War Sie die Richtige?

Achse

Neuer Benutzer
28. März 2003
10
0
0
Moin Leute :)

mittlerweile sind schon fast 2 8o monate vergangen, und heut habe ich meine neue arbeit begonnen, und da muss ich leider den selben weg fahren wie damals (als ich noch mit ihr zusammen war)

wisst ihr wie schwer das ist? hat das jemand auch?

man denkt nach: damals, ah damals, da war noch alles ok!!!! (obwohl damals eh nicht immer so war..)

aber desto trotz, man fährt und guckt auf den boden, weil man angst hat sie steht da wo! (oder noch besser, mit nem andren, der viell. besser aussieht.)

und natürlich steigt sie auch immer bei einer station ein die zufällig X( auf meinem weg liegt... (heut gott sei dank nicht)

hatte das schon mal jemand von euch????

ich könnte schreien, empfinde wut hass zorn traurigkeit und einsamkeit zugleich.

bah das ist so schwer..

bin ich momentan in der "bald hast du sie vergessen" phase, o. in der "mittendrin, wird noch schlimmer" phase, o. in der "du bist übern berg" phase

?(

please help ;(

tschüß

 
hi leute

mittlerweile hat sich wieder einiges getan....

Ein paar Monate nach der Trennung, versuchte meine Ex-Freundin sich das Leben zu nehmen. (Habe ich nur durch Zufall erfahren, sie hat sich davor nicht gemeldet o. so.. ;( ( )

Jetzt sitzt Sie in einer Irrenanstalt, und kommt voraussichtlich in ein paar Monaten wieder raus.

Am Anfang dachte ich, ich sei viell. Schuld, aber dann habe ich durch Zufall erfahren, dass sie inzwischen einen Neuen hatte!!

Wollte der sie viell. nur für eine Nacht.? War sie doch nicht dass, was er sich vorgestellt hat..?

Ich weiss Hundert Pro., wenn ich nichts (!!) tuhe, und den Dingen freie Lauf lasse, (was ich wohl bemertk SEHR gerne tun würde ;( ) geht Sie vollkommen unter, Sie hat Ja niemanden.

War jmd von Euch auch schon mal in Dieser Lage..?

Bitte gebt mit Tipps, was ich tun soll, am Schluss denk' ich mir noch "Hätt' ich blos was getan..."

Und das zieht sich das mehr als der Trennungschmerz, das weiss ich!!

Also falls jemand ähnliches erlebt hat, sagt mir BITTE was Ihr getan habt, es ist verdammt Schwer, kaum hat man das eine halbwegs überwunden, folgt der Nächste Shock.

Ciao Achs'