warten und unsicherheit
5 Antworten850 AufrufeGestartet von gommorah ·
gommorahThemenstart
bin seit 41/2 monaten mit meiner freundin zusammen. seit dem ersten tag ein super team, in allen bereichen. ich sei das absolut beste, das ihr je passiert ist (umgekehrt übrigens auch), und das hat sie in einem ausführlichen brief letzte woche nochmals betont. sie macht die hotelfachschule und ist als praktikantin die saison über in arosa tätig.
nun war sie am weekend zu besuch, und alles anders. sie macht sich plötzlich gedanken über die beziehung. die saison in arosa sei wie eine eigene welt, ein eigenes leben, und daran möchte sie teilhaben, bzw. ohne schlechtes gewissen mir gegenüber... da stell ich mir doch auch vor, dass es um sex geht.. (?!??)
nun versuch ich ihr raum und zeit zu lassen, was mir natürlich sehr sehr schwer fällt, ich aber durchziehe. doch es geht mir so unglaublich dreckig. heule von morgens bis abends, bin gestern am mittag von der arbeit gegangen, weil ich am morgen einmal am arbeitsplatz und einmal in einer sitzung in tränen ausbrach und fast vom stuhl fiel.. super toll ;o(
ich drehe fast durch, zittere, hab angst dass schluss sein wird, denke jede sekunde an sie, und genau so oft kämpf ich mit den tränen, mein magen steht kopf und hab schon einige kilos verloren, der schmerz in der brust ist unerträglich und immer diese übelkeit, diese ohnmacht..
und beim gedanken an weihnachten, familienfester und so, wird mir noch viel übler. "und wie gehts mit deiner neuen freundin..?" möchte an keinem fest teilhaben........
nun war sie am weekend zu besuch, und alles anders. sie macht sich plötzlich gedanken über die beziehung. die saison in arosa sei wie eine eigene welt, ein eigenes leben, und daran möchte sie teilhaben, bzw. ohne schlechtes gewissen mir gegenüber... da stell ich mir doch auch vor, dass es um sex geht.. (?!??)
nun versuch ich ihr raum und zeit zu lassen, was mir natürlich sehr sehr schwer fällt, ich aber durchziehe. doch es geht mir so unglaublich dreckig. heule von morgens bis abends, bin gestern am mittag von der arbeit gegangen, weil ich am morgen einmal am arbeitsplatz und einmal in einer sitzung in tränen ausbrach und fast vom stuhl fiel.. super toll ;o(
ich drehe fast durch, zittere, hab angst dass schluss sein wird, denke jede sekunde an sie, und genau so oft kämpf ich mit den tränen, mein magen steht kopf und hab schon einige kilos verloren, der schmerz in der brust ist unerträglich und immer diese übelkeit, diese ohnmacht..
und beim gedanken an weihnachten, familienfester und so, wird mir noch viel übler. "und wie gehts mit deiner neuen freundin..?" möchte an keinem fest teilhaben........
hey gommorah
es tut mir leid für dich.
ich möchte dich ja nicht fertig machen oder so. aber ich bin mir sicher es geht um sex. eine freundin von mir war auch mal saisonarbeiten.
nur denke ich wenn sie das mitmachen will ist sie sehr egoistisch und kann dich net über alles lieben.
das mit dem heulen und alles kennen wir auch ganz gut. das musst du jetzt einfach durch.
sie sollte schon so fair sein und dich net im umklaren lassen.
es tut mir leid für dich.
ich möchte dich ja nicht fertig machen oder so. aber ich bin mir sicher es geht um sex. eine freundin von mir war auch mal saisonarbeiten.
nur denke ich wenn sie das mitmachen will ist sie sehr egoistisch und kann dich net über alles lieben.
das mit dem heulen und alles kennen wir auch ganz gut. das musst du jetzt einfach durch.
sie sollte schon so fair sein und dich net im umklaren lassen.
RomanticGuy
bin seit 41/2 monaten mit meiner freundin zusammen. seit dem ersten tag ein super team, in allen bereichen. ich sei das absolut beste, das ihr je passiert ist (umgekehrt übrigens auch), und das hat sie in einem ausführlichen brief letzte woche nochmals betont.
nun war sie am weekend zu besuch, und alles anders. sie macht sich plötzlich gedanken über die beziehung. die saison in arosa sei wie eine eigene welt, ein eigenes leben, und daran möchte sie teilhaben, bzw. ohne schlechtes gewissen mir gegenüber...Anscheinend haben sich ihre Prioritäten geändert und du bist jetzt nicht mehr das absolute Beste was ihr je passiert ist, denn ansonsten würde sie sich nicht Gedanken über ihre Beziehung machen. ;)
Aber das ist kein Grund zur Traurigkeit. Ich hab selber Prioritäten die ich sogar über eine Beziehung stellen würden, nur würde ich daß jedem sagen, so daß man von vornherein weiß worauf man sich einlässt. :)
und beim gedanken an weihnachten, familienfester und so, wird mir noch viel übler. "und wie gehts mit deiner neuen freundin..?" möchte an keinem fest teilhaben........Was ist daran bitte schlimm? Wenn dich jemand das fragt interessiert er sich wenigsten für dich und deine Probleme wenn du sie hast. ;)
Das Leben ist nun mal kein Wunschkonzert und lieber sich trennen als zusammenbleiben wenn man nicht zusammenpasst. :)
romanticguy du bist auch ein so super toller mensch der alles wegstecken kann. dann tu das, aber gib menschen net so herablassend den rat dass es besser wär sich zu trennen als zusammen zu bleiben.
mann, momentan echt nur komiker unterwegs.
glaubst du nur weil dich jemand fragt ob es dir gut geht dass er sich für dich interessiert? sehr naiv. schon mal was von höflichkeit gehört`?
außerdem tuts ihm weh wenn er danach gefragt wird, was ich auch versteh. mir geht diese frage auch immer sehr nahe und kämpf mit denen tränen wenn ich sagen muss dass es vorbei ist.
aber lieber gommorah da müssen wir leidenden halt durch...
mann, momentan echt nur komiker unterwegs.
glaubst du nur weil dich jemand fragt ob es dir gut geht dass er sich für dich interessiert? sehr naiv. schon mal was von höflichkeit gehört`?
außerdem tuts ihm weh wenn er danach gefragt wird, was ich auch versteh. mir geht diese frage auch immer sehr nahe und kämpf mit denen tränen wenn ich sagen muss dass es vorbei ist.
aber lieber gommorah da müssen wir leidenden halt durch...
RomanticGuy
glaubst du nur weil dich jemand fragt ob es dir gut geht dass er sich für dich interessiert? sehr naiv. schon mal was von höflichkeit gehört`?Naja wenn sich jeder für einen interessieren würde, würde man ja auf ja dauernd auf der Straße angesprochen oder nicht? Und Höflichkeit ist doch etwas Schönes. Wenn jemand zu einem höflicher ist als derjenige mit dem man eine Beziehung führt sollte man doch mal darüber nachdenken oder? ;)
mir geht diese frage auch immer sehr nahe und kämpf mit denen tränen wenn ich sagen muss dass es vorbei ist.Das passiert aber nur wenn man eine falsche Ansicht von Beziehung hat. :)
gommorah
kleines mädel, du sprichst aus meinem munde.. es schmerzt, danach gefragt zu werden, und erklärungen abgeben zu müssen.. va. wenn man's sich ja nicht mal selbst erklären kann..
Seite 1 von 1 · 6 Beiträge in diesem Thema