.

In diesem Halben jahr ist kein Tag vergangen an dem ich nicht an sie gedacht habe !

Ich kann mir gut vorstellen, dass es schmerzt! Doch wenn sie sich ein halbes Jahr lang nicht "erweichen" lässt, dann ist die wahrscheinlichkeit dass Dich eine Aussprache weiter bringt!

Ich wünsche Dir nur das Beste! Viel Kraft und Glück...

Schnapp'inchen

Hi,

ohne dich jetzt verletzen zu wollen, aber als ich deinen text eben gelesen habe musste ich einfach denken, tja das hast du nun davon.

ich will auf keinen fall sagen, dass es deine schuld ist, aber ich finde, dass was sie auch immer gemacht hat, deine sms schon sehr hart war.

also hätte ich so eine bekommen bräuchte ich mit dem kerl auch nicht zu sprechen.

und naja ihr fällt es wahrscheinlich auch nicht so schwer, denn sie hat ja scheinbar oder hatte jemanden der sie darüber weggetröstet hat.

was sollte in dieser situation eine aussprache bringen? du weisst was sie getan hat, hätte sie es nicht, hätte sie sich bei dir gemeldet um das richtig zu stellen.

es kann höchstens sein, dass deine alten wunden wieder aufgerissen werden, oder ihr euch einfach wieder so gut versteht und du immer im kopf behalten wirst was sie getan hat.

es ist zwar hart aber ich denke, vergiss sie und such dir eine andere, sonst dreht ihr euch nur im kreis.

rehlein

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema