Warten?!
3 Antworten1'007 AufrufeGestartet von Silent_Heart ·
Silent_HeartThemenstart
Also ich hab vor ein paar Wochen nen Jungen kennengelertn, in den ich mich auf Anhieb so richtig verliebt habe und wir haben auch shcon wa sgemeinsam gemacht und so und reden auch relativ viel :-) und er hat gemeint, er könnte sich schon etwas mit mir vorstellen nur ist er zur zeit noch in eine andere verliebt, von der er aber weiß, dass sie nichts von ihm will und dass er eben zeit braucht bis er sie ganz vergessen kann...weil er ansonsten immer nur an die andere denken würde selbst wenn er mit mir zusammen sien würde!
Nun meine Frage...ich weiß ja nicht, aber ich will nicht so lang warten!!! Ich war noch nie so total in jemanden verliebt, wie das jetzt der Fall ist! Und ich weiß auch nciht wie lang ich noch warten soll....was würdet ihr machen? Soll ich mal mit ihm darüber reden und wenn ja wie und was??? Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin total verzweifelt und traurig!!!!
Danke shcon mal für eure antworten!
Nun meine Frage...ich weiß ja nicht, aber ich will nicht so lang warten!!! Ich war noch nie so total in jemanden verliebt, wie das jetzt der Fall ist! Und ich weiß auch nciht wie lang ich noch warten soll....was würdet ihr machen? Soll ich mal mit ihm darüber reden und wenn ja wie und was??? Ich weiß nicht mehr weiter! Ich bin total verzweifelt und traurig!!!!
Danke shcon mal für eure antworten!
ich denke so lange er eine andere liebt kannst Du nix erzwingen. Sei froh, dass er so rücksichtsvoll ist. Er könnte Dich ja auch als Trostpflaster benutzen.
Es ist auf jeden Fall besser, wenn ihr euch Zeit nehmt und er das mit der anderen auch wirklich verarbeiten kann, schließlich willst du auch nicht das Trostpflaster für ihn sein, sondern dir auch sicher sein können, dass er dich liebt und nicht eine andere. Gib ihm auch die Zeit. Natürlich könnt ihr euch trotzdem weiterhin treffen, viel miteinander unternehmen und so, ihn eben auf andere Gedanken bringen. Versuche das mit der anderen aber nicht anzusprechen. Redet er eigentlich viel über sie oder eher garnicht?
hallo...
Also ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten einfach abzuwarten , denn ein trostpflaster zu sein ist schmerzlicher als ihn niemals zu bekommen..
ihr beide scheint ja fast die gleiche situation zu haben..er liebt jemanden der ihn nicht liebt und du liebst ihn aber er weiß liebt eine andere...ist schon eine blöde situation..
Ich rate dir auch ... hallte kontakt zu ihm, aber treff dich auch mit anderen...
Es zeigt ja schon charakter das er immernoch an der anderen hängt obwohl sie ihn nicht liebt und das er so offen mit dir darüber redet..
Also wünsche dir alles gute und rate dir warte ab aber nicht eine halbe ewigkeit. gruß nat
Also ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten einfach abzuwarten , denn ein trostpflaster zu sein ist schmerzlicher als ihn niemals zu bekommen..
ihr beide scheint ja fast die gleiche situation zu haben..er liebt jemanden der ihn nicht liebt und du liebst ihn aber er weiß liebt eine andere...ist schon eine blöde situation..
Ich rate dir auch ... hallte kontakt zu ihm, aber treff dich auch mit anderen...
Es zeigt ja schon charakter das er immernoch an der anderen hängt obwohl sie ihn nicht liebt und das er so offen mit dir darüber redet..
Also wünsche dir alles gute und rate dir warte ab aber nicht eine halbe ewigkeit. gruß nat
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema