Zum Inhalt springen

wartend ;-(

3 Antworten924 AufrufeGestartet von snowstar ·

snowstarThemenstart
hallo!

nun ja-ich erzähl mal was mir auf dem herzen liegt.

letzten freitag war ich mit freunden wie jeden freitag in unserer stammkneipe/bar.

wir standen bei einem bierchen an der theke, da sah ich gegenüber an der theke ein mädel was mir gefiel. während ich so mit meinen freunden erzählte schaute ich ab und zu rüber zu ihr, auch sie schaute zu mir. das ging eine weile so, dass wir uns gelegentlich anlächelten.

als sie dann nach einer halben std. so etwa ging, schob sie mir im vorbeigehen ihre handynummer/namen zu. das freute mich natürlich.

noch am abend hab ich ihr eine sms geschrieben, mich für die nr. bedankt, promt kam auch ihre antwort-sie wollte wissen wie ich heiße, alter, wohnort, ob ich eine freundin habe. als sie mir schrieb, dass sie 16 ist, fragte sie mich, ob das zu jung sei (für eine beziehung zu jun?so verstehe ich die frage).

ich hab ihr jedenfalls ein treffen vorgeschlagen, sie wolle mich auch gerne weidersehen, schrieb sie. sie nennt mich auch immer süßer(was ich nicht so reif finde), aber egal. ein treffen am sonntag abend schlug ich ihr vor, ja klar, schrieb sie, sag wann und wo ich bin dabei...

ich schrieb ihr, dass ich sie anrufen würde, danach kam von ihr keine sms mehr.

samstag war ich jedoch bis abends verhindert, so dass ich sie als ich um elf nach hause kam nicht mehr anrufen wollte. sonntag morgen, bevor ich ein fußballspiel hatte, rief ich sie dann an, handy aus. ich schrieb ihr ne sms ob das treffen klar gehe. eine sms kam zurück, sorry süßer, ich fahre ins stadion, hatte ich total vergessen, wurde dazu eingeladen.

na toll, dacht ich mir;schrieb ihr dann, dass es kein problem sei, sie könne sich ja einen abend in der woche überlegen an dem wir was machen.

und bis dato hat sie nicht zurückgeschrieben.

ich warte den ganzen tag auf eine einzige sms von ihr.

ich wäre traurig, wenn sie sich nicht mehr bei´mir melden würde, denn auch wenn wir uns so noch nicht unterhalten haben, würde ich sie gerne kennenlernen.

hatte schon einmal das problem, das ich in der disko mit einem mädel was angefangen hab, die mir auch schrieb-hey süßer-ich vermisse dich und deine küsse-muss dich wiedersehen - treffen-ja klar-bla bla-am ende hat sie sich nicht mehr bei mir gemeldet, handy ausgemacht.

ich, von meiner art, finde es dämlich jemandem hinterher zu rennen, deswegen ist mir sowas dann auch egal, aber ich will sie wiedersehen!

SIE hat mir ja auch die nummer gegeben und nach freundin, alter und so gefragt-

was ist da los-warum versteh ich die frauen nicht?

für hilfe wäre ich dankbar, ich denk an sie..und warte

Hallo snowstar,

auf deine letzte Frage "was ist da los - warum verstehe ich die Frauen nicht" darf ich dir antworten: "die Frauen" gibt's gar nicht. ;) Jede handelt anders, es gibt kein Rezept und kein Patent und vieles verstehe ich auch nicht, obwohl ich schon mein langes Leben lang selber eine bin.

Daher: bitte entspanne dich! Es war doch bisher gar nichts und du kennst sie doch gar nicht! In dieser Situation zu versuchen zu verstehen, wie sie denkt, ist doch etwas weit hergeholt. Vielleicht war es nur Spaß für sie, vielleicht meldet sie sich nie wieder oder vielleicht denkt sie genauso an dich - wer kann das wissen?

Lass doch einfach alles auf dich zukommen und genieße diese Zeit, entweder es wird was draus oder eben nicht. Entweder sie meldet sich auf dein Angebot oder sie will nicht. Je weniger du an sie denkst, desto mehr freust du dich über eine positive Nachricht. Na, und wenn sie wirklich nicht mehr möchte, wäre das zum jetztigen Zeitpunkt so schlimm für dich?

Liebe Grüße von

hey snowstar,

hmm ich verstehe dass du verunsichert bist. was hat sie denn für einen eindruck auf dich gemacht? wirkte sie zuverlässig oder geheimnissvoll, vernünftig und ruhig oder durchgeknallt?

wenn das mädchen erst 16 war dann kann es doch sein, dass sie sich einfach einmal gut amüsieren wollte und ausprobieren wie weit sie gehen kann.

das spiel mit dem feuer kann sehr reizvoll sein, ich habe das früher auch des öfteren versucht.

warscheinlich hat sie dich auf anhieb süß gefunden...

und dann nicht mehr weiergewusst.

eine andere möglichkeit wäre, dass sie angst hat sich mit dir zu treffen.

wie alt bist du denn?

ich meine wenn du sie mit 16 zu jung für eine beziehung findest, dann gehe ich davon aus dasss du um einiges älter bist als sie??

womöglich war sie anfangs unerschrocken und neugierig,

aber dann hat sie sich vielleicht gedacht, du bist zu alt für sie oder sowas.

man kann richtig panisch werden wenn man sich zu für jung hält.

wenn ich du wäre würde ich sie anrufen versuchen und sie fragen was sie eigentlich will.

bei frauen ist sehr oft der direkte weg am besten!!!

cheers zara

vielen lieben dank für eure meinung/tipps.

ich bin 20.

ich erster eindruck auf mich, den kann ich nicht genau festmachen,

aber sie wirkte ein klein wenig angespannt und verunsichert, als sie die nummer auf einen zettel

geschrieben hat, so wie ich das beobachtet habe, aber ich glaube mein lächeln

hat ihr dann den rücken gestärkt.

ich weiß nicht, ob ich sie anrufe, ich möchte keiner hinterher rennen, erst recht nicht wenn sie 4 jahre jünger ist.

auf jeden fall danke an euch

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema