Zum Inhalt springen

Warten oder Vergessen?

15 Antworten1'543 AufrufeGestartet von Tropic ·

TropicThemenstart
Hallo ihr alle,

ich bin hier auf die Seite gestoßen aus dem Grund, weshalb wir irgendwie alle da sind. Ich weiß zur Zeit überhaupt nicht was ich machen soll und denke, dass es mir vielleicht ein wenig hilft meine Sachen aufzuschreiben und vielleicht ein paar Meinungen von euch zu hören:

Also, ich und meine Freundin haben uns vor ca. einer Woche getrennt. Wir waren 3 Jahre zusammen und sind im letzten halben Jahr zusammengezogen. Seid ca. einem Jahr haben wir immer wieder kleinere Auseinandersetzungen gehabt, die sich jedoch wohl bei jedem Paar einschleichen, und als wir dann den Schritt gewagt haben zusammenzuziehen, haben wir beide gehofft dass alles wieder besser wird. Nun ist das Gegenteil passiert. Bisher hört sich die Geschichte ziemlich danach an, als ob man sich auseinandergelebt hat und eine Trennung die logische Konsequenz ist. Ich komm aber mit ein paar Sachen einfach nicht klar und versteh sie nicht. Vielleicht könntet ihr mir ja dabei helfen, wie das gemeint ist:

Seid ungefähr 2 Monaten hat meine Freundin es als furchtbar empfunden, wenn ich sie angefasst hab. Ich verstand das nicht - weil selbst wenn wir viel Spaß hatten und zusammen lachten konnte sie es nicht ertragen wenn ich sie berührt habe. Vor einem Monat dann habe ich mit ihr ein ernstes Gespräch geführt und sie hat gemeint, dass sie es selbst nicht wüßte was los sei. Wir haben beide gesagt, wir möchten es noch einmal zusammen versuchen und weiter gemacht. Die letzten Wochen haben wir uns dann kein einziges Mal gestritten und wir hatten wieder viel Spaß zusammen. Nur das "Nicht Anfassen" blieb. Als ich dann vor einer Woche Klarheit wollte und gesagt habe, dass es so nicht weiter geht haben wir es beendet. Einen Tag später hab ich alles zu tiefst bereut und wollte alles wieder rückgängig machen.

Sie hat gemeint, dass sie wahnsinnig gern mit mir zusammen wäre, aber dass sie weiß, dass es nicht geht. Auch diese Aussage verstand ich nicht. Sie hat gesagt, sie hat mich wahnsinnig gern, aber es reicht zur Zeit einfach nicht und sie hat Angst dass sie sich nur was einredet. Ich habe ihr gesagt, dass wenn sie unsere Beziehung wirklich beenden möchte, ich sie in nächster Zeit nicht sehen kann, da ich vergessen muß. Sie wollte nämlich unbedingt, dass ich weiterhin mit ihr zusammen wohne, wir in einem Doppelbett schlafen und gute Freunde bleiben. Ich kann das nicht und so bin ich ausgezogen.

Ich möchte das alles einfach nicht kampflos aufgeben, weiß aber nicht was ich machen soll. Ich häng vollkommen in der Luft. Sie sagt mir, sie wäre unheimlich gern mit mir zusammen, aber es geht nicht. Sie will mit mir zusammenleben aber ich darf sie nicht anfassen. Ich versteh das alles nicht mehr. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen zu verstehen. Ich hab ihr gesagt, dass wenn ich mich ändern sollte, ich tun werde was sie will, aber sie hat nur gemeint, ich solle bleiben wie ich bin, denn das wäre gut so.

Ich weiß nicht, ob wir beide einfach nur mal Abstand brauchen, oder ob es ein für alle mal aus ist.Es sprechen so viele Dinge für die eine Seite, und so viel Dinge für die andere. Vor 4 Tagen hat sie mir geschrieben, dass sie mich lieb hat. Ich hab ihr geantwortet... und seitdem hab ich nichts mehr von ihr gehört.

Jetzt hoff ich einfach einmal, jemand von euch hat sich die Mühe gemacht und diesen furchtbar langen Roman durchgelesen, und hat vielleicht eine kleine Antwort darauf, was man denn von dem allen halten kann...

Danke schon einmal...

hm, das klingt mehr als kompliziert.

diese berührungsängste von ihr sind auch ein seltsames zeichen und ich hab keine idee für was sie stehen könnten. kann sein dass erst ihr körper, dann ihr geist gestreikt hat.

dass du ausgezogen bist war auch richtig. irgendwie scheint sie noch sehr an dich zu hängen, denn sonst würde sie nicht wollen dass du bei ihr bleibst. mag auch sein, dass sie sich an dich so gewöhnt hat und angst hat, nun allein zu sein. da sie in eurer gemeinsamen wohnung ist, voll mit euren erinnerungen, hat sie auch zeit und möglichkeit über euch nachzudenken.

ich sehe da eigentlich schon noch eine möglichkeit, dass das wieder was werden könnte. du solltest dich vielleicht die tage bei ihr melden um dich nach ihr zu erkundigen. ich weiss nicht wieviele freunde sie hat oder andere personen mit denen sie über all das richtig reden kann.

Hallo, Tropic,

mir ist genau das gleiche mit meiner Freundin passiert. Es war eine Fernbeziehung, und sie dauerte fünf Jahre lang. Wir haben uns lange Zeit nicht gesehen, und als wir uns dann wiedersahen, war es genau das gleiche wie bei dir. Sie wollte keine Berührung mehr mit mir, aber sie sagte, sie hätte noch starke Gefühle für mich, aber sie könnte sie nicht zeigen und bräuchte Zeit.

Aber es geschah nichts, und als längere Zeit nichts geschah, machte ich Schluss. Das schien ihr auch nichts auszumachen. Aber zwei Tage später sagte sie mir, sie wüsste, was sie jetzt verloren hätte, und sie wollte mich zurück, aber sie ließ sich immer noch nicht berühren, sondern sie sagte, sie wolle selbst den ersten Schritt machen.

Es kam einige Tage später zu einem Streit, und ich reiste ab. Einen Monat lang habe ich nichts von ihr gehört. Als ich sie aber angerufen habe, um ihr zum Geburtstag zu gratulieren, war alles beim alten, außer dass Liebesbekundungen fehlten. Vor wenigen Tagen kam eine E-Mail, darin stand, dass sie mich vermissen würde und ob ich nicht ein wenig Liebe für sie hätte.

Ich will sie vergessen, aber ich kann sie nicht vergessen. Ich weiß nicht, was Frauen manchmal dazu bringt, sich so zu verhalten, aber ich glaube, dass manchmal Verstand und Gefühle getrennte Wege gehen. Im Kopf sind zu viele gute Erinnerungen, zu vieles, was sie an uns fesselt, aber der Bauch macht nicht mehr mit und das Gefühl ist nicht mehr das selbe.

hallo tropic,

das tut mir wirklich leid fuer dich :trost: , aber leider schaut das in meinen augen gar nicht gut aus. ich war mal in einer aehnlichen situation wie deine exfreundin. ich mochte meinen exfreund noch wahnsinnig gern, aber sexuell gesehen lief da nichts mehr. ich hab ihn einfach nicht mehr geliebt und hab ihn allmaehlich mehr als sehr guten freund gesehen denn als liebhaber und partner. ich hab zuerst auch gedacht, dass sich das vielleicht wieder legt, aber dem war leider nicht so. das beduerfnis ihn anzufassen etc. ist nicht wieder gekommen und wir haben uns dann auch getrennt. fuer mich hoert sich das so an, als ob es bei deiner exfreundin aehnlich ist. sie mag dich sehr, hat wahrscheinlich auch angst vor dem alleinesein und dich ganz zu verlieren, aber sie liebt dich nicht mehr. ich finde es gut, dass du schon erste konsequenzen gezogen hast und ausgezogen bist und wuerde auch weiterhin erstmal auf abstand gehen. freundschaft so schnell nach der trennung funkioniert nicht, das tut dir nur weh.

ich wuensch dir viell kraft und alles gute,

rabe

Oh... danke für euren schnellen und ehrlichen Antworten,

das Problem an der Sache ist einfach, dass ich nicht weiß, ob ich damit abschließen soll, oder ob ich auf sie warten sollte. Ich verstehe z.B. auch das nicht, dass sie weiterhin mit mir in einem Bett schlafen würde.

Sie sagt, sie hätte so gern, dass alles wieder wird wie früher, aber sie weiß es würde nicht gehen. Sie hat in letzter Zeit neue Freunde kennen gelernt, mit denen sie eine Mange "Party" machen konnte. Sie hat auch gemeint, sie wolle jetzt einmal ihren Spaß haben und einfach zur zeit keine Beziehung. Ich kenn sie schon lange, und ich weiß, dass sie ein absoluter Beziehungsmensch ist. Das alles paßt irgendwie nicht zusammen. Ich habe auch schon vermutet, dass sie einfach jemanden Neues kennen gelernt hat, mit dem sie lieber zusammen wär. Darauf hab ich sie auch angesprochen und sie hat dies energisch bestritten. Auch die Tatsache, dass sie weiter mitmir zusammenleben wollte paßt nicht zu dieser Vermutung.

Manchmal denke ich mir wirklich: Würde es mir leichter fallen alles zu verkraften, wenn wir im Streit auseinander gegangen wären? Dann wüßte ich wenigstens den Grund. Aber so weiß ich ja nicht einmal den Grund, warum wir uns getrennt haben... und sie kann ihn mir nicht sagen...

Ach ich komm mir ein wenig schlecht vor, weil ich euch mit meinen Problemen belästige. Ich weiß, dass dieses Forum für so etwas da ist... trotzdem möchte ich mich aber bei euch bedanken fürs zuhören...

Hallo!

Ich denke, daß du ein Recht hattest zu erfahren, warum sie sich körperlich entzieht. Wenn sie es dir nicht erklären konnte, dann hättest du zwei Möglichkeiten gehabt: Abwarten oder nicht.

Du hast dich für letztere Möglichkeit entschieden! Nun musst du dabei bleiben. Oder möchtest du die Kluft, die dein Schluss-Machen aufgerissen hat, etwa als normal bezeichnen und die Beziehung einfach "weiterführen"?

"Geht euren Weg und schlagt nicht den Pfad eines Anderen ein."

(ägyptisch)

... andererseits kannst du zu Recht sagen, dass du nicht verpflichtet bist oder warst, ihre Probleme zu begreifen. Erst recht konntest du ihre Probleme nicht lösen. Was @ rabe gemeint hat, kann gut und gerne der Grund sein. Im Grund ihres Herzens hat sie dich als Mensch gemocht, aber die Partnerschaft hat sie bereits gekündigt.

Vielleicht ist es auch ganz anders und sie ist Opfer eines Mißbrauchs geworden. Oder noch ganz anders und sie hatte Sex mit einem anderen. Du kannst es nicht wissen, wenn sie nicht mit dir spricht.

Dann lass dich tatsächlich nicht auf ihren Vorschlag ein, wenn du nicht daran glaubst, dass sie irgendwann ein Erklärung äußern wird und du nicht die Zeit aufbringst, auf ihre Erklärung ihres Problems zu warten! Geh nicht ihren Weg... denn die Freundschaft in dieser engen Form ist keine Option. Da stimmt irgendetwas nicht bei ihr!

Also wie gesagt: Du hast einen Schluss-Strich gezogen, bleib jetzt dabei. Und sollte dich das Leben noch einmal einem Rätsel zuführen (ähnlich wie dem mit deiner Ex-Freundin), dann überlege, ob du erneut nach 2 Monaten weiterziehen möchtest oder ob du es lösen möchtest. Solange du dir selbst treu bleibst, ist deine Entscheidung richtig, egal, welche Entscheidung du triffst.

Wenn du dich für das Weiterziehen entscheidest, wirst du jedoch das Rätsel nicht gelöst bekommen. Da kann dir das Forum wohl auch nicht weiterhelfen.

ENTICE

Hmm... danke für deine Antwort - sorry wenn ich das jetzt so sag: Ich fühl mich ein wenig komisch wenn ich deine Zeilen durchlese, aber ich muß gestehen, sie bringen mich zum nachdenken - und sie haben etwas...

Ich weiß dass mir das Forum mit meinem Problem nicht weiterhelfen kann... weil die Lösung des ganzen liegt bei ihr... Sie hat gemeint, es tue ihr leid dass sie alles kaputt gemacht hat - was ich auch nicht verstehe, denn irgendwie is ja nicht alles kaputt und auf der anderen Siete doch...

Ich versuche mich jetzt einfach nur an den Erfahrungen anderer etwas festzuhalten, um so vielleicht alles ein kleine wenig besser verstehen zu können...

Hallo Tropic,

was hat sie denn als Begründung gesagt warum sie keinen körperlichen Kontakt möchte?

Ich denke ähnlich wie Rabe. Wenn die Beziehung nicht mehr "richtig" läuft streichen Frauen als erstes das körperliche, bis man wieder zusammen gefunden hat. Männer dagegeb steigern das köperliche, damit man wieder zusammen findet.

Sie hat dich noch unheimlich gern und will dich nicht verlieren und alleine sein, deswegen will sie noch in einer Wohnung mit dir bleiben. Aber wahrscheinlich hat sie dich wirklich nur noch lieb (wie in ihrer SMS geschrieben) und liebt dich aber nicht mehr.

Dein Schritt mit dem Auszug war bestimmt der richtige. Auch würde ich mich jetzt nicht melden. Sie muss sich klar werden was sie will und wie sie es will. Du bist in der undankbaren Position zu warten. Bedräng sie nicht und lass ihr Zeit, vielleicht wird sie bald merken das es ein Fehler war.

versuche du mit deinem Leben weiterzumachen, ohne sie. Und dann schau was sich entwickelt. :trost:

Viel Glück dabei.

muci

Ich würde das so sehen... sie mag Dich noch immer sehr gern, aber sie liebt Dich nicht mehr. Das würde begründen, warum sie nicht von Dir berührt werden möchte. Das war in meiner letzten Beziehung auch so... als es nicht mehr "stimmte" wollte ich das nicht mehr... aber ich war immer noch gern mit ihm zusammen. Aber so eine "Freundschaft" funktioniert nicht. Ich denke, auch ihr tut es weh, dass alles nicht mehr so ist wie früher, aber Gefühle kann man nicht steuern. Sie will Dich einerseits nicht verlieren, andererseits aber nicht mehr wie Freundschaft oder Vertrautheit, denn Ihr wart ja schon eine gewisse Zeit zusammen, man gewöhnt sich aneinander.

Ich denke, dass es für Dich der richtige Weg ist/war, Dich von ihr zu trennen. Liebe wird von ihrer Seite keine mehr da sein... höchstens Angst vor Neuem, vor der Zukunft, vor nicht Vertrautem... Das klingt hart, aber ich glaube, so ist es nun mal. Denn irgendwann würde sie jemanden kennenlernen und dann wäre sie weg... das ist meine Einschätzung. Und das musst Du Dir wirklich nicht antun.

Ich wünsch Dir alles Gute.

Toro
hallo tropic

mir tut es leid, dass du so was erleben musst. aber glaub mir, du bist nicht alleine! ich weiss, dass es momentan kein trost ist, aber somit siehst du, dass es keine ausnahmen ist. mir hat es geholfen zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der eine solche unglaublich schwer verdaubare erfahrung macht.

mir ist es vor 4 wochen so ergangen. meine ex und ich waren im begriff eine gemeinsame wohnung zu beziehen. wir hätten die verträge nur noch zu unterzeichnen müssen - über nacht hat sie sich umentschieden und machte mit mir am nächsten tag schluss. es sei ihr zu viel. sie habe keine kraft mehr. es stimme für sie seit langem nicht mehr (!?)....und so weiter. ich habe nach wie vor sehr viele fragen, auf die ich wahrscheinlich nie eine antwort bekommen werde. wahrscheinlich weil sie selber die antwort nicht kennt oder kennen will. es sind meistens die erfahrungen in der kindheit/jungend, die einen menschen prägen. das verhalten in einer gewissen "extrem situation" lässt sich nicht auf ein erreignis, welches vor kurzem stattgefunden hat, schliessen. versuche nicht zu verstehen. versuche nicht lösungen zu suchen, wenn du die frage auf die lösung nicht kennst.

ich verstehe dich. ich weiss, dass du die gemeinsame zeit nicht einfach so aufgeben willst. vielleicht können dir folgende gedanke weiter helfen...

tatsache ist, dass schluss ist. ihr habt euch getrennt und du bist ausgezogen. freunde dich mit dieser tatsache an!

was sie denkt, was sie fühlt ist JETZT nicht relevant. sie hat mit sich selber zu tun - und das mehr als du vermutest. viel mehr! sie hat keine zeit für dich. vergiss ihre aussagen wie bleib bei mir usw. vergiss die. einfach vergessen!!! die helfen dir nicht weiter, im gegenteil sie verwirren dich umso mehr du darüber denkst. vergiss es - die sind nicht logisch - vergiss es!

was du willst, was dir gut tut ist JETZT wichtig. verbrauche deine ganze energie nur für dich. mache was DIR gut tut! du hast keine zeit für sie. verschwende keine zeit mit der suche nach antworten - du bekommst keine. DU bist dir viel wichtiger als alles andere.

wie gesagt. fragen dürfen aufkommen aber eine antwort wist du nicht heute, morgen oder in der nächsten zeit bekommen. sie ist sehr verwirrt und kann dir auch wenn sie dich ganz fest mag keine antwort geben. sie hat ja keine antwort für sich selber... bei sympthomen wie du sie beschrieben hast, steckt meistens eine ausgepräte "engere bindugsangst" dahinter. die gründe dafür sind jetzt unwichtig. dafür ist wichtig, dass du KEINEN kontakt zu ihr hast. ihr würdet euch nur im kreise drehen... - ihr werdet keine antwort auf nichts finden.

wenn du um sie kämpfen willst...ja dann schreibe ihr ein brief. aber erst 3 wochen nach euer trennung. der brief sollte höchsten 12 zeilen und nur deine wahrheit beinhalten...aber das ist jetzt nicht so wichtig. DU stest jetzt an erster prorität!

ich weiss, dass dir sehr viele fragen plagen - sogar schuldgefühle...manchmal mehr, dann wieder weniger. ist es jetzt vorbei - oder haben wir noch eine zukunft? na ja. das weiss niemand. auch nicht sie. was ihr jetzt braucht ist ZEIT. nur die bringt euch weiter. glaub mir. das ist so. leider wirst du weiterhin leiden, aber du wirst mit der ZEIT und ohne kontakt eine gewisse "innere ruhe" finden. vielleicht wirst du dann fähig sein eine frage zu beantworten - was will ich?

ihr trägt beide 50% der schuld, falls man das so kullant sagen darf, dass die beziehung gescheitert ist. befasse dich mit deinen 50% und überlasse ihr die restlichen 50%. die gehören ihr alleine.

ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte. auf jeden fall wünsche ich dir viel zeit und glück.... wir sind alle in einem boot... und wie du gesagt hast: dieses forum ist da um und gegenseitig zu helfen.

gruss toro

Ich will ihr nicht nachlaufen... denn schließlich muß sie ja entscheiden was sie will. Aber ich will jetzt keinen Fehler machen. Ich weiß dass sie noch etwas für mich fühlt, dieses Gefühl aber für eine Beziehung nicht reicht.

Ist es nun besser zu versuchen, dass wir wieder etwas zusammen unternehmen und so vielleicht wieder zusammenfinden (es sind ja noch Gefühle füreinander vorhanden), oder ist es besser einen Schlußstrich zu ziehen. Hört sich jetzt vielleicht ein wenig dramatisch an, aber ich möchte ihr nicht in ein paar Jahren wieder über den Weg laufen und jeder von uns beiden sagt "Hättest du dich doch noch einmal gemeldet; ich hab jeden Tag auf einen Anruf gewartet und hab dann schließlich irgendwann abgeschlossen weil ich gemerkt habe, dass dir nichts mehr an mir liegt"

Ich weiß... das klingt alles sehr schmalzig, aber ich möchte jetzt keinen Fehler machen! Ich möchte ihr zum einen nicht nachlaufen, zum anderen aber meine Beziehung nicht kampflos aufgeben...

Nun, wenn dem so wäre (also tiefergehende Gefühle bestehen), müsste sie kommen.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass von ihrer Seite keine Liebe mehr ist. Durch solche Unternehmungen würdest Du immer nur neue Hoffnung schöpfen und Dir selber weh tun. Was Toro schreibt, scheint der richtige Weg zu sein...

:trost: :trost: :trost:

@ toro: Dankeschön für deine netten Worte... ich denke du hast vollkommen Recht - es ist nur so schwer los zu lassen... aber wie du schon gesagt hast: Da steck ich mit vielen in einem Boot.

Das beste für uns beide wird wohl wirklich ZEIT sein... entweder um zurückzufinden, oder um zu vergessen...

Hallo

Ich will nicht sagen, dass das Forum dir nicht helfen kann. Es kann nur keine Antwort wissen, wieso deine (Ex-) Freundin sich so verhalten hat, wie du beschrieben hat.

Ich halte nicht viel von Interpretationen. Entweder man fragt den, um den es geht, ganz direkt - und muss dann auch akzeptieren, dass dieser keine Antwort gibt oder geben kann. Oder eben nicht!

