warten oder kontakt abbrechen?!
2 Antworten2'140 AufrufeGestartet von desires ·
desiresThemenstart
Hey Leute..ich bin echt verzweifelt und manchmal denk ich ,ich kann kämpfen und dann wieder nicht ..aber ich erzähl besser mal die story, denn ich möchte gerne eure Meinung dazu hören..also ich fang mal an. er heißt Fabian..ich kenn ihn seit 8 Monaten..und kann nicht mehr ohne ihn leben..und er braucht mich auch und ich bin mir auch sicher, dass da noch gefühle sind. na ja das alles is sehr kompliziert..also er hat mich auch geliebt..aber das war im Mai/Juni/juli..da hab ich aber noch nicht so für ihn gefühlt wie jetzt und na ja das wichtigste auf jeden fall, egal wie oft wir den kontakt abbrechen, egal wer von unsd beiden, wir haben dann doch wieder kontakt..na ja er hat jetz eine freundin und ist mit mir fremd gegangen..es war übringens mein erstes mal, aber na ja ..er hat es ihr dann gesagt und nach ner woche hat sie schluss gemacht ,er meinte dann er weiß nich mehr wie er fühlt etc und sagt mir dann und dann was sache is..also ob wir zusammen kommen oder nich oder ob er wieder zu sarah geht.. tja er hat mir ne woche verschwiegen ,dass er wieder zu ihr zurück is, er war sooo feige..stattdessen hat er mir noch hoffnungen gemacht etc.. ich weiß nicht ,was in seinem kopf vorgeht..aber er braucht den kontakt weiterhin mit mir und er braucht mich etc..was soll ich denn jetz tun?! wenn ich den kontakt abbreche, ..ne wir werden eh wieder kontakt haben ,dass weiß ich..aber wenn ich mir gedanken machen und nur gute freundin spiele mache ich mich auch kaputt..ich weiß nicht mehr weiter..zum ersten mal in meinem leben habe ich keine angst ,eine beziehung einzugehen... ich bin blind und naiv vor liebe.. helft mir bitte *wein*
Corina
Corina
da hast du recht, du bist was naiv.
ich war auch verliebt, dachte ich kann nur in diesen menschen verliebt sein, aber es geht auch anders.
bei euch ist es eher so, dass ihr nicht miteinander aber auch nicht ohne einander könnt.
ich weiß nicht, aber kannst du glücklich sein, wenn du weißt das er grad bei sarah ist. was die beiden machen.....? Tu dir das nicht an und lass ihn laufen, lass ihn dann aber auch nicht wieder so einfach an dich heran.
ich war auch verliebt, dachte ich kann nur in diesen menschen verliebt sein, aber es geht auch anders.
bei euch ist es eher so, dass ihr nicht miteinander aber auch nicht ohne einander könnt.
ich weiß nicht, aber kannst du glücklich sein, wenn du weißt das er grad bei sarah ist. was die beiden machen.....? Tu dir das nicht an und lass ihn laufen, lass ihn dann aber auch nicht wieder so einfach an dich heran.
Hey...ich wollt nur sagen, dass ich gestern abend begriffen habe, dass er sie liebt.. und ich werd mich erst mal nich mehr bei ihm melden ,wenn er sich meldet is ok, aber so was hab ich auch nciht nötig.. na ja danke jedenfalls
corina
corina
Seite 1 von 1 · 3 Beiträge in diesem Thema