War ich zu aufdringlich?

Ben Müller

New member
02. Juni 2021
1
0
0
Also...

Ich bin nun seit einiger Zeit in meine Klassenkameradin verliebt. Eigentlich war alles toll und ich habe es geschafft Kontakt aufzubauen. Wir haben oft geschrieben und in der Schule immer zusammen gearbeitet.

Schließlich wollten wir uns privat treffen, da ich die Schule bald wechseln werde und ich den Kontakt noch aufrecht erhalten wollte. Sie wollte dies auch meinte aber, dass sie vieles zu tun hat und sie erst in ein paar Tagen kann.

Ich war so hochmütig mich endlich mit ihr zu treffen, dass ich dies meinen Freunden erzählt habe, welche wissen, dass ich in sie verliebt bin. Daraufhin fingen sie an Witze darüber zu machen was mit der Zeit echt nervte. Das Problem ist jedoch, dass sie es überall rausposaunt haben und jetzt mehr Leute asl mir lieb ist davon wissen. Ich habe angst, dass mein Klassenkamerdin davon erfährt und denkt, dass ich zu aufdringlich bin oder so. Dazu kommt, dass sie seit einiger Zeit viel seltener mit mir redet und wir fast gar nichts mehr machen. Ich habe sie daraufhin angeschrieben wie das mit dem treffen sei. Sie antwortet mir selten und wenn dann nur abweisend. Ich habe angst, dass das Treffen abgesagt wird und dich dann erst recht alle über mich lustig machen. Ich weiß nicht mehr weiter, vor allem weil ich sie nicht verlieren möchte und ich nicht als Volltrottel in der Klasse enden möchte, der ien Korb bekommen hat.

Ich würde mich über jede Antwort und Weiterhilfe freuen. Ich weiß nicht was ich machen soll

 
Lieber Ben, du warst nicht aufdringlich, sondern einfach nur blöd 🙂

Ihr Verhalten zeigt deutlich, dass sie schon wissen wird, dass du vor deinen Kumpels mit dem Date geprahlt hast. Ich würde sie direkt ansprechen und mich für meine Blödheit entschuldigen. Wenn du Glück hast, verzeiht sie dir, wenn nicht, sagt sie das Date ab.

Da mußt du jetzt leider durch, ich wünsche dir viel Glück !

Gruss, Suppe