In Liebesdingen versteckt sich ja häufig der Wunsch nach einem Zaubermittelchen hinter solchen Fragen: 'Wie hat er / sie das wohl gemeint?' Oder nicht?

Ich habe dir gepostet, dass der Zeitpunkt, sich darüber Gedanken zu machen, verstrichen ist, da nun ja Schluss ist und du auch keine Freundschaft anstrebst.

Ich mag ja Zitate, hier eines:

"Liebe = Der Austausch zweier Phantasien und die Berührung zweier Hautschichten."

(Nicolas Chamfort)

ENTICE

Toro
@tropic

gern gemacht.

ich habe auch lange gebraucht um zu verstehen, dass was ich brauche auch zeit ist. ich würde dir raten nicht das wort vergessen zu benutzen, sondern eher das wort "verarbeiten" mit fast derselben wirkung zu benutzen...es liegt schlussendlich an dir, ob du es so oder so siehst. es muss einfach für dich stimmen. ob wieder zusammen findet. das...das kann niemand sagen. ich bin ehrlich und ich gebe zu, dass ich immer noch hoffe, dass meine ex und ich wieder zusammen kommen. die wahrscheinlichkeit ist sehr gering. warum? kann ich dir nicht sagen, sondern ich gehe lieber davon aus, da ich mit der hoffnung alleine nicht leben kann. kommt es so, ja dann würde ich mich freuen. doch leider tauchen mit der ZEIT fragen auf, die du nicht umgehen kannst: will ich mit einer frau zusammen sein, die ich nicht mehr trauen kann oder nicht weiss, ob sie mir die ganze wahrheit sagt? das vertrauen schwindet und man muss sich eingestehen, dass dies sicher nicht zum gewünschten glück führt. ich bin überzeugt, dass dir die ZEIT gut tut und dass du somit auch nen klareren kopf erhältst. wie man so schön sagt: kommt zeit, kommt rat.

ich habe seit dem tag als sie mit mir schluss gemacht hat nichts mehr von ihr gehört, gelesen oder gesehen. ich habe sie auch nicht kontaktiert. hätte ich es gemacht, so würde ich sie unter druck setzen oder sie in die enge treiben. das würde bei ihr nur eine reaktion auslösen, die du nur schwer überwindest würdest. anstatt, dass sie einen schritt in deine richtung macht, macht sie 10 in die andere richtung - sie entfernt sich von dir! autsch!!!!

Die distanz hilft zu beginn den schmerz in grenzen zu halten...dannach ist man fähig gewisse dinge, wie zum beispiel die eigenen fehler zu erkennen. diese erkenntnis muss nicht dazu dienen sich als schuldiger zu fühlen, sondern die 50% der beziehung zu verarbeiten - und das muss sein! je früher desto besser!

Hi... vielleicht erinnert ihr euch noch an meine Geschichte...

bei mir hat sich mitlerweilen einiges getan. Meine Ex-Freundin hat mit mir Kontakt aufgenommen und gefragt, ob wir mal wieder etwas zusammen unternehmen könnten. Das haben wir dann auch getan. Nun geht das schon ca. eine Woche so und wir unternehmen fast jeden Tag etwas zusammen. Ich fühle noch wahnsinnig viel für sie, und sie hat gemeint, dass es ohne mich nicht mehr so wäre wie sie es sich wünscht. Wir kommen uns also immer näher, jedoch stimmt etwas noch nicht. Ich weiß sicher, dass sie etwas mit einem anderen hatte. Was das genau war, weiß ich aber nicht. Das Problem ist, dass sie total abblockt und mir nichts darüber erzählt. Wenn ich sie auf den Typen anspreche, blockt sie immer ab und sagt da wäre nichts gewesen. Ich merke aber dass sie mir etwas sagen möchte, es aber nicht kann. Sie sieht mir nicht in die Augen, sie spricht nicht viel über ihre Gefühle, u.s.w.

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich würde wirklich gern mit ihr zusammen kommen... und ich glaub ich würde ihr auch ein Fremdgehen verzeihn... aber ich muß wissen was in den paar Wochen vor unserer Trennung wirklich passiert ist. Das ich 100%ig weiß, dass etwas war kann ich ihr nicht sagen - ich möchte es doch von ihr hören... vielleicht könnt ihr mir helfen was ich tun soll???

Seite 1 von 1 · 16 Beiträge in diesem Thema