Warten

Lovefool

Neuer Benutzer
12. Jan. 2003
14
0
0
Hallo Leute

Hab vor einiger Zeit mal einen Beitrag geschrieben ( http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=1605&sid=&hilight=&hilightuser=1002 ) , dass ich eine Frau kennengelernt habe, und es bei mir sehr schnell gefunkt hat. Ich hab dabei nur den Fehler gemacht, dass ich durch gemachte Erfahrungen mit andern Bekanntschaften über das Internet plötzlich befürchtete, sie wolle wie die andern, nach dem ersten Treffen nichts mehr von mir wissen, obwohl sie mir sagte, sie wolle mich gerne mehr kennenlernen, da sie mich mag. Doch meine Furcht war zu gross, und ich liess Ihr nie richtig Zeit, von alleine auf mich zuzukommen und so ist Ihr mitte letzten Jahres die Lust vergangen.

Ich hab Ihr inzwischen einige Gedichte geschrieben, dass es mir Leid tut, und auch eines, wieviel mir doch bereits das erste Treffen bedeutet hat.

Nun ja.. ende Jahr hab ich Ihr dann ein weiteres Mail geschrieben, in dem ich sie fragte, ob sie mir wohl eine letzte chance gebe und sie lust habe, sich wieder einmal mit mir zu treffen. das wann überliess ich Ihr, wollte mich ja bessern, und sie nicht bedrängen.

Sie fand es nett, dass ich ihr dieses mail geschrieben habe und schrieb auch, dass sie schon lange nicht mehr wütend auf mich ist, und war auch einem Treffen nicht abgeneigt.

dann hab ich schon lange nichts mehr von Ihr gehört und habe sie vor etwa 2 Wochen in per Mail gefragt, ob sie Lust hätte, mir das Snowboarden beizubringen, da sie gerne boardet. Sie hat mir darauf auch promt geantwortet, dass sie es eine tolle Idee findet und sie die nächste Woche Ferien habe, und es Ihr ab Mittwoch passen würde mit Ausnahme, dass sie ab und zu mal einige Auftritte mit der Guggenmusik habe. Ich antwortete Ihr, dass es mir am Besten am Wochenende ginge, da ich bei der Arbeit viel zu tun habe und es schwer aber nicht unmöglich ist, unter der Woche etwas abzumachen.

Nur hab ich seither nichts mehr von Ihr gelesen.

Ich glaube daran, dass sie es ernst meinte und nehme einfach mal an, dass sie nicht wollte, dass mir desshalb die Arbeit zu kurz komme ( kenne Ihre Einstellung der Arbeit/dem Studium gegenüber und könnte mir dies gut vorstellen) und am Wochenende hatte sie warscheinlich auch GuggenAuftritte und es war ihr desshalb warscheinlich auch desshalb lieber, dann nicht noch am Tag gross auf der Piste zu sein. Respektiere ich alles.

Vielleicht ist es aber auch nur ein Test, um zu prüfen, ob ich mich wirklich gebessert habe, und nicht sofort nervös werde und sie wieder bedränge. das will ich ja auch nicht, aber ich würde sie einfach wieder mal treffen, damit sich auch dieses auf meinen Gemütszustand positiv auswirken würde, wenn ich Ihr ohne irgendwelche Ängste in die Augen sehen könnte und ganz locker mit Ihr etwas unternehmen könnte. Denn dass sie mir ja geantwortet hat, sollte ja klar sein, dass ich mit meiner Furcht falsch lag und sie mich auch wieder treffen will.

Nur, wie soll ich mich ablenken, bis sie sich meldet?

was soll ich tun?

Danke

 
hy

ich würde nicht alles von dieser frau abhängig machen. schau dich weiter um. dies ist eine gute ablenkung für dich und seigt ihr auch, dass sie nicht die einzige frau auf erden ist, die für dich in frage kommt. weisst du, es ist immer besser am anfang etwas geheimnisvoll zu sein....

gibt es eine möglichkeit, dass sie mitbekommt, dass du auch noch mit anderen frauen ausgehst? oder wohnt ihr zuweit auseinander?

mein ex war allerdings auch in einer guggenmusik, und ich kann dir sagen, das ist zu dieser jahreszeit wirklich stress pur! und wenn du mal keinen auftritt hast bist du froh, mal einfach nichts los zu haben.. (suff auskurieren und so...)

also, mach dir keine grossen gedanken. lebe dein leben, auch ohne sie. und freu dich einfach, wenn sie sich meldet.

liebe grüsse

m

 
Ich versuche schon, ab und zu auch andere Frauen kennenzulernen, aber es kommt nie das Gefühl, welches ich bei Ihr kennengelernt habe. Sie kommt mir vor wie eine Seelenverwandte. Sie hat mich schon zu vielem inspiriert.

Wiso soll man sich bei einer Frau immer interessant machen, indem man Ihr zeigt, dass es auch noch andere "Kandidatinnen" gibt, als dass man ihr zeigt, dass man gerne mit Ihr zusammen sein würde um gemeinsam verschiedenes zu unternehmen.

leider wohnt sie auch nicht gleich in der Nachbarschaft, sondern etwa eine Autostunde weg

Gruss