Zum Inhalt springen

War es für Sie nur losziehen???

3 Antworten807 AufrufeGestartet von Sad JJ ·

Sad JJThemenstart
Hallo Leute,

meine Sache ist die, dass ich nicht weiß wo ich steh! :(

Meine Story:

Ich habe mich am Wochenende per Zufall mit einer Freundin in der Kneipe getroffen, die ich seit 5 Jahren schon kenne!

Wir sind uns schon des öftern, Abends in Kneipen oder auf Festen begegnet und haben uns immer prima verstanden. :]

Und Freitag war`s wieder soweit! Wir haben uns getroffen und diesesmal den ganzen Abend zusammen verbracht und uns wunderbar verstanden. :super:

Wir haben getanzt, gekuschelt, haben uns gestreichelt und uns nett unterhalten! Daraufhin haben wir uns, für den nächsten Abend verabredet. Sie war da und ich habe mich natürlich rießig gefreut. :klatsch:

Doch dieser Abend war anders!

Wir haben irgendwie nich den richtigen Draht zu einander gefunden, wie am Abend zuvor. Mir kam es so vor, als ob sie mir aus dem Weg gehen wollte und dann wieder nicht. War echt komisch!

Aber ich bin mir der festen Überzeugung, dass sie etwas für mich empfindet, da ich es von einem Freund von ihr gehört habe!

Aber dann kann ich mir nicht erklären, warum sie auf meine Nachrichten so abweisend reagiert, die ich ihr gestern geschrieben habe. Ich wollte mich mit ihr in der Stadt auf ein Kaffe treffen, doch sie schrieb mir, dass sie diese Woche keine Zeit hat.

Nun weiß ich nicht, wie ich das deuten soll???

Ich habe mich wirklich verliebt! :verliebt:

Aber bei Ihr weiß ich es leider nich!

Und das lustige ist: Ein Wochenende zuvor hat sie mich in einer Kneipe gesehen, hat sich allerdings nicht getraut mich anzusprechen.

Sagt mir bitte wie ich das verstehen soll?! ?(

War es wirklich nur ein losziehen, von Ihrer Seite aus???

Schreibt mir bitte, was ihr davon haltet!!!

Gruß, Sad JJ

also,

ich denke, sie weiß einfach nicht, wie ihre gefühle für dich sind und geht deshalb auf abstand....

lass ihr etwas zeit, melde dich dann nächste woche mal

( ich wei, es ist schwer, aber du packst das!!!!!!!! :trost: )

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit in einer sehr blöden Lage!

Meine Freundin hat mit mir vor 11/2 Monaten Schluss gemacht! Bis vor kurzem war ich noch richtig mieß gelaunt. Es hat mich sehr tief getroffen, zum einen das wir 3 Jahre zusammen waren und zum anderen, weil wir unsere gemeinsame Zukunft schon geplant hatten.

Doch letztes Wochenende habe ich eine gute alte Freundin getroffen, mit der ich mich super verstanden habe. Sie geht mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf! Wir empfinden beide etwas für einander! Sie bringt mich wieder zum lachen und durch Sie erkenn ich wieder die schönen Dinge am Leben!

Ich weiß nich ob ich nun neu verliebt bin, oder ob ich durch diese Einsamkeit, meine Ex-Freundin in Ihr spiegele!?!?

Ich möchte sie dadurch nicht verletzten, wenn es wirklich so sein sollte!

Sagt mir bitte, ob man sich nach so einer kurzen Zeit wieder verlieben kann, oder aber meine Einsamkeit mich lenkt.

Gruß,

Sad JJ

also verlieben bzw. neu verlieben kann man sich in den ausergewöhnlichsten situationen!! (während man mit jemanden zusammen ist, kurz nach der trennung...ganz egal in welchem zustand man gerade ist) wenn du dich wohl fühlst und dich ehrlich zu diesem mädchen hingezogen fühlst und in ihrer gegenwart nicht immer an deine ex denken musst - wäre es doch einen versuch wert! oder?

LG

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema