Zum Inhalt springen

War es für ihn nur ein ONS?

4 Antworten866 AufrufeGestartet von HaveYou ·

HaveYouThemenstart
Hallo,

ich habe am Freitag jemanden kennengelernt. Er hat mich in der Disko angesprochen und sein bester Freund hatte was mit meiner besten Freundin. Kam mir schon alles etwas komisch vor. Er war aber super lieb und nicht nur auf das eine aus. Meine beste Freundin is dann mit seinem Freund nach Hause und ich wollte eigentlich mit der Bahn nach Hause fahren,aber er hat mir angeboten,bei ihm zu schlafen. Dann naja sind wir halt zu ihm und... You know! Am nächsten Morgen hat er mich dann noch zur Bahn gebracht und mich auch die ganze Zeit noch geküsst und wollte dann unbedint meine Nr. haben und ich habe sie ihm auch gegeben. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. War ich für ihn nur so ne Freitagnacht Geschichte? Er meinte,dass er eigentlich niemanden mit nach Hause nimmt,...und es mit mir auch alles sehr genießt.

Was soll ich jetzt bloss denken? Eigentlich bin ich der MEinung,dass er mich nur verarscht hat,aber er war so lieb...da kann ich es mir wiederrum nicht vorstellen......

zum einen ist es möglich, dass er sich einfach so noch nicht gemeldet hat! sei es aus zeitmangel oder aus ich-lass-sie-noch-ein-wenig-zappeln! auf der anderen seite kann es natürlich nur ein one-night-stand für ihn gewesen sein! das wirst du sicherlich erst in ein paar tagen rausbekommen, wenn er sich dann noch immer nicht gemeldet hat! aber zur zeit, geh das ganze erstmal locker an und warte ab! entweder er wird sich melden oder er ist es nicht wert auch nur einen gedanken an ihn zu verschwenden!

Stimmt eigentllich-der war aber so toooooooooooll! ;) Ich hab auch seine Nr,aber ich möchte mich unter diesen Umständen nicht melden. Er musste auch wirklich das ganze WE arbeiten und ich könnte mir vorstellen,dass er is wirklich noch nicht geschafft hat....ich sollte mir wirklich keine Gedanken machen.

Aber er hat am Donnerstag Geb. und ich fahr Donnerstag in den Urlaub... :(

naja, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat, kannst du ihm ja ganz unverbindlich ne gratulations-sms schicken! und dann ab in den urlaub und die zeit genießen!!!!!!!!!!!!!! :party:

Ahhhhhhhhhhhhhhhhh-er hat sich gemeldet!!!!!!!!!!!!!!

Er dachte aber,dass ich mich nicht melden wollte-naja stimmt ja eigentlich auch! :)

Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